The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

January 2018

kriegundfreitag Ich halte es, nicht aus. pic.twitter.com/FGz5CC1C8B

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:41 PM, Jan 31st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

.@DomainFactory Das ist eine ganz schlechte und unnötige Einschränkung. Es ergibt keinen Sinn, schwächere Passwörte..twitter.com/i/web/status/9…59

via Tweetbot for Mac from Lorsch, Deutschland

Aus der c’t: ssh -D <port> <host> - und man hat einen SOCKS-Proxy. Praktisch, wenn normales Forwarding mit -L nicht reicht.

via Tweetbot for Mac from Lorsch, Deutschland

Mandelbroetchen Web- und Sicherheitsprogrammierung gilt in vielen überalteten IT-Firmen immer noch als Kinderkram von Skriptkiddies..twitter.com/i/web/status/9…9o

via Twitter Web Client (retweeted on 7:11 PM, Jan 17th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@DanielSeither das macht man in der Gruppe; die Anmeldung ist eröffnet! (Aber vorher gehe ich noch nach Sinsheim)

via Tweetbot for iΟS in reply to DanielSeither from Speyer, Deutschland

Die Sowjets hatten auch eine Art Space-Shuttle - die Buran. Überrascht mich gerade völlig. pic.twitter.com/d53mj1lES7

via Tweetbot for iΟS from Speyer, Deutschland

FraunhoferSIT Die erste Runde ist vorbei - schön war’s und vielen Dank an alle Teilnehmer und Partner!!
Deutsch-Israelischer Part..twitter.com/i/web/status/9…58

via Hootsuite (retweeted on 9:41 PM, Jan 10th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

„Backslash stress”. Tja. Jede Reaktion führt irgendwann zu einer Gegenreaktionen. telegraph.co.uk/men/relationsh…

via Tweetbot for iΟS

Ende. Aber Verbindungen werden bleiben.

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Berlin

Die nächste KIF sollte im Bundestag stattfinden. Optimal für Konferenzen!

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Berlin

FraunhoferSIT …. and the winner is … Smart Validator! A solution that makes Internet routing safer.
Congratulations, guys!..twitter.com/i/web/status/9…5E

via Twitter Lite (retweeted on 9:35 PM, Jan 9th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

In Bonn gibt es eine Statue eines urdeutschen Wortes: Schweinehund. Muss ich mal sehen.

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Berlin

Letzte -Nachtsitzung. SmartValidator. Makes BGP great again. pic.twitter.com/EZ8RmMOKz6

via Tweetbot for Mac from Mitte, Berlin

Ich kann teilweise nicht mehr tippen. Markierungen verschwinden und blockieren willkürlich. Manchmal reagiert das T..twitter.com/i/web/status/9…cq

via Tweetbot for Mac from Mitte, Berlin

Israel: „der Fernsehturm ist sichtbar, der Alex ist nah.” ich: No.

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Zustand der Linken heute: „Die Ideale der Differenz und der Diversität hatten dasjenige der Solidarität verdrängt.” epaper.nzz.ch/index.cfm/epap…

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

Smart Validator im Anflug. Empowers safer inter-domain routing by securing BGP. More next week. pic.twitter.com/3Ak4n06aEA

via Tweetbot for Mac from Darmstadt, Deutschland

Reist gerade noch etwas in der Gesellschaft ein? Ich habe noch nie so viele Raketen ständig schon eine Stunde vor Mitternacht zünden sehen.

via Tweetbot for iΟS from Bingen am Rhein, Deutschland