The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

February 27th, 2011

Will haben! (via @martinweigel) RT @karrierebibel: Flip-Phone – Wenn Designer das Smartphone der Zukunft gestalten http://bit.ly/f1hHgs

via TweetDeck

Spanische DE-Korrespondentin: “DE diskutiert wg über Moral und Anstand. Wäre das auch bei uns möglich?-Wir kennen die Antwort.”

via Twitter for iPhone

@martinweigel In der gibt es auch nur Käseblätter, folgendes dürfte alle Fragen beantworten: http://bit.ly/eTz6jU

via TweetDeck

Mädchengruppe in der Metro, offenbar kurz auf mich bezogen: “Wo verwendet man denn Stofftaschen?” - “In Deutschland.”

via Twitter for iPhone

Zum Nachdenken: http://bit.ly/gZSxyU Dass Punkt 1 bei meiner BA genauso läuft und ein Problem sein könnte, finde ich interessant

via TweetDeck

mathiasrichel Noch Fragen? Karl Ludwig von Guttenberg, stv. Chef vom Dienst Bundesredaktion, BILD http://bit.ly/hWvhKR

via Twitter Web Client (retweeted on 3:24 PM, Feb 27th, 2011 via TweetDeck)