The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

April 2010

Eine Erinnerung, da ich heute schon zwei Leute damit “überrascht” habe: Morgen UND übermorgen bleiben die Läden geschlossen!

via TweetDeck

Auf der Rückfahrt. Wir planen gerade negative lehrveranstaltungen. Ich mach nächstes Semester IA 1-Tutor. :-D

via Cloudhopper

Auf dem Weg zum Mensatest nach Heidelberg.

via Cloudhopper

@fs_ist Da bin ich ja mal gespannt! :-) - Habt ihr für euer “Halb-Wesen” auch einen Namen?

via TweetDeck in reply to fs_ist

Was die wohl in der Schule machen? “Heute verlassen Jungen die Schule fast doppelt so häufig wie die Mädchen,…” http://bit.ly/dhm6qE

via TweetDeck

Gerade neuen -Beta-Dienst gefunden. Genial! Man achte besonders auf die Einführungstour! http://bit.ly/9xpBy0

via TweetDeck

Auch für “normale” Benutzer nette Tipps RT @marcusbrose: how freelancers should use () http://bit.ly/aGWB1j

via TweetDeck

Rafe if Apple was smart (and had a sense of humor), they’d have Gray Powell introduce the new iPhone at the press event in June.

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Apr 22nd, 2010 via TweetDeck)

@Nightwolf42 Hey, stimmt, Logo… Tucan hat aber noch kein’s, oder? Ob da ein’s in der Mache ist…?

via TweetDeck in reply to _andreas42

Die Mainzer Joghurt-Studenten tun mir leid; dagegen ist ja selbst “tucan” besser… http://bit.ly/dj8Su5

via TweetDeck

ulrikelanger Wenn das hier wirklich das neue 4G iPhone ist, dann bin ich froh das 3G und 3GS überspungen zu haben. http://bit.ly/99l4jg

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Apr 20th, 2010 via TweetDeck)

Jetzt bin ich baff: 14 exzellente Korrekturen und Kommentare zu einer Spanisch-Übung von mir binnen 25 Min! wird immer größer…

via TweetDeck

OK, Twitter. http://bit.ly/cSCLzQ Das war mir seit längerem klar; bald werde ich mit der Migration zu identica/status.net anfangen.

via TweetDeck

Woran kann es liegen, dass Formulare von #7 in auf WP-Seiten nicht gehen, aber in der Seitenleiste und Beiträgen?

via TweetDeck

Neue Lektion gelernt: Zwei 8 GB-Speicherkarten sind besser als eine 16 GB-Speicherkarte.

via TweetDeck

@maradatscha Naja, mir gefällt aber auch die Analyse meiner Tweets nicht. Außerdem mal abwarten, was Twitter an der API drehen wird.

via TweetDeck in reply to maradatscha

¡NicoHaase hihi :-D

via Cloudhopper

@Sascha_Weiss Gute Besserung! (Ich bin unschuldig! ;-)

via TweetDeck in reply to Sascha_Weiss