The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

September 2011

Taunus-Therme gegen Jugendstilbad: 0:3 Finde ich gut, das Jugendstilbad ist eh viel näher.

via Echofon

@thegcat Danke! Mit Gallizismen hab’ ich es wohl nicht so…(Es ist zwar angeblich eine alternative Schreibweise, aber ich versteh’ dich :-)

via Echofon in reply to thegcat

Wie viele Studenten wohl an diesem Wochenende merken werden, dass sie ihren neuen Studienausweis besser schon ins Portmonee gepackt hätten?

via Echofon

buk Changing localhost to localhorst

via Tweetbot for iOS (retweeted on 4:48 PM, Sep 30th, 2011 via Echofon)

Nach 1,5 Jahren scheine ich nun genug Positionen für eine Fotoserie gefunden zu haben. Jetzt brauch’ ich nur noch 2 Jahre für die Bilder :-)

via Echofon

prauscher “Nächste Haltestelle: Langen” - Der albtraum eines jeden Menschen mit UMTS

via BitlBee (retweeted on 4:42 PM, Sep 30th, 2011 via Echofon)

Neu auf blog.akde: Über den Umgang mit RSS blog.andreas-klingler.de/2011/09/ueber-…

via blog.akde

@NicoHaase Danke, ist aber freilich auch bei den RSS-Feeds angekommen. :-)

via Echofon in reply to NicoHaase

suchenwi Mein Verdacht verstärkt sich, dass die aktuellen Machthaber das Internet ähnlich sehen wie in der DDR das Westfernsehen.

via Mobile Web (retweeted on 10:20 PM, Sep 26th, 2011 via Echofon)

AnonyOps Engineers can telnet into a 747 while in flight and tune the engine? What could possibly go wrong? bit.ly/oNFxDy

via TweetDeck (retweeted on 10:08 PM, Sep 26th, 2011 via Echofon)

343max Was ihr “Internetsucht” nennt, nennen wir “Leben”. Und ihr wundert euch, wieso wir Piraten wählen.

via Twitter for Mac (retweeted on 10:04 PM, Sep 26th, 2011 via Echofon)

larsan Did I mention that these pseudo sepia-old-grey-green-damaged-dia-iPhone-filter-stuff has never improved any photo? It sucks.

via TweetDeck (retweeted on 1:25 PM, Sep 25th, 2011 via Echofon)

Das versteht bald auch keiner mehr: Wie grüßen sich zwei Fotografen? “Buenos dias…” /via dslr-forum bit.ly/qrid5B

via statusnet.akde

Gerade mal wieder am Basteln für lichtspiele.akde :-) lockerz.com/s/141033957

via Echofon

Viel zu viele freie Tische und viel zu viele Leute sind eine gaaaanz schlechte Kombination.

via Echofon

robvegas Eilmeldung: Papst Benedikt trennt Ehe zwischen CDU und FDP live im Bundestag.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:56 AM, Sep 22nd, 2011 via Echofon)

@Nightwolf42 verzögert sih - ist 18:30 auch ok? Etwas früher eht aber auch, komm einfach

via Echofon in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Planänderung, WLAN in Coffea ist aktuell außer Betrieb; komm ins Karo5.

via Echofon in reply to _andreas42

Bitte melden, wer nachher in Darmstadt so 30 Minuten Zeit hat, um eine neue Online-Plattform von mir zu testen, z.B. in der Coffea.

via Twitter Web Client

imsoohyung Die einen entern, die anderen kentern.

via Mobile Web (retweeted on 5:05 PM, Sep 19th, 2011 via Echofon)

@AndreWilhelmson Was erwartest du denn da von Qualitätsjournalisten? Recherche? Objektivität? Schön wär’s…

via Echofon in reply to AndreWilhelmson

SatireLupe In “Piraten der Karibik VII” kommt es zum Showdown zw. Piraten und FDP.

via TweetDeck (retweeted on 3:02 PM, Sep 19th, 2011 via Echofon)

Da fühlt man sich doch gleich repräsentiert :-) RT @franker69: Iht Völker der Welt … schaut auf dieses Bild twitpic.com/6n1pnv xD

via Echofon

tillski Ach, einfach schön: Die Berliner Ergebnisse mit Waffeln visualisiert: wahlwaffeln.tumblr.com

via Twitter Web Client (retweeted on 11:02 PM, Sep 18th, 2011 via Twitter Web Client)

