The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

April 2011

Ich lach mich jedesmal wieder auf’s neue tot, wenn ich etwas über das Niveau der Studenten hier höre… Will jmd. einen Dr.? *g*

via Echofon

@buk Danke für den Hinweis! Aber Madrid ist nicht dabei; dafür muss ich selbst ‘was machen ;-)

via TweetDeck in reply to buk

stevewerby A SQL Injection walks into a bar, starts to quote something but stops, drops a table, then dashes out.

via Echofon Android (retweeted on 2:57 PM, Apr 28th, 2011 via TweetDeck)

b_org RT @DerFakirsessel: Volkszählungsboykott auf Facebook organisieren. Ich mag den Humor mancher Leute.

via TweetDeck (retweeted on 12:22 AM, Apr 27th, 2011 via TweetDeck)

@NicoHaase Hast aber recht, dass ich das mit anderen teilen sollte damit es anderen nicht passiert. Ich überleg’ mir ‘was…

via TweetDeck in reply to NicoHaase

@NicoHaase Was soll foto@ damit anfangen? Kurzfassung: Wasserschaden nur durch KONDENSWASSER. Ja - es war _sehr_ nass!

via Echofon in reply to NicoHaase

@NicoHaase Ja. Auf eine neue 500D… :-( (Details zu lang für einen Tweet)

via Echofon in reply to NicoHaase

Neu auf es.akde: Madrid über Ostern — Eine nasse Sache http://es.andreas-klingl…

via TweetDeck

Voranzeige:Verkaufe für -DSLR : 28mm f/1.8 für 360 Euro. Einwandfrei. Mit Geli+Tasche+Box http://amzn.to/hVsupI

via TweetDeck

rachelreese WHY HAVE NONE OF YOU TOLD ME THAT 1337% OF π IS 42?!

via Seesmic Desktop (retweeted on 9:51 PM, Apr 22nd, 2011 via Echofon)

@NicoHaase Was für ein Monstrum? Ich habe nix bekommen.

via Echofon in reply to NicoHaase

@NicoHaase Und vor allem: Versuche bloß nicht, alte Blitze anzuschließen! Sonst…

via TweetDeck in reply to NicoHaase

Regen. Regen. Regen. Im Bild: Grüne Katzen-Wärmstube. http://plixi.com/p/94584…

via Echofon

Neu auf es.akde: <!—:de—>Alle Indikativformen des Imperfe… http://es.andreas-klingl…

via es.andreas-klingler.de

Neu auf gedanken.akde: Teile und verliere 2 http://gedanken.andreas-…

via TweetDeck

Madrid spielt gerade gegen Barcelona. Un-über-hör-bar! Hört ihr das auch? ;-)

via Echofon

isdjan Für jeden Dreijährigen, dem gesagt wird, dass nur Mädchen heulen, verzweifelt später eine Frau an einem Mann, der keine Gefühle zeigen kann.

via Twitter Web Client (retweeted on 7:17 PM, Apr 16th, 2011 via TweetDeck)

@BlackChester *g* Schreib’ das bitte als Kommentar rein! :-)

via TweetDeck in reply to BlackChester

Neu auf es.akde: Madrid in bewegten Bildern http://es.andreas-klingl…

via es.andreas-klingler.de

@Sascha_Euler Ich tendiere zu letzerem, kann dir aber mangels eigenem Wissen da keine fundierte Antwort geben.

via TweetDeck in reply to Sascha_Euler

@Nightwolf42 Genau das ist ja der Witz daran! :-) Steht bei mir auch auf der Liste, aber schon länger… :-/

via TweetDeck in reply to _andreas42

@buk Ist völlig unterschiedlich. Hier in Madrid auch. Nachfragen hilft, davon ausgehen kann man leider nicht.

via TweetDeck in reply to buk

AndreasPoser Manche Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:02 AM, Apr 15th, 2011 via TweetDeck)

Vorhin im Supermarkt: Frau (ca. 70) tanzt nach Musikwechsel mit Wagen durch die Gänge.Zur Verkäuferin: “Bei dieser Musik muss man tanzen!”

via TweetDeck

@spin_spinning Das war nur eine Reaktion auf einen sehr unverständlichen, schrecklich formulierten Tweet von @fachwerkhouse, der nun weg ist

via TweetDeck

*g* RT @Lumiken: @AndreasKlingler Daran erkennt man dann auch CDU Wähler.

via TweetDeck

Junge Menschen sind Verbrecher (“Raubkopierer”), sagen alte Menschen mit Vorstellungen aus der Zeit ihrer Eltern.Mal schauen, wie lange noch

via Echofon

@buk Schon klar, aber meines Wissens ist das Design des SIM-Karten relativ gut. Aber falls du etwas finden solltest, gib Bescheid…

via TweetDeck in reply to buk

@buk *g* Tja, dann kann wohl nur noch der TK-Anbieter helfen. Zerlegen und Auslesen der Handy-Speicherbausteine ist wohl noch aufwändiger…

via TweetDeck in reply to buk

@buk Mit der PUK entsperren? Dazu ist die doch da. Frag’ mich aber nicht nach Details, such’ evtl. mal danach.

via TweetDeck in reply to buk

Neu auf es.akde: Benutzbare WLAN-Sicherheit http://es.andreas-klingl…

via es.andreas-klingler.de

@elaoe7 Werd’ ich machen. Ich werd’ demnächst mal in Geschäften nachfragen, ob die hier passende Rohlinge für mich haben…

via TweetDeck in reply to elaoe7

Ich hab’ noch gar nicht gewusst, was alles mit seinen Benutzern anstellen kann! http://yfrog.com/h3wmlvp

via TweetDeck

@buk Ok…..!? Also ein Bug in oder dem -Plugin wp-Typography? Im Netz habe ich dazu eben nichts weiteres gefunden.

via TweetDeck in reply to buk

Sieht jmd. von euch auf der Seite http://es.andreas-klingl… über-all Bin-de-stri-che?

via TweetDeck

@buk ??? Das ist ein Fehler, den ich hier nicht reproduzieren kann. Tritt er bei dir auch in anderen Browsern auf? Auch in anderen Artikeln?

via TweetDeck in reply to buk

@buk Viele? Wo? Einer von zwei Bindestrichen ist tatsächlich falsch gewesen. Danke! :-) Der Rest sind Gedankenstriche bzw. autom. Trennungen

via TweetDeck in reply to buk

Neu auf es.akde: Jugend mit ungewisser Zukunft http://es.andreas-klingl… Spanien

via es.andreas-klingler.de