The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

October 2009

RT @mauisurfer25: RT Ibo RT @hediyeevsan: Sehr gut - Weltstatistiken in echtzeit - http://bit.ly/he-ws

via Twitter Web Client

Erste GdI3-Übungsaufgabe fertig.Es ist erstaunlich schwierig, einfache Aufgaben für Dritties zu erstellen. Ich denk’ schon zu kompliziert…

via Twitter Web Client

2 Stunden -Sprechstunde gehalten und WInfen Gatter und Wertetab. erklärt. 2 haben 15 Min gebraucht, um einen Volladd. zu kapieren…:-/

via Twitter Web Client

@NicoHaase Natürlich kann ich ein ICS-Modul per Hand schreiben; aber falls das “Rad” schon erfunden wurde, wäre es besser, das zu benutzen.

via Twitter Web Client in reply to NicoHaase

-Theaterticket-Kalender per Hand bis Mitte Nov. erweitert (http://bit.ly/41lJv). Kennt jmd. -Quellen zum Erst. von ICS-Kal.?

via Twitter Web Client

Und noch 2h am FSWeb20 gebastelt. Verdammte kleine Monitore! Kopfphoto und Wesen bekomme ich nicht zusammen…:-( http://bit.ly/1LKYHO

via Twitter Web Client

Fast den ganzen Tag mit dem MAIS-Seminar Programmanalyse verbracht. Am Sonntag ist Erholung von der Logik angesagt…

via Twitter Web Client

Auch Studenten der können nun seit dem 1.10. kostenlos ins gehen mit dem -> http://bit.ly/41lJv

via Twitter Web Client