The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

Favorite tweets from January 2011

(A personal favorite)

Bitte merken: != warm != Strand. Jedenfalls nicht zwingend. Das Bild Spaniens ist bei vielen Deutschen doch arg beschränkt.

via TweetDeck

(A personal favorite)

Fahrer hält direkt auf der Straße mal kurz an, schaltet die Warnblinkanlage an, schaut in aller Ruhe auf eine Karte und fährt dann weiter.

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

Bettler sind hier sehr kreativ. Neueste Entdeckung: Autofahrer zu raren Parklücken führen, beim Einparken helfen und dann die Hand aufhalten

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

“Arbeiten in Deutschland” - Mir gefällt das -Bild unserer Botschaft in Madrid. http://bit.ly/idZpka http://yfrog.com/h4h9jp

via TweetDeck

(A personal favorite)

Laufe eben bei grüner Fußgängerampel über die Straße. Polizeiauto fährt ohne Signal noch gemütlich über die rote Ampel. Ist ja noch Platz.

via Twitter for iPhone