“Weil ich immer weiter in der Zukunft lebe und der Rest des Landes einfach schwerstens hinterher hinkt” sushee.posterous.com/70991437

via Twitter Web Client

Berechtigte Frage! RT @Frufus: Warum kein bei der Berliner runde @ZDFonline?

via Echofon

Vielleicht haben wir bald wieder eine liberale Partei. Wie auch immer sie heißen wird.

via Echofon

Bundestagswahl wär’ mir lieber gewesen. :-)

via Echofon

eingenickt Alle sagen: “Die FDP ist Draußen.”
Traue mich jetzt nicht mehr vor die Türe.

via Twitter for Mac (retweeted on 7:21 PM, Sep 18th, 2011 via Echofon)

zynaesthesie Die scheint das Projekt 1,8 tatsächlich geschafft zu haben

via TweetDeck (retweeted on 7:19 PM, Sep 18th, 2011 via Echofon)

JuTime FDP - Finde den Prozentpunkt.

via Twitter for Mac (retweeted on 7:15 PM, Sep 18th, 2011 via Echofon)

@martinweigel Tja, ich habe auch immer noch keinen guten Weg der Koexistenz von Twitter und G+ gefunden. Irgendwie unbefriedigend.

via Echofon

Tja, wenn das Hauptmotiv gerade wegen Renovierungsarbeiten hinter Baugerüsten versteckt ist, hilft der beste Filter nichts. :-/

via Echofon

zynaesthesie Am meisten freue ich mich ja darauf, dass irgendwann die sanieren muss

via TweetDeck (retweeted on 4:30 PM, Sep 15th, 2011 via Echofon)

Heute Abend kleine Abend-/Nachttour von foto@D120. Treffpunkt 19:30 Uhr im Piloty in D120. @d120de

via statusnet.akde

Liebe @DB_Bahn, Verbesserungsvorschlag: Schilder an Aufzugtüren: “Reisende mit Fahrr., Kinderw., Gepäck und gesundh. Einschr. haben Vorrang”

via Echofon

legourmand_de “Sitz! SITZ! SITZ!!! Orr, der Hund folgt ja gar nicht.” “Ist ein Twitter-Hund. Folgt nur, wenn sie zurückfolgen!” “Golden Retweeter?” “Ja.”

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:45 AM, Sep 13th, 2011 via Echofon)

??? Nicht schon wieder! RT @tagesschau_eil: Explosion in französischem AKW bit.ly/f5NiVv

via Echofon

Da kommt man mal ungeplant an einem Geocache vorbei und dann hat man weder bei sich noch im Auto einen Stift… :-(

via Echofon

Auf Straßenplakat “Lebensgefahr” gelesen, aber “Lebensart” steht drauf. Naja, kommt manchmal auf’s gleiche hinaus.

via Echofon

Neu auf blog.akde: Sekundäranzeige in Lightroom blog.andreas-klingler.de/2011/09/sekund…

via blog.akde

@Sascha_Euler Kommt darauf an, mit wem du sprichst. Nach meiner Sicht wird das durchaus sehr oft noch (!) in diesem Sinne verwendet.

via TweetDeck in reply to Sascha_Euler

Merke: Sprich keine HTML-Formularelemente in JavaScript-Code direkt im <head>-Teil an, weil sie der Browser “da oben” noch nicht kennt. O-|

via Twitter Web Client

Donnerwetter! Eine E-Mail von Mitte 2008 wurde vor einigen Minuten an seinen Empfänger zugestellt! :-)

via Echofon

Wunderbar, phantastisch, ganz, ganz toll: Zeitraffervideo von Frankfurt youtube.com/watch?v=wM4fBB…

via Twitter Web Client

Neu auf blog.akde: Handyterror für Hunde blog.andreas-klingler.de/2011/09/handyt… Hund Haustier Schlaf

via blog.akde

@BlackChester Du hast die Idee von “spontan” genau getroffen! ;-)

via Echofon in reply to BlackChester

Wer spontan auch Lust auf eine kleine Phototour heute Abend in Frankfurt hat, melde sich.

via Echofon