The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

January 2011

ulrikelanger Alle Achtung! @gutjahr fliegt alleine als Reporter nach http://bit.ly/fJEIkl und berichtetet wahrsch. besser als ARD/ZDF zusammen…

via TweetDeck (retweeted on 9:24 PM, Jan 30th, 2011 via TweetDeck)

Schaut CNN eigentlich gerade auch die ganze Zeit Al Jazeera?

via TweetDeck

Neu auf es.akde: <!—:de—>Tandem-Vermittlung… http://es.andreas-klingl…

via es.andreas-klingler.de

@mathiasrichel Fernsehen ist mittlerweile irrelevant. Das haben nur noch nicht alle Rentner begriffen, die damit aufgewachsen sind.

via TweetDeck

Real Madrid ist ein permanantes Problem, wenn man nur nach Tweets über Madrid, NICHT aber über Fußball sucht… :-/

via TweetDeck

mathiasrichel Jetzt: ARD: Das Traumhotel, ZDF: Skispringen, Phoenix: Jelzin, N24: Rommel, n-tv: Wir Deutschen. Deutsches Fernsehen über .

via Twitter Web Client (retweeted on 5:10 PM, Jan 30th, 2011 via TweetDeck)

@buk ? Tut mir leid, darüber habe ich keine Ahnung :-/

via TweetDeck in reply to buk

@buk “Al Jazeera English Live” heißt die Anwendung im Appstore.

via Twitter for iPhone in reply to buk

Toll! Es gibt eine Anwendung von Al Jazeera für das iPhone/iPod Touch mit hervorragendem Livestream!

via Twitter for iPhone

IPv4Countdown All remaining allocatable IPv4s would now fit into a /8 prefix ( &#x2258; 16,777,216 addresseIPv6

via IPv4Countdown (retweeted on 9:01 PM, Jan 29th, 2011 via Twitter for iPhone)

textundblog Regierungen verlieren weltweit bisher innegehaltene Zensur- und Filtermacht. Social Media fördert Protest der Massen und Zivilen Ungehorsam.

via TweetDeck (retweeted on 9:06 AM, Jan 29th, 2011 via TweetDeck)

Was zum Lachen zwischendurch: http://bit.ly/dHIpL8 ; zurück zum Thema : http://bit.ly/e7fq5G (via @rivva)

via TweetDeck

LINUS64 Jetzt weiss ich, warum ich 17,98 EUR im Monat GEZ zahle: Um waehrend einer Revolution mit Soaps und Dokus unterhalten zu werden!

via TweetDeck (retweeted on 12:09 AM, Jan 29th, 2011 via Twitter for iPhone)

Erneute Bestätigung der Feststellung, dass das Deutsche Fernsehen unglaublich schlecht ist. Aktuell besser:

via Twitter for iPhone

Neu auf es.akde: (Deutsch) Die unbestimmten Pronomen http://es.andreas-klingl…

via es.andreas-klingler.de

Bitte merken: != warm != Strand. Jedenfalls nicht zwingend. Das Bild Spaniens ist bei vielen Deutschen doch arg beschränkt.

via TweetDeck

Aktualisiert auf es.akde: Tipps für die Wohnungssuche in Madrid http://bit.ly/erd4kf

via TweetDeck

dieternuhr Krawattenzwang im Bundestag, Segelschiffe in den Schlagzeilen, Adlige in der Regierung. Ist das hier ganz sicher das 21. Jahrhundert?

via Facebook (retweeted on 3:30 PM, Jan 23rd, 2011 via Twitter for iPhone)

Aktualisiert auf es.akde: Kleingeld für leidende Großkonzerne http://bit.ly/fhLzlm

via TweetDeck

Neu auf es.akde: Witz für Kenner: Kaufe Papagei http://es.andreas-klingl…

via es.andreas-klingler.de

kassens A pizza with depth a and radius z has a volume of pi z z a.

via Twitter for Mac (retweeted on 12:52 AM, Jan 20th, 2011 via TweetDeck)

Fahrer hält direkt auf der Straße mal kurz an, schaltet die Warnblinkanlage an, schaut in aller Ruhe auf eine Karte und fährt dann weiter.

via Twitter for iPhone

Auf Anzeigetafeln der Bushaltestellen wird derzeit Werbung für die -Feeds gemacht. Könnt’ ich mir in DE nicht vorstellen. “RS-was?”

via Twitter for iPhone

Neu auf es.akde: Fremdsprachen in Spanien: Nachwirkungen der Diktatur http://bit.ly/h8wlcB

via TweetDeck

@i_am_on_a_horse Das hätte ich schon vor fünf Jahren gemacht :-/

via Twitter Web Client in reply to i_am_on_a_horse

Für alle “Internet-Ausdrucker”. Haben die “Internet-Radiergummi”-Befürworter etwa das vor Augen gehabt? http://bit.ly/9jn4Gx

via TweetDeck

@jandillmann Aber vermutlich nicht die Motivation derjenigen, die das (hier zumindest) tun. Tja, hat immer alles mehrere Seiten.

