The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

January 2013

“Es gibt wichtigeres”, kann man immer sagen. Würden wir wirklich immer nur über Weltfrieden reden, würden wir ihn nie erreichen.

via Tweetbot for iOS

@thegcat @elaoe7 23.-25. oder 24.-25. bin ich voraussichtlich in Berlin.

via Tweetbot for iOS in reply to thegcat

@chaser1981 Dann sehen wir uns aber auf der nächsten KIF wieder, gelle? :-)

via Tweetbot for iOS in reply to chaser1981

@Singsalad Ich würde mich auf jedenfall freuen, dich da auch zu sehen! :-) Schau dir mal pad.andreas-klingler.de/p/kif407 an

via Twitter Web Client in reply to Singsalad

@Singsalad :-) Tja… Ich würde das auch gerne “groß” ankündigen; aber das wär mir organisatorisch zu viel.

via Twitter Web Client in reply to Singsalad

Wer von meinen Verfolgern noch Interesse an der als bezeichneten Zusammenkunft in Magdeburg hat, möge sich melden.

via Twitter Web Client

Neu auf blog.akde: Kleines Projekt: Verzeichnis deutschsprachiger im Ausland blog.andreas-klingler.de/2013/01/kleine…

via Twitter Web Client

RT @mattallen: If you want the best people to work with you, the requirement for them to sit in your office 5 days a week is barrier num …

via Tweetbot for iOS

@oni_42 Ich empfehle dafür weiterhin . Hab so jederzeit alle meine Tweets auf andreas-klingler.de/tweets/ unter eigener Kontrolle.

via Tweetbot for iOS in reply to offbyoni

Hey, und Beta-Tester: Bitte mal auslandsblogs.de anschauen und Kritik äußern - besonders wg. Darstellung (-sproblemen)

via Twitter Web Client

Brasilianische Kultusministerin: “Berlin ist heute schliesslich das Zentrum der Welt” Oo brasilienmagazin.net/kultur-medien/…

via Twitter Web Client

levie A good reminder: “We tend to overestimate the effect of a technology in the short run and underestimate the effect in the long run”

via Twitter Web Client (retweeted on 1:59 PM, Jan 17th, 2013 via Tweetbot for iOS)

flegels Wurde schon so oft von Journalisten gefragt, ob es nicht schlimm wäre so als Frau bei den Piraten. Antworten wurden nie verwertet.

via Twitter for Android (retweeted on 1:53 PM, Jan 17th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@LukasRosenstock Fang damit an, dann hast du den Einstieg: ruby.railstutorial.org :-)

via Tweetbot for iOS

@RedNifre Deutschland ist Sehnsuchtsland in vielen brasilianischen Tweets. Fand ich einfach nur interessant.

via Tweetbot for iOS in reply to RedNifre from Weiterstadt, Deutschland

Lebe immer so, wie du willst und nicht zwingend so, wie andere es von dir erwarten.

via Tweetbot for iOS from Darmstadt, Hessen

An die in Deutschland lebenden Verfolger: Ist euch eigentlich klar, in welchem Traumland ihr lebt? Verfolgt mal brasilianische Tweets! :-)

via Tweetbot for iOS from Darmstadt, Deutschland

Unterwegs zum Webmontag mit @LukasRosenstock - bin auf neues -Format gespannt/

via Tweetbot for iOS from Darmstadt, Deutschland

(Kneipentour doch erst nächste oder übernächste Woche, da jetzt auch die Backup-Führerin abgesagt hat :-/)

via Tweetbot for iOS

@buk Auch bezahlbar? Reich mal die Adresse rüber; ich werde die Tourleiterin dann mal befragen :-)

via Tweetbot for iOS in reply to buk

Kleine Kneipentour heute Abend, 20 Uhr, Konstabler Wache, FFM, Details von mir

via Tweetbot for iOS

@elaoe7 Ich seh schon, in muss nächsten Monat endlich mal wieder nach Berlin… :-)

via Tweetbot for iOS in reply to elaoe7

@elaoe7 Abgesehen davon: “unlustiger und zurückhaltender Mensch”: Von wem sprichst du da gerade eigentlich?

via Tweetbot for iOS in reply to elaoe7

@elaoe7 Naja, das Wetter kann sich auch darauf auswirken. Diesbzgl wärst du im Süden besser aufgehoben, aber man kann nie alles haben.

via Tweetbot for iOS in reply to elaoe7

Man muss nur stark genug an sich zweifeln, dann wird man tatsächlich nie etwas erreichen.

via Tweetbot for iOS

@elaoe7 Woran liegt’s genau? Wetter? Menschen? Infrastruktur? Tee-Laden-Dichte? Bürokratie?

via Tweetbot for iOS in reply to elaoe7

ohneinhalt “Aber Du kennst Dich doch mit PCs aus!”
“Ich bin Informatiker.”
“Und?”
“Wenn Dein Radio kaputt ist, holst Du auch keinen Komponisten, oder?”

via Twitter Web Client (retweeted on 12:22 PM, Jan 10th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Politische Korrektheit ist oft auch nur ein anderes Wort für Zensur.

via Tweetbot for iOS

Wunderbares Lied darüber, wie schwierig es ist, zu sprechen. Und zu verstehen. Herrrrrlich! youtube.com/watch?v=Xyp7xt…

via Twitter Web Client

FrauFoo Immer wenn ein Politiker “Freiheit” sagt, wird irgendwo eine Überwachungskamera installiert

via TweetDeck (retweeted on 6:01 PM, Jan 7th, 2013 via Tweetbot for iOS)

_andreas42 um jeden Preis - Der Autobahn-Klau is.gd/4QDk9t

via TweetDeck (retweeted on 11:09 AM, Jan 6th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Smarty138 Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

via Twitter Web Client (retweeted on 10:39 AM, Jan 5th, 2013 via Tweetbot for iOS)

RedNifre Oh Gott, wenn’s den Printmedien bald noch schlechter geht müssen wir die bestimmt alle per Haushaltsabgabe bezahlen, ob wir lesen oder nicht

via Plume for Android (retweeted on 10:34 AM, Jan 4th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@photostroller Guter Vorsatz; scheitert bei mir aber immer an den fehlenden Cafés dafür. Gibt’s dafür evtl. eine Liste/Wiki?

via Tweetbot for iOS

KC__DC Bevor ihr euch über die EU aufgeregt. Fragt mal eure Großeltern wie das früher so war. Mit all den Kriegen, Grenzen, Währungen & Zöllen

via Tweetbot for iOS (retweeted on 3:57 PM, Jan 3rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

@lonkamikaze Pero no cada uno entiende inglés. ¡Viva la diversidad! :-D

via Tweetbot for iOS

@jSaali @YayZombietastic @chaser1981 … ich mache sonst keine Werbung mehr und wir erstellen mal ein “Programm” und schauen,ob bis Sa oder So

via Tweetbot for iOS

@jSaali @YayZombietastic @chaser1981 Vorschlag: Wir treffen uns am 22.02. Nachmittag in Magdeburg. Wer das noch liest, kann kommen, aber…

via Tweetbot for iOS

Kinderspielecke in einer Regionalbahn. (In Franken scheinbar oft vorhanden.) pic.twitter.com/erf5R2Vt

via Tweetbot for iOS

buk Einbrecher klauen Wachhund! Kannste Dir nicht ausdenken sowas!

echo-online.de/region/gross-g…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 4:31 AM, Jan 1st, 2013 via Tweetbot for iOS)