The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

March 2016

Starbucks gibt’s überall, hier gibt’s auch ein No bucks für Obdachlose. pic.twitter.com/GhSXRX3gkz

via Tweetbot for iΟS from Dublin, Irland

Irland: 7,5 GB UMTS für 10€/30 Tage.

via Tweetbot for iΟS from Dublin, Irland

(Bitte ignorieren) 0aa32c4bba20ac298ea07f5d4f360391efa70c62 35_PUCW_Klingler.zip

via Tweetbot for Mac from Dublin, Irland

Iren mögen Pubs und sind sehr katholisch. Ergebnis: Kirchen-Pubs. pic.twitter.com/xnXFVAs7zl

via Tweetbot for iΟS from Dublin, Irland

“I don’t have a problem with coffee. I have a problem without it.”

via Tweetbot for iΟS from Dublin

Irisches “Frühstück”. Mein Magen ist gerade durch den Wind. pic.twitter.com/QO37vAjjPH

via Tweetbot for iΟS from Dublin, Irland

Viele kleine, schöne Cafés in Laufreichweite sind mir mittlerweile so viel wert, dass ich kaum noch wohinziehen mag ohne diese.

via Tweetbot for iΟS from Dublin, Irland

Der Guiness-See. Hier kommt das Bier her. pic.twitter.com/X4QIFsSF1f

via Tweetbot for iΟS from Wicklow

Da gab es in einem Film eine Liebeszene auf einer Brücke im Nirgendwo, und jetzt hält hier jeder Bus für die Touristen. Irgendwie lustig.

via Tweetbot for iΟS from Wicklow

“Iren sind keine Alkoholiker, sie sind nur sehr sozial.”

via Tweetbot for iΟS from Dublin, Irland

ibuscke This is super interesting: deaths in the EU since the 1970’s watson.ch/!982459207?utm… pic.twitter.com/jD6NC5n63E

via TweetDeck (retweeted on 6:48 PM, Mar 27th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Genau heute und morgen feiern die Iren 100 Jahre Sieg über England/GB. Und wir jetzt mittendrin in Paraden und Unleitungen. Gut zu wissen.

via Tweetbot for iΟS from Dublin, Irland

Hätte nicht gedacht, dass Ich so einen Druck verspüre, dem Busfahrer zu sagen, er solle endlich auf die richtige, also rechte Spur.

via Tweetbot for iΟS from Dublin, Irland

Gerade festgestellt, dass ich gerade alle 12 Stunden einen Stunde verliere. Erst Zeitumstellung, dann Zeitzonenumstellung.

via Tweetbot for iΟS from Lohausen, Düsseldorf

Die haben hier in einem Gas-Speicher eine Erde aufgehängt. Sehr zu empfehlen. pic.twitter.com/2GzdETXqGF

via Tweetbot for iΟS from Osterfeld-West, Oberhausen

Zweiter Versuch, einen TravelBug aus Saarbrücken mit Ziel DÜ hier loszuwerden. Wenn das heute nicht klappt, fliegt er in Dublin raus…

via Tweetbot for iΟS from Wanheimerort, Duisburg

@buk ich stelle gerade fest, wir sollten uns Ende April mal treffen! :)

via Tweetbot for iΟS in reply to buk from Mainz, Deutschland

@buk Achso: nach Hause an die Bergstraße. Für einige Monate länger als geplant, bevor es nach São Paulo für die Master-Arbeit gehen soll

via Tweetbot for iΟS in reply to buk from Mainz, Deutschland

@matedealer danke - gerade bin ich so überhaupt nicht in Stimmung, aber das wird schon noch kommen.

via Tweetbot for iΟS in reply to matedealer from Bischofsheim, Deutschland

Und nach diesem sehr langen Status nach langer Zeit gibt’s jetzt auch wieder öfter kleine. Achja. Schönes WE an alle!

