The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

March 2010

@LukasRos_DE Nett! :-D Aber das versteh’ ich nicht wirklich. Du schreibst ja konsequent in Englisch - ist doch ok?! Schlimm ist Mischmasch.

via TweetDeck

_andreas42 FDP zeigt kritische Hartz IV-Aktivisten an: http://is.gd/b6ozW -

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Mar 30th, 2010 via TweetDeck)

@maradatscha Wer sagt denn, dass ich für x86 entwick’le? Und gewisse Hacks lassen sich bei wenigen KB GESAMTspeicher nicht vermeiden…

via TweetDeck in reply to maradatscha

nein,nein,nein,nein,nein,nein,……… C ist so erbarmungslos. Egal, wie gut man es beherrscht, irgendwann zeigt’s es einem wieder…

via TweetDeck

@Funkybit Prinzipiell schon. Ich bin ja mal gespannt, wie lange er das durchhält :-) ; meine Erfahrungen in so ‘was sind…. durchwachsen.

via TweetDeck in reply to Funkybit

@Funkybit Guter Vorsatz! Siehe auch http://bit.ly/91ilA7. Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt je ein FB-Konto aufmachen will.

via TweetDeck in reply to Funkybit

Kennt jemand schon eine Quelle dazu im Web? RT @4lexandr: Name des neuen Management Systems der TU Darmstadt: TUCan

via TweetDeck

*g* Ein würdiger Nachfolger von http://bit.ly/9a8d7A RT @NicoHaase: Damit hat das leider ausgedient: http://bit.ly/4EQKAd

via TweetDeck

@milena92 You could try this: http://bit.ly/elbLn - And I want to draw soooo well too!

via TweetDeck

goebelmasse ist die “Orgel unter den Sprachen”, allerdings verstimmt. Beim Wort “Zwetschge” für eine Frucht beißt man woanders auf die Zunge.

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Mar 19th, 2010 via TweetDeck)

Ich habe noch nie so viel über C gelernt wie im Sensornetzwerk-Praktikum bei DVS. Dafür mache ich derzeit aber auch kaum etwas anderes…

via TweetDeck

Toll, danke! RT @WellnessJunky: Meine neue Lieblingsseite: http://bit.ly/9jp5Ve # fehler

via TweetDeck

@CalebMixson Fast richtig: Substantive werden groß geschrieben. Also: “Ich habe eine Idee.” Übrigens: “(die) Frage” => ein_e_ Frage.

via TweetDeck in reply to CalebMixson

@CalebMixson Gerne, und danke für die schnelle Korrektur! :-) Tipp: http://bit.ly/b6avEK

via TweetDeck in reply to CalebMixson

@CalebMixson Falsch, es heißt “(das) Gebäude”. Mit “e”.

via TweetDeck in reply to CalebMixson

Ist deine Variable statisch nicht, so ist sie später nicht mehr dicht; enthält sie auch manchmal noch ihr altes Licht.

via Twitter Web Client

@neffs Da fühl’ ich mich jetzt bei meinen Pointer doch wieder ganz wohl… ;-) - Viel Erfolg morgen!

via Twitter Web Client in reply to neffs

Wer Pointer in C erfunden hat, soll sich bei mir melden. Ich möchte ihm etwas zurückgeben. x|

via TweetDeck

Piraten_Bergstr RT @akvorrat: Jetzt die Verfassungsbeschwerde gegen mitzeichnen! https://petition.foebud….

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Mar 15th, 2010 via TweetDeck)

altherr Ganz stark: Verfassungsbeschwerde gegen steht! Vollmachten-Tool geht morgen beim @Foebud online!

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Mar 14th, 2010 via TweetDeck)

@maradatscha Ich weiß, ich teste gerade :-) Ich glaube, ich füg’ mal einen Hinweis in den Seitenkopf ein. Schon mal Danke für die E-Mail!

via TweetDeck in reply to maradatscha

41414141 6 stages of debugging: 1) can’t happen 2) doesn’t repro 3) shouldn’t happen 4) why is that happening? 5) I see! 6) How did that ever work?

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Mar 12th, 2010 via Twitter Web Client)

@martinweigel Super, dake :-) Schick’ sie aber bitte an daswesentliche@, da steht Benedikt auch d’rauf.

via TweetDeck

@martinweigel Die Icons werden noch rechtsbündig ausgerichtet.Schriftgröße in der Seitenleiste: Äh…neee; warum; ist dir bei dir zu klein?

via TweetDeck

@maradatscha Ja: Die Breite besser auszunutzen. Selbst mit nicht alllzugroßer Auflösung sähe das mit 1sp. blöd aus. Andere Vorschläge?

via TweetDeck in reply to maradatscha

@maradatscha Die Video-Beiträge funktionieren noch überhaupt nicht. Liegt also nicht an Safari. Hab’ einen Hinweis hinzugefügt.

via TweetDeck in reply to maradatscha

Beta-Phase von http://daswesentliche.d1… gestartet. Jetzt mal schau’n, wie das angenommen wird. Kommentare und Meinungen zu mir! :-)

via Twitter Web Client

jandillmann Warum es immernoch keine wirkliche Alternative zum iPhone gibt (und vielleicht auch nie geben wird): http://3.ly/K2bk

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Mar 9th, 2010 via TweetDeck)

Kluge Gedanken über Googles und kommende ortsbasierte Dienste: http://bit.ly/aYFJgF

via TweetDeck

In müssen sich die Toten selbst bei der Rentenkasse abmelden. (Laut http://bit.ly/d30iV8)

via TweetDeck

Lichtgraffiti ist toll! Ich werd’ demnächst auch mal das Piloty anmalen…

via Cloudhopper

Letzes Seminar abgeschlossen. Noch ein Praktikum, und das Semester ist vorbei. Endlich wieder mehr Luft für anderes… :-)

via Twitter Web Client

Entwickeln am FSWeb 2.0

via Twitter Web Client