The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

February 2011

@Sascha_Weiss Nur eine Stunde? Na und? Wo ist dein Punkt? *g*

via Twitter for iPhone in reply to Sascha_Weiss

@buk Eclipse? Das ist das einzige, was ich neben Texteditoren dafür mal verwendete.

via Twitter for iPhone in reply to buk

Will haben! (via @martinweigel) RT @karrierebibel: Flip-Phone – Wenn Designer das Smartphone der Zukunft gestalten http://bit.ly/f1hHgs

via TweetDeck

Spanische DE-Korrespondentin: “DE diskutiert wg über Moral und Anstand. Wäre das auch bei uns möglich?-Wir kennen die Antwort.”

via Twitter for iPhone

@martinweigel In der gibt es auch nur Käseblätter, folgendes dürfte alle Fragen beantworten: http://bit.ly/eTz6jU

via TweetDeck

Mädchengruppe in der Metro, offenbar kurz auf mich bezogen: “Wo verwendet man denn Stofftaschen?” - “In Deutschland.”

via Twitter for iPhone

Zum Nachdenken: http://bit.ly/gZSxyU Dass Punkt 1 bei meiner BA genauso läuft und ein Problem sein könnte, finde ich interessant

via TweetDeck

mathiasrichel Noch Fragen? Karl Ludwig von Guttenberg, stv. Chef vom Dienst Bundesredaktion, BILD http://bit.ly/hWvhKR

via Twitter Web Client (retweeted on 3:24 PM, Feb 27th, 2011 via TweetDeck)

Das ist hier doch etwas anders: Vorgestern: Jacke, lange Hosen, kalt bis warm. Jetzt: Nur T-Shirt, verschwitzt, heiß. Es ist noch Winter!

via Mobile Web

murphy_karasu “The computing scientist’s main challenge is not to get confused by the complexities of his own making.” (Dijkstra)

via Hibari (retweeted on 9:18 PM, Feb 25th, 2011 via TweetDeck)

DerPoppe Der XXL-Bericht meiner Undercover-Kaffeefahrt ist da. Viel Spaß, gerne kommentieren, weiterleiten usw. http://tinyurl.com/65485…

via Twitter Web Client (retweeted on 7:22 PM, Feb 25th, 2011 via TweetDeck)

scy Es ist mit dreckschnurzpiepegal wie viele Prozent sagen, dass Guttenberg bleiben soll! Das hier ist ein Rechtsstaat, nicht Familienduell!

via Twitter for iPad (retweeted on 3:11 PM, Feb 25th, 2011 via Twitter for iPhone)

Hach, ich liebe ! :-) Ist schon toll, dass ich mich selbst hier oft mit meiner TUID anmelden kann. :-)

via Twitter for iPhone

mathiasrichel Kunden, die diesen Doktor-Titel gekauft haben, kauften auch Panzerhaubitzen.

via Twitter Web Client (retweeted on 12:53 PM, Feb 21st, 2011 via TweetDeck)

@FranziTr Oh ja! Hat dein Tweet einen besonderen Anlass? Bzw kennst du evtl OD-Seiten für den Informatikbereich?

via Twitter for iPhone in reply to FranziTr

MmeHurlement Ich lese immer nur ”Guttenberg hier, Guttenberg da”. Aber was ist eigentlich, wenn Dr. Sommer gar kein richtiger Arzt ist?

via Twitter Web Client (retweeted on 8:04 PM, Feb 19th, 2011 via TweetDeck)

“Freiheit, Demokratie und Menschenrechte, dass ich nicht lache.” http://blog.fefe.de/?ts=… (via @fefesblog)

via TweetDeck

Costa-ricanischer Kaffee nach traditioneller Zubereitung. Lecker! (<- das sagt ein Teetrinker!) http://yfrog.com/h3ofioaj

via Twitter for iPhone

Bitte merken: USA != Amerika. Das nervt!

via TweetDeck

benediktbicker Es wäre schon herrlich ironisch, wenn Guttenberg zu einer Fußnote der Geschichte verkäme.

via Twitter for Mac (retweeted on 1:23 PM, Feb 17th, 2011 via Twitter for iPhone)

Warum ist auf der Tastatur auch das “v” so nah am “c” ? “svn vommit -m…”

via TweetDeck

@elaoe7 Willkommen in der Leere des wirklichen Lebens! *g*

via TweetDeck in reply to elaoe7

Wissenschaftliche Arbeiten, die nicht frei verfügbar sind, existieren für mich nicht. Arme Forscher, die sich Verlagen ausliefern müssen.

via TweetDeck

carokann 2025 kehrt Gottschalk zurück - bs dann hält Heesters die Stellung! @ZDFonline

via TweetGrid.com (retweeted on 10:01 PM, Feb 12th, 2011 via TweetDeck)

Exzellenter Artikel! http://bit.ly/hKvJcO (ausnahmsweise NICHT ironisch!)

via TweetDeck

peterglaser Heute fängt das 21. Jahrhundert an - nicht am 11. September

via Twitter Web Client (retweeted on 5:26 PM, Feb 11th, 2011 via TweetDeck)

