The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

February 2nd, 2011

@Sascha_Euler Absolut nicht! Schau z.B. auch http://bit.ly/jODi0 oder http://bbc.in/bsYxBC . Lichtblick in DE ist am ehesten .

via TweetDeck in reply to Sascha_Euler

furukama Wenn Mubarak wegen einer Knöchelverletzung bei der nächsten WM ausfallen würde, bestünde vielleicht eine Chance auf einen ARD-Brennpunkt

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:14 PM, Feb 2nd, 2011 via TweetDeck)

@Sascha_Euler Aufällig ist auch, dass (ÖR)nur ein Bruchteil des Geldes von / hat, aber mir durchweg deutlich besser vorkommt

via TweetDeck in reply to Sascha_Euler

@Sascha_Euler Sehr gut! http://www.rtve.es/notic… berichtet seit Beginn sehr gut, gründlich, vielseitig und aktuell über die Proteste.

via TweetDeck in reply to Sascha_Euler

@Sascha_Euler Ich vermisse das hier überhaupt nicht. ist die Bankrotterklärung des deutschen (“Nachrichten-“) Fernsehens.

via TweetDeck in reply to Sascha_Euler

gutjahr Gute Frage der EinsLive-Kollegin: Bist du neutral? Spontane Antwort: Nein. Das sind wir Journalisten selten. Wir sagens nur nie.

via TweetDeck (retweeted on 11:16 AM, Feb 2nd, 2011 via TweetDeck)