via TweetDeck in reply to jandillmann

Bettler sind hier sehr kreativ. Neueste Entdeckung: Autofahrer zu raren Parklücken führen, beim Einparken helfen und dann die Hand aufhalten

via Twitter for iPhone

_keentech_ Der Rechtsstaat kann gerade nicht alles zulassen,was technisch möglich ist und muss auf manches verzichten,was in einem Unrechtsstaat geht.

via Twitter for Mac (retweeted on 2:02 PM, Jan 17th, 2011 via Twitter for iPhone)

Das Wort “reduziert” lese ich hier in Madrid häufiger als in Deutschland.

via Twitter for iPhone

Neu auf es.akde: Zeitgefühl I: Über Fahrpläne, die keine sind http://bit.ly/hFjtWa

via TweetDeck

Petition für ungestörten Betrieb offener Wlan-Netze: http://bit.ly/idI2nD Mitzeichnen!

via TweetDeck

@buk Sprich, hier sensibilisiert man ohne Angst und Panik und klärt die Bevölkerung sachlich auf. Wurde übrigens öffentlich unterstützt.

via Twitter for iPhone in reply to buk

@buk In Spanien gab’s im Sommer viele Plakate, die dafür sensibilisierten, das Bilder im Netz öffentlich sind und man erst nachdenken sollte

via Twitter for iPhone in reply to buk

@buk hehe, und es kommt hinzu, dass ich mir Ruby schon lange mal habe ansehen wollen! :-)Mal sehen, wann ich mir mal Zeit dafür nehmen werde

via Twitter for iPhone in reply to buk

@buk interessant, werde ich tun! Dank’ dir!

via Twitter for iPhone in reply to buk

hoch21 Ich will einen Interessiert Mich Nicht-Button bei Facebook und eine Edit-Funktion bei Twitter. Oder ein Leben.

via Twitter Web Client (retweeted on 8:53 PM, Jan 11th, 2011 via TweetDeck)

@Funkybit Naja, oft spiegelt es einfach nur (einen Teilausschnitt) des Lebens, das im Ganzen nicht immer schön ist.

via TweetDeck in reply to Funkybit

“Arbeiten in Deutschland” - Mir gefällt das -Bild unserer Botschaft in Madrid. http://bit.ly/idZpka http://yfrog.com/h4h9jp

via TweetDeck

Laufe eben bei grüner Fußgängerampel über die Straße. Polizeiauto fährt ohne Signal noch gemütlich über die rote Ampel. Ist ja noch Platz.

via Twitter for iPhone

Was ich hasse: Fünf Minuten lang Stativ und Kamera eingerichtet und alles endlich richtig konfiguriert. Und dann parkt ein LKW vorm Motiv!!

via Twitter for iPhone

Macht es euch eigentlich so viel Spaß, auf Test-Links zu klicken, die eindeutig als solche bezeichnet sind? *g*

via TweetDeck

@FranziTr Gut möglich. Aber es werden auch viele Lehnwörter wirklich verwendet. Wie genau sich das verteilt, muss ich noch herausfinden…

via TweetDeck in reply to FranziTr

@thegcat Pro-Tipp II: Nach Zwiebelschälen nicht die Augen reiben.

via TweetDeck in reply to thegcat

Neu auf es.akde: <!—:de—>Spaß mit dem Akzent<!—:—> http://es.andreas-klingl…

via es.andreas-klingler.de

tagesspiegel dpa zeigt sich solidarisch: “Der Korrespondentenbericht zum Notfahrplan der Berliner S-Bahn verzögert sich bis 1600.”

via Twitter Web Client (retweeted on 5:34 PM, Jan 4th, 2011 via Twitter Web Client)

lernen ist wie Schwimmen lernen.

via TweetDeck

Neu auf es.akde: <!—:de—>iPhone-Tipp: Offline-Orientie… http://es.andreas-klingl…

via es.andreas-klingler.de

Es ist so toll, dass seit Neujahr in Spanien ENDLICH ein ordentliches Rauchverbot an sehr vielen Orten gibt! Ich werde im Jan.öfter weggehen

via TweetDeck

Steigerung: Mit umgehängter Kameratasche an roter Ampel stehen bleiben. Dann ist alles klar! (Mach’ ich aber hier natürlich nicht ;-)

via Twitter for iPhone

Hier photographiert wohl niemand. Mit umgehängter Kameratasche ist man sofort ein Tourist.

via Twitter for iPhone