The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

Favorite tweets

(A personal favorite)

Geek&Poke ist wiedermal herrlich heute. geek-and-poke.com/geekandpoke/20…

via Tweetbot for Mac

(A personal favorite)

“Nur eine Diktatur braucht Zensur.”

via Tweetbot for iOS

(A personal favorite)

Nachtrag: Die Hostnamen “Gorleben” oder “Asse” sind für einen Backup-Server eher schlecht, da man dann nicht mehr an die Daten herankommt.

via Twitter Web Client

(A personal favorite)

iSTler bekommen gebrauchtn Server gegen Bitburger-Kasten angeboten.Haben aber nur einen Pfungstädter-Kasten.Diskutieren über den Wechselkurs

via Twitter Web Client

(A personal favorite)

Oft ist es nicht wichtig, wie gut du absolut bist, sondern wie gut du relativ zu anderen bist. Ich bin offenbar handwerklich hochbegabt. :-/

via Tweetbot for iOS

(A personal favorite)

Wie jedes Jahr wünsche ich mir, dass der in ferner Zukunft mal an einem familienundsoziallebenkompatiblem Termin stattfinden möge.

via Tweetbot for iOS

(A personal favorite)

Ich weiß jetzt, wie die Menschen früher überleben konnten. Sie trafen sich einmal im Jahr an Weihnachten und aßen für das folgende Jahr.

via Tweetbot for iOS

(A personal favorite)

E-Mail-Verlust zufriedenstellend erklärt: “Vielleicht hat sich die -Mail ja verlaufen, weil sie meinen Orientierungssinn hat.” :-)

via TweetDeck

(A personal favorite)

Die des Twitterers ist sein Profilbild.

via Tweetbot for iOS

(A personal favorite)

Jmd ist hier gerade die Idee gekommen,ein”Drucker-Roulette” einzurichten.Druckauftrag wird an zufällig ausgewählten Drucker im Haus gesendet

via Echofon

(A personal favorite)

“Ich habe ein Geheimnis” steht auf Rucksack vor mir.Haben wir das gleiche?Traue mich nicht,mit ihr einen Zero Knowledge-Beweis durchzuführen

via Echofon

(A personal favorite)

Rothaarige Hexen können sehr komisch werden, wenn sie zum ersten Mal Club Mate trinken. :-) Das Getränk ist nicht mehr elitär genug! :-)

via Echofon

(A personal favorite)

Für mehr Lächeln in dieser Welt.

via Echofon

(A personal favorite)

Warum nur sind so viele Menschen fähig zu nehmen, nicht aber zu geben? Traurig.

via Echofon

(A personal favorite)

Zum Glück gibt’s . Was würden sonst diejengen bloß machen, die gerade am Hbf Frankfurt gröhlend herumproletarisieren?

via Echofon

(A personal favorite)

Wenn man das Abschlussplenum als halbjährliche Komödie sieht, kann es ganz unterhaltsam sein.

via Echofon

(A personal favorite)

Eben eine falsch herum aufgehängte Deutschland-Flagge gesehen. Wohl ein Tagesschau-Zuschauer.

via Echofon

(A personal favorite)

“Bitte zurücktreten”, erschallt es am U-Bahnsteig. Ob Politiker wohl gerne U-Bahn fahren?

via Echofon

(A personal favorite)

Gefühlt 90% meiner Tweets haben eine Länge von 130-140 Zeichen. Dieser ist keine Ausnahme davon, wenn auch künstlich etwas vergrößert.

via Echofon

(A personal favorite)

Zitat: “Es ist jetzt genau so spät wie gestern zur selben Zeit.”

via Echofon

(A personal favorite)

Buchstabensuppe: Die Suppe ist verschlüsselt!

via Echofon

(A personal favorite)

In komischem Traum gab’s einen Anschlag in FFM. Habe es mit Bild getwittert. Finde hier den Tweet aber nicht mehr. Vielleicht auch besser so

via Echofon

(A personal favorite)

Eben nach Frage eines neuen Zugbegleiters “Sind sie zugestiegen?” sofort mit “Nein” geantwortet. Nach seinem Weggehen darüber nachgedacht.

via Echofon

(A personal favorite)

Das beste,was Finanzverbrechern passieren kann,sind von Fundamentalisten organisierte Proteste.Das garantiert die Distanziertheit der Masse.

via Echofon

(A personal favorite)

“Kann bitte jemand mit Handy-Erfahrung auf diesem Gerät mal x eine SMS schreiben?”

via Echofon

(A personal favorite)

Früher war mehr Niveau. Möge er in Frieden ruh’n.

via Echofon

(A personal favorite)

Mensa-Essen ist oft geschmacklos.

via Echofon

(A personal favorite)

Kann nicht irgendein Innenminister auch mal sinnvolle Verbote fordern, z.B. von Staub in der Wohnung?

via Echofon

(A personal favorite)

Was ich nicht mag: Fitte Leute, die unbedingt den Aufzug benutzen müssen und wegen denen alle mit Fahrrädern und Kinderwagen warten müssen.