“Eine globaleKommunikationsgesellschaft interessiert sich für nationale Institutionen und Loyalitäten nur noch begrenzt”http://bit.ly/hKvJcO

via TweetDeck

Neu auf es.akde: (Deutsch) Webfilter und Fremdsprachen http://es.andreas-klingl…

via es.andreas-klingler.de

Neu auf es.akde: (Deutsch) Verwendung von “lo” http://es.andreas-klingl…

via es.andreas-klingler.de

@decfreak Aus computertechnischer, nicht aus “menschlicher” Sicht. Warum sollten Umlaute für Deutsche Sonderzeichen sein? Sind sie nicht!

via TweetDeck in reply to decfreak

Umlaute sind für mich keine Sonderzeichen! arggg….

via TweetDeck

quotica A man comes to doctor: “I am addicted to Twitter”, he says. Doctor says: “I am sorry, I don’t follow you”.

via Twitter for Mac (retweeted on 12:02 PM, Feb 11th, 2011 via TweetDeck)

tauss Ist mit mit übergeschnappt? “Diktatorische Regime brauchen Transparenz; Demokratien nicht” http://is.gd/4WpI6y

via Echofon (retweeted on 11:57 PM, Feb 10th, 2011 via TweetDeck)

Buntomat Wenn Merkel in 20 Jahren nicht gehen will, werfen wir sie raus.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:55 PM, Feb 10th, 2011 via TweetDeck)

Sascha_Euler Entweder 1.Mubark ist blöd und wollte mit Rede die Freitags Proteste beruhigen 2.Will morgen Chaos haben und hat einen schlauen Plan!

via Twitter Web Client (retweeted on 10:30 PM, Feb 10th, 2011 via TweetDeck)

Ich wär’ jetzt wieder mal gerne in Kairo. Jedenfalls prinzipiell.

via TweetDeck

vonFriedland Die Stille nach dem Stuss.

via TweetDeck (retweeted on 10:12 PM, Feb 10th, 2011 via TweetDeck)

odessa2 RT: @lbpirat: Q: How to generate a random string?….
A: Put a fresh student in front of vi and tell him to quit.

via Echofon (retweeted on 1:53 PM, Feb 10th, 2011 via TweetDeck)

fxneumann Kann man auf einen B.Sc. in Astronomie eigentlich einen Master of the Universe setzen?

via ÜberSocialOrig (retweeted on 4:28 PM, Feb 9th, 2011 via Twitter Web Client)

zeitweise @FR31H31T Nein. Es gibt nur die drei Möglichkeiten:
1. Keine Zeit, Geld
2. Kein Geld, Zeit
3. Keine Zeit, kein Geld

via Twitter Web Client (retweeted on 1:45 PM, Feb 8th, 2011 via TweetDeck)

zynaesthesie Marktwirtschaftlich macht gerade alles richtig: der Staat befindet sich im Wettbewerb mit der Wirtschaft

via TweetDeck (retweeted on 11:45 PM, Feb 7th, 2011 via TweetDeck)

@wasmitmedien Danke, hat sich aber schon erledigt. In der eigenen Wohnung klappt’s. Manche Filtersysteme können halt keine Fremdsprachen…

via Twitter for iPhone in reply to wasmitmedien

Blöde Webfilter; dass.der Beitrag von @wasmitmedien “pornographisch” sein soll, glaube ich nicht… http://yfrog.com/h3qw7mpj

via Twitter for iPhone

@Sascha_Euler Absolut nicht! Schau z.B. auch http://bit.ly/jODi0 oder http://bbc.in/bsYxBC . Lichtblick in DE ist am ehesten .

via TweetDeck in reply to Sascha_Euler

furukama Wenn Mubarak wegen einer Knöchelverletzung bei der nächsten WM ausfallen würde, bestünde vielleicht eine Chance auf einen ARD-Brennpunkt

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:14 PM, Feb 2nd, 2011 via TweetDeck)

@Sascha_Euler Aufällig ist auch, dass (ÖR)nur ein Bruchteil des Geldes von / hat, aber mir durchweg deutlich besser vorkommt

via TweetDeck in reply to Sascha_Euler

@Sascha_Euler Sehr gut! http://www.rtve.es/notic… berichtet seit Beginn sehr gut, gründlich, vielseitig und aktuell über die Proteste.

via TweetDeck in reply to Sascha_Euler

@Sascha_Euler Ich vermisse das hier überhaupt nicht. ist die Bankrotterklärung des deutschen (“Nachrichten-“) Fernsehens.

via TweetDeck in reply to Sascha_Euler

gutjahr Gute Frage der EinsLive-Kollegin: Bist du neutral? Spontane Antwort: Nein. Das sind wir Journalisten selten. Wir sagens nur nie.

via TweetDeck (retweeted on 11:16 AM, Feb 2nd, 2011 via TweetDeck)

Es ist deprimierend,wenn man die Auswahl und Farbenfreude bei Frauenkleidung und in der Herrenabt. nur depressive Farben ohne Auswahl sieht

via Twitter for iPhone