The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

May 2010

¡kif380 Habt ihr noch T-Shirts, die nach dem Waschen orange bleiben? Hät gern noch eins in der Hoffnung, dass es länger hält…

via Cloudhopper

Zurück nach Darmstadt. Danke an die Orga und die Helfer für diese tolle !

via Cloudhopper

Schon mal etwas vom EU-Projekt gehört? Sieht nicht lustig aus… Wird wohl eine Reso geben.

via Cloudhopper

Spaß-Reso: die fordert das Loch auf, die Umweltverschm. einzust. Keine juristische Person ist keine Entschuldigung!

via Cloudhopper

Die kif ist gerade voll durchgeknallt. Nach der Arbeit aber voll ok! :-P

via Cloudhopper

Glückwunsch Hamburg zur !

via Cloudhopper

Permanenter Streß hat meine Erkältung besiegt. Ich rotier’ wieder wie üblich. Jetzt gehts an die Grünen Katzen!

via Cloudhopper

@kif380 Also, die Pool-Oeffnungszeiten fuer heute sind echt schlecht! Gerade, da man nicht unbedingt ein Notebook haben sollte!

via Twitter Web Client

@d120de, @decfreak Wann wird voraussichtlich D120.de wieder am Netz sein? Ausgerechnet jetzt brauche ich für AKs Daten… :-/

via Twitter Web Client

Stadtführung durch Dresden. Dresden ist wuuunderschön! :-)

via Cloudhopper

Gleich geht’s ab nach Dresden auf die 38,0. KIF. Ich bin dann wieder ab Montag (Abend :-) zu erreichen (oder übers Handy, wenns eilt).

via TweetDeck

news_de - Wer im oder im Penny-Markt mit der EC-Karte zahlt, tappt in eine Falle: http://tinyurl.com/2frd9…

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, May 24th, 2010 via TweetDeck)

Streckensperrung… Seit nun schon über andernthalb Stunden warte ich in DA Süd auf die RB;und das auch noch erkältet… :-[

via Cloudhopper

Sucht noch jemand eine WG? Eine 3er-WG am Woog löst sich auf und könnte ab August übernommen werden. Dafür bräucht’ ich noch 2 Mitbewohner.

via TweetDeck

@autonomesfuerth Das muss ich noch genau definieren. *g* Ganz grob: “Benutzbare IT-Sicherheit”.

via Twitter Web Client

Bachelor-Arbeit steht

via Twitter Web Client

Eine Hand voll Freunde und zwei Dutzend gute Bekannte sind und bleiben wichtiger als 300 “Freunde” in sozialen Netzen. http://bit.ly/bWXd0v

via TweetDeck

Saaagenhaft! Wunderschöne, interessante und informative Visualisierungen vieler Datenquellen: http://bit.ly/18ZwDQ

via TweetDeck