The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 11th, 2012

@buk Ah… Achso. Verstehe, aber dass ist kein öffentliches Blog in diesem Sinne. :-)

via TweetDeck in reply to buk

@buk ? Versionsverwaltung? Blog? Korrekturlesen? Ich kann dir gerade nicht folgen…

via TweetDeck in reply to buk

Falls jmd. gerade nix zu tun hat und Korrekturlesen möchte: blog.langoola.com

via TweetDeck

@RedNifre @tanlne Ich vermute, dass das keinen großen Sinn hätte, da Diaspora wohl auch selbst in DEM Umfeld kaum jmd nutzt. (Vermutung)

via Tweetbot for iOS in reply to RedNifre

@buk Details? Wo gibt’s das denn?

via Tweetbot for iOS in reply to buk

Lapizistik Ihr vielen lieben tollen Menschen: ich vermiß euch!

via Plume for Android (retweeted on 4:12 PM, Nov 11th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@jSaali Definiere Gips. Baustelle, Kunst oder Krankenhaus?

via Tweetbot for iOS in reply to jSaali from Darmstadt, Hessen

tanlne “Ich bin Generation- die Fachschaft führt keine Mailingliste ein, weil nicht alle eMail haben.”

via Echofon (retweeted on 12:53 AM, Nov 11th, 2012 via TweetDeck)