The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 2014

@downlaods klar, aber auf den Aufwand habe ich dann auch keine Lust.

via Tweetbot for Mac in reply to downlaods

Angeblich kommt bei Befehlen wie „rm -fR / tmp/datei” mittlerweile eine Warnung. Ich trau’ mich aber nicht, das zu verifizieren.

via Tweetbot for Mac

Auch ist mittlerweile durch Brieftauben übertragbar. de.wikipedia.org/wiki/Internet_…

via Tweetbot for Mac

mattfarina Google has locked Inbox to Chrome and Microsoft is open sourcing .NET. Is this some kind of bizarro world?

via Twitter for Mac (retweeted on 8:31 AM, Nov 25th, 2014 via Tweetbot for Mac)

hat seinen Sitz in … den Niederlanden! Es bezahlt seine Steuern in … Luxemburg (wahrscheinlich nichde.wikipedia.org/wiki/IKEAHO8l

via Tweetbot for Mac

@buk Das ist genau das, was ich auch schon halb am laufen habe. Ich habe also das gleiche Problem wie du.

via Tweetbot for Mac in reply to buk

@buk korrekt, und das müsste ich dann wohl selbst implementieren - oder gibts sowas schon?

via Tweetbot for iΟS in reply to buk

Danke für die -Tipps für . Problem: ich will die ganze Zeit online sein darüber, auch lange im Hintergrund. Gibt es dafür ‘was?

via Tweetbot for iΟS

sama i have met a lot more people who regret not starting a startup than people who regret starting one. people are badly miscalibrated on “risk”

via Twitter Web Client (retweeted on 1:35 PM, Nov 23rd, 2014 via Tweetbot for iΟS)

-Channel , in dem niemand schreiben kann.

via Tweetbot for Mac

„Wir machen einfach einen Piloty-Versuch.”

via Tweetbot for Mac

@StefaSchulz Ah…. Ja, wahrscheinlich. Na dann, hoffen wir mal, dass der Fahrer eins auf den Deckel bekommt.

via Tweetbot for Mac in reply to StefaSchulz

@StefaSchulz Ich habe gerade einen 5€-Gutscheincode von bekommen. Ich hab ja nix erwartet, aber jetzt wundert mich die Differenz.

via Tweetbot for iΟS in reply to StefaSchulz

LED-Bandsteuerung über fertig. Ich freu mich schon darauf, meine Wohnung damit zu vernetzen. pic.twitter.com/z0RK0eITPs

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Hessen

Ich mache mir zunehm. Sorgen darüber,wie wir in 20 Jahren über reden werden.Womöglich nicht als Menschenfreund zeit.de/2014/48/russla…

via Tweetbot for iΟS from Nieder-Eschbach, Frankfurt am Main

Hat jmd. eine Empfehlung für einen stabil laufenden -Client für ?

via Tweetbot for Mac

Kann jmd etwas zu diesem Bild sagen? Künstler? Stilrichtung? ..epic.twitter.com/NzmfHHUAuBuB

via Tweetbot for iΟS

Jurist über Internet-Recht: “Ich weiß leider nicht, in welchem Staat gehostet wird.”

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

@reichelt_el das ist wenigstens eine Begründung, die zu dem Hinweis sollte. Aber eine Postadresse habe ich halt nicht lokal. Schade

via Tweetbot for iΟS in reply to reichelt_el from Darmstadt, Deutschland

„Zu Ihrer Sicherheit ist die Erstbelieferung als
-Neukunde an eine Packstation nicht möglich” - WAS?! Dann halt KEIN Neukunde!

via Tweetbot for Mac

@StefaSchulz Noch nicht. Es kam nur eine automatische E-Mail, dass die Bearbeitung 2-3 (Werk-?) Tage dauern könne. Ich tweete das dann.

via Tweetbot for Mac in reply to StefaSchulz

kif440 Vielleicht wird die KIF 44,0 unter Umständen in Darmstadt sein…

via Twitter Web Client (retweeted on 12:15 AM, Nov 16th, 2014 via Tweetbot for Mac)

ichglaubeshackt Wenn ins Gefängnis geht, muss der Laden hinterher von einem Insolvenzverwalter saniert werden.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:52 AM, Nov 14th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Leider so wahr!
@pascoda: OH: “Das ist open source: frei, offen, schlecht benutzbar!”

via Tweetbot for Mac

Viele Grüße an die ! Prüfungsbedingt hat es leider nicht geklappt bei mir, aber ihr seid hoffentlich in 6 Monaten auch wieder da^^

via Tweetbot for Mac

Ich mach’ jetzt auch mal eine Ansage per E-Mail.

via Tweetbot for Mac

-Busfahrer fährt auf Standspur zur Stauvermeidung und findet’s nicht schlimm. Gerade Ansage gemacht. Fahrgäste irritiert.

via Tweetbot for Mac

„Das vorhin, als ich auf der Standspur überholt habe… Das war nicht ganz richtig, aber mir tut’s auch nicht ganz leid.uer

via Tweetbot for Mac

Dürfen auf dem Standstreifen fahren, um Stau zu umgehen? Macht mein gerade?!?

via Tweetbot for Mac

Die Gegner der Unabhängigkeit Kataloniens haben außerdem dazu aufgerufen, nicht abzustimmen. Diese „Details” sind zur Einordnung essentiell.

via Tweetbot for Mac

Gestaunt über 80% Zustimmung zur unabh. Kataloniens von Süddeutsche und Zeit. El Pais aufgemacht: 80% VON 32,8%! politica.elpais.com/tag/referendum…

via Tweetbot for Mac

Das Leben hat zweifellos Humor, aber man selbst kann nicht immer darüber lachen.

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

Heute: Eine ausgewogene Ernährung. Nutella-Frühstück und 2 mal Schokolade und Kuchen im Schokoladenmuseum. Portemonnaie leer, Süßmagen voll

via Tweetbot for iΟS from Köln, Deutschland

PrototypeChain IE devs asked the community to vote on the next feature to implement. The community chose death. pic.twitter.com/TUHPqaXTQx

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:17 AM, Nov 7th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Nach dem Lesen vieler Artikel bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass man auf und hauen sollte; nicht auf die .

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

„Musstest du noch nie deinen SSH-Key am Telefon diktieren?” äh…..

via Tweetbot for Mac

Gerade aufgefallen: Seit dem ich NICHT mehr bei der , sondern bei bin, funktioniert VoIP problemlos.

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

Heute beginnt mein WS. ahhhhh

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

Züge dürfen in DE maximal 250 Achsen haben - da die Achszähler einen 1-Byte-Zähler verwenden.

via Tweetbot for Mac

frisch_fish Hörenswert: Zum Medienkrieg gegen die und zum arbeitgeberfreundlichen Kurs der EVG
nachdenkseiten.de/?p=23772

via Twitter Web Client (retweeted on 2:45 PM, Nov 5th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Ich fühle mich unfähig zu entscheiden, auf welche Seite im -Streik ich hauen soll (DB, GDL, Bund, Andere). Gibt’s ausgewogene Quellen?

via Tweetbot for Mac

d3v1lz Geil - die streikt und die Fernbusportale brechen zusammen!

via Twitter Web Client (retweeted on 3:27 PM, Nov 4th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Goldene Zeiten für Fernbusse.

via Tweetbot for Mac

„font-size: 0px” würde im Internet Explorer 7 bewirken, dass 6px = 12px sind. ….stackoverflow.com/a/778722wy

via Tweetbot for Mac