The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

December 2018

In Berlin-Brandenburg ist Feuerwerk schon ab 18 Uhr erlaubt, und das wird hier auch schon seit Stunden gut genutzt. Finde ich komisch.

via Tweetbot for iΟS from Potsdam, Deutschland

„Bettler” am Hbf, denen nur ein Euro fehlt: „Spätestens beim Angebot, denjenigen zum Automaten zu begleiten und die..twitter.com/i/web/status/1…65

via Tweetbot for iΟS

Früher war mehr Lametta. Frohe Weihnachten!

via Tweetbot for iΟS from Lorsch, Deutschland

RT @Doener: Die Qualitäts-Krise der @DB_Bahn in einer Grafik: Zahl der Fahrgäste seit 1994 verdoppelt, Zahl der Mitarbeiter halbiert. https…

via Tweetbot for iΟS

Leseempfehlung für heute „Wir haben kaum Alternativen zur liberalen Demokratie, aber die liberale Demokratie stösst..twitter.com/i/web/status/1…k6

via Tweetbot for iΟS from Potsdam, Deutschland

Die Mühlen der brasilianischen Justiz mahlen mitunter langsam. Es wurde jetzt über eine Immobilienklage einer frühe..twitter.com/i/web/status/1…h1

via Tweetbot for iΟS from Potsdam, Deutschland

hessenschau Weil er Schlangenlinien fuhr und ungebremst in ein Stauende zu krachen drohte, hat die Polizei einen Lkw-Fahrer auf..twitter.com/i/web/status/1…Jy

via TweetDeck (retweeted on 6:39 PM, Dec 15th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

RT @mahrko: Wie sehr das System Bahn am Limit ist, erkennt man hieran… ?

Ein Mitarbeiter im Stellwerk krank: Zack wird eine Großstadt vo…

via Tweetbot for iΟS

Das ist so dermaßen unglaublich. Kritische Infrastruktur fällt einfach mal so aus wegen einer einzigen Krankmeldung..twitter.com/i/web/status/1…DY

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

Der Zeitgeist, perfekt zusammengefasst: „Vorurteile werden zu Wahrheiten, Meinungen zu Tatsachen, Interesse zu Wirk..twitter.com/i/web/status/1…Bt

via Tweetbot for iΟS

Gibt es eigentlich Firmen, die heute noch Fachwerkhäuser bauen?

via Tweetbot for iΟS from Altstadt und Engere Innenstadt, Nürnberg

Hm… Hetzner bearbeitet Anfragen nicht mehr, ohne dass alles an den Server-Betreiber weitergeleitet wird, damit dertwitter.com/i/web/status/1…3b5z

via Tweetbot for Mac from Darmstadt, Deutschland