via Echofon

(A personal favorite)

Deutsche Spezialität, die mir nach gerade mal 1 Stunde hier auffällt: Meckern und Nörgeln. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt.

via Echofon

(A personal favorite)

An der Rezeption;Angestellte zu 3 jungen Frauen bei der Anmeldung: “Here is Wifi, if you need.”Antwort: “Why,are only nerds here?”

via Echofon

(A personal favorite)

Kuriosität am Rande: Es gibt hier in Spanien ja auch Aldi. Aldi NORD!

via Echofon

(A personal favorite)

Zwei Polizisten an einer Ampel. Einer will bei rot rüber, der andere hält ihn zurück: “Ein Kind!” Der andere: “Mist!”

via Echofon

(A personal favorite)

Vorhin im Supermarkt: Frau (ca. 70) tanzt nach Musikwechsel mit Wagen durch die Gänge.Zur Verkäuferin: “Bei dieser Musik muss man tanzen!”

via TweetDeck

(A personal favorite)

Bestätigung einer alten Erkenntnis: Konvergiert die zur Verfügung stehende Zeit gegen Null, divergiert die Anstrengung ins Unendliche.

via TweetDeck

(A personal favorite)

Wer sind “diese Deutschen” eigentlich, über die alle Deutschen eigentlich ständig schimpfen?

via Echofon

(A personal favorite)

Wer braucht eigentlich Katastrophenfilme? Das habe ich schon früher nicht verstanden.

via TweetDeck

(A personal favorite)

Für wie blöd hält uns die Regierung eigentlich? - Nein, ich will das gar nicht wissen…

via Echofon

(A personal favorite)

Bitte merken: USA != Amerika. Das nervt!

via TweetDeck

(A personal favorite)

Es ist deprimierend,wenn man die Auswahl und Farbenfreude bei Frauenkleidung und in der Herrenabt. nur depressive Farben ohne Auswahl sieht

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

Bitte merken: != warm != Strand. Jedenfalls nicht zwingend. Das Bild Spaniens ist bei vielen Deutschen doch arg beschränkt.

via TweetDeck

(A personal favorite)

Fahrer hält direkt auf der Straße mal kurz an, schaltet die Warnblinkanlage an, schaut in aller Ruhe auf eine Karte und fährt dann weiter.

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

Bettler sind hier sehr kreativ. Neueste Entdeckung: Autofahrer zu raren Parklücken führen, beim Einparken helfen und dann die Hand aufhalten

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

“Arbeiten in Deutschland” - Mir gefällt das -Bild unserer Botschaft in Madrid. http://bit.ly/idZpka http://yfrog.com/h4h9jp

via TweetDeck

(A personal favorite)

Laufe eben bei grüner Fußgängerampel über die Straße. Polizeiauto fährt ohne Signal noch gemütlich über die rote Ampel. Ist ja noch Platz.

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

Habe ich schon mal erwähnt, dass die Schulbildung in ES viel besser als die in DE ist? Hier sprechen schon alle Kinder flüssig Spanisch!

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

Die Türschließsysteme in den Zügen der DB sind manchmal intelligenter als manche Fahrgäste.

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. (Sprichwort, danke an @Contra-254)

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

Juhu! Altes Handy aus der Hose gefallen, ein Schweizer findet es und ruft Anne (=letzte gewählte Nummer) an, wir treffen uns! Toll! :-D

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

Fahrschulauto. Gerade für Autos rot geworden. Fahrlehrer winkt zum Schüler, er könne noch drüber fahren, sind ja noch keine Fußgänger da.

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

Wenn Spanier (und wohl auch Franzosen) von Körnerbrot reden, muss mal als Deutscher eigentlich schreiend davonlaufen. :-/

via TweetDeck

(A personal favorite)

Ich wüsste gern, was die denken, die meinen Koffer durchleuchten werden. Ich hab große, metallene Röhren (Stativ)und Kabeln im ganzen Koffer

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

Alles wird gut. Alles wird gut. Alles wird gut. Alles wird gut. Alles wird gut. Alles wird gut. Alles wird gut. Alles wird gut.

via TweetDeck

(A personal favorite)

Nie darf man glücklich sein; immer nur soll man’s werden.

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

Häh? “In Kürze erreichen Sie Frankfurt im Main Hauptbahnhof.” Ich glaub’, ich werd’ gleich nass… :-)

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

“Du hast ein 200 Milliliter-Objektiv?” Äh… Eigentlich will ich das gar nicht so genau wissen!

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

“Surfen” wird auch nur von Marketing-Heinis und Computer-Bild-Lesern verwendet, oder?

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

Ist deine Variable statisch nicht, so ist sie später nicht mehr dicht; enthält sie auch manchmal noch ihr altes Licht.

via Twitter Web Client

(A personal favorite)

“Männer bleiben Kinder. Mit zunehmenden Alter werden nur ihre Spielzeuge teurer.” (http://bit.ly/2Vw6YP)

via Twitter Web Client