The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

January 2017

Lichtpalme - Neues Bild auf lichtspiele.akde. lichtspiele.andreas-klingler.de

via Tweetbot for Mac from Lorsch, Deutschland

Wäre die nicht drei Jahrzehnte lang auf wirtschaftsanarchistischem Trip gewesen wäre, wäre die heute vielleicht nicht so stark.

via Tweetbot for Mac from Lorsch, Deutschland

Gegen Ideologien (-ismen) kommt Logik nicht an.

via Tweetbot for iΟS from Lorsch, Deutschland

Polizistin sagt, sie dürften sich nicht in der Öffentlichkeit in ihren Pausen in Uniform hinsetzten und essen. Steuerzahler schimpften sonst

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

Diskussionsunfähig. Das hat nicht mehr in einen Tweet gepasst. blog.andreas-klingler.de/2017/01/diskus…

via Tweetbot for Mac from Lorsch, Deutschland

Unsere Gesellschaft ist mittlerweile überwiegend diskussionsunfähig.

via Tweetbot for Mac from Lorsch, Deutschland

abt_programming “One bad programmer can easily create two new jobs a year” - David Parnas

via Buffer (retweeted on 12:47 AM, Jan 20th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@tobi_geki Ist eigentlich ein alter Hut;gibt’s in Europa schon relativ oft. In DE aber noch nicht so oft. Siehe z.B. supermarktblog.com/?s=SB-Kasse

via Tweetbot for Mac in reply to tobi_geki from Lorsch, Deutschland

SB-Kassen sind eine gute Idee. Wenn auch sicherlich nur eine Zwischenstufe zu Funkettiketten - rauslaufen reicht ja eigentlich.

via Tweetbot for iΟS from Heppenheim (Bergstraße), Deutschland

RT @DerFlixxx: Ich laufe mit der Tochter (4) durch den ganzen ICE.
Ich: “Guck. Das ist die 1. Klasse.”
Sie: “Die können alle noch nicht les…

via Tweetbot for iΟS

_stk Gespraeche im Diplomandenpool: “Oh. LaTeX erzeugt ne Datei namens ‘diplom.lol’. Das find ich jetzt schon wertend.”

via Echofon (retweeted on 8:17 PM, Jan 9th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Bettler haben drei Becher vor sich stehen: Einer beschriftet mit “Bier”, dann “BWL-Studium” und “Tierfutter”. Angeblich mal hier gesehen.

via Tweetbot for iΟS from München, Bayern