The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

February 2012

@downlaods Der erste Teil war interessant und gut. Den zweiten habe ich nicht mehr verfolgt, was aber nichts mit der VL zu tun hatte.

via Tweetbot for iOS in reply to downlaods

Ka_Punkt “Irgendwann werde ich doch wohl meine Timeline fertiggelesen haben!”, dachte Sisyphos.

via Twitter Web Client (retweeted on 6:53 PM, Feb 25th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@BlackChester Ich steh direkt am Brunnen. Bleibe hier auch mal kurz.

via Tweetbot for iOS in reply to BlackChester

@BlackChester Bin ca 20 m davor, aber lass und das am Enxe machen ist leichter

via Tweetbot for iOS in reply to BlackChester

@BlackChester Schwierig… Jetzt wieder weiter vorne; bin auch zu “massenkompatibel” angezogen… Warten wir mal ab. 3’de der Demo

via Tweetbot for iOS in reply to BlackChester

@BlackChester Schwarzer Mantel, laufe jetzt auh etwas davor….

via Tweetbot for iOS in reply to BlackChester

@BlackChester Direkt an der Säule rechts nächste Einfahrt warten wir

via Tweetbot for iOS in reply to BlackChester

Gutes Wetter, nicht viel weniger Leute als vor zwei Woche. Gefällt mir!

via Tweetbot for iOS

So ehrenwert das -Anliegen auch ist - Überdrehung von Protesten ist selten zielführend.

via Tweetbot for iOS

@maradatscha Nein, ich bin schon in Darmstadt. Es kann auch sein, dass ich schon vorher in Frankfurt sein werde. - Frag später nochmal

via TweetDeck in reply to maradatscha

Guten morgen! Schön, euch nachher in zu zu sehen! 15 Uhr FFM Hbf, 14:30 Uhr Hbf.

via Tweetbot for iOS

dielilly warum ich gerne ein sexist bin. unterambitioniert.de/blog/?p=356

via Twitter for Mac (retweeted on 12:38 PM, Feb 23rd, 2012 via Tweetbot for iOS)

AlanHungover I changed all my passwords to “incorrect”. So whenever I forget, it will tell me “Your password is incorrect.”

via Hootsuite (retweeted on 12:42 AM, Feb 23rd, 2012 via Tweetbot for iOS)

Mephisto sitzt gerade neben mir, falls also jemand eine Frage hat…

via Tweetbot for iOS

stephanbeyer Fefe redet von Kritikfähigkeit. Die Nachbarn haben eben geklingelt und gefragt, wer hier warum so laut lacht.

via identica (retweeted on 11:20 PM, Feb 21st, 2012 via Tweetbot for iOS)

zynaesthesie „Woah, ist das dunkel heute!” „Klar, ist doch Fastnacht.”

via TweetDeