The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 2018

„Es gibt Unternehmen, die angegriffen werden und Unternehmen, die wissen, dass sie angegriffen werden.” (Aus BSI-Vortrag)

via Tweetbot for Mac from Darmstadt, Deutschland

Wenn ich mal groß bin, werde ich professioneller Stresssastor. (Person bei psychologischen Experimenten.)

via Tweetbot for iΟS from Hafencity, Hamburg

Ist es eigentlich legal, wenn ein Händler ausschließlich Karten akzeptiert und kein Bargeld?

via Tweetbot for iΟS from Altstadt, Hamburg

Englischer Geheimdienst hätte sich bei Schweizer Geheimdienst über Threema beschwert. Gutes Zeichen!

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

„Der Fachkräftemangel ist bald weg, wir haben ja jetzt KI!” (…)

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

@DB_Bahn .Das ist ein größeres Problem; am Halt Bensheim-Auerbach besteht die Gefahr auch. Auch hier ist das Geländ..twitter.com/i/web/status/1…i9

via Tweetbot for iΟS in reply to AndreasKlingler from Bensheim, Deutschland

.@DB_Bahn Bahnhof Bickenbach: eine sehbehinderte Frau ist beim Aussteigen gerade eben fast in die Tiefe gestürzt, w..twitter.com/i/web/status/1…py

via Tweetbot for iΟS from Bickenbach, Deutschland

@Regio_Mitte Als Hinweis: Kurzfristiger SEV ist schön, aber es gibt keine Informationen darüber, wo der Bus in Bens..twitter.com/i/web/status/1…JJ

via Tweetbot for iΟS in reply to Regio_Mitte from Bensheim, Deutschland

Die OWASP Top Ten-Liste für IT-Sicherheit ist allgemein bekannt; gestern (erst…) bin ich auf das OWASP Applicationtwitter.com/i/web/status/1…4VCX

via Tweetbot for Mac