via Tweetbot for iΟS from Bischofsheim, Deutschland

Jetzt aber erstmal nach Duisburg, Sonntag geht’s dann von DUS nach… (weiß-ich-gerade-nicht).

via Tweetbot for iΟS from Rüsselsheim, Deutschland

Jetzt habe ich eigentlich - auch gerade nach dieser sehr erkälteten Woche - überhaupt keine Zeit, aber nehme sie mir trotzdem.

via Tweetbot for iΟS from Rüsselsheim, Deutschland

Aber dass ich jetzt mal eine Woche in Irland bin,stammte aus einer Zeit, in der ich dachte “Ende März?Da ist sowas von nix zu tun, also weg”

via Tweetbot for iΟS from Raunheim, Deutschland

Sehr, sehr stressige Wochen sind jetzt vorbei. Wegen dem längeren Spontanumzug hatte sich so viel angestaut. Zu viel für die Zeit bis jetzt.

via Tweetbot for iΟS from Kelsterbach, Deutschland

Schöner Abend in Hau gehabt, in dem ich meine Wohnung bis letzte Woche hatte. Rückweg jetzt 45km, nicht mehr 10m. Schon anders.

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

helmi EIL +++ Die Stunden auf der Uhr werden künftig nicht mehr chronologisch angeordnet sein. Ein neuer Algorithmus sortiert sie nach Beliebtheit

via Tweetbot for Mac (retweeted on 10:43 PM, Mar 17th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

RT @CodeWisdom: “The computing scientist’s main challenge is not to get confused by the complexities of their own making.” - E. W. Dijkstra…

via Tweetbot for iΟS

(Aber für politische Diskussion ist Twitter auch völlig ungeeignet. Nix neues.)

via Tweetbot for Mac from Bensheim, Deutschland

Ich wünsche mir jedoch (mehr) argumentatives Streiten von allen Seiten anstatt dem gefühlt wieder vorherrschenden Kindergarten-Gejammer.

via Tweetbot for Mac from Bensheim, Deutschland

Wir alle leben in völlig unterschiedlichen Realitäten. Twitter zu zeigt das gerade wieder deutlich.

via Tweetbot for Mac from Bensheim, Deutschland

fernsehkritiktv SPD über 5%!

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:30 PM, Mar 13th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Recht ausgeglichen - linkes und rechtes Lager liegen in allen drei Bundesländern um die 50% - mit verschiedenen Schwerpunkten.

via Tweetbot for iΟS from Bischbrunn, Deutschland

Schalttage sind für Anfänger. Die Juden haben einen Schaltmonat. Da kann man Feste zweimal feiern. Alle 30 Jahre oder so…

via Tweetbot for iΟS from Erlangen, Bayern

AnniKaRibik Warum dauert ein Mathestudium eigentlich so lange? pic.twitter.com/ovGjpqg7Pd

via Twitter for Android (retweeted on 6:16 PM, Mar 12th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Texte schreiben mit Gebäuden. Da haben sich Graphiker wieder mal ausgetobt: type.aerial-bold.com/tw/

via Tweetbot for Mac from Schwetzingerstadt/Oststadt, Mannheim

Ransomware: Bald auch mit JavaScript „für alle” verfügbar. securityintelligence.com/ransomware-tak…

via Tweetbot for Mac

Die meisten US-Amerikaner in Deutschland leben in Berlin und - Darmstadt. ?! en.wikipedia.org/wiki/Americans…

via Tweetbot for Mac from Darmstadt, Deutschland

Wohnung Darmstadt II: Ende. Eben war die Übergabe.

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

rivatez ‘last programming book you will ever need’ pic.twitter.com/UoO2OTiZK1

via Twitter Web Client (retweeted on 9:32 AM, Mar 5th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Braucht jmd einen Ikea-Billy-Schrank? Kann bis Anfang nächster Woche kostenlos in Darmstadt abgeholt werden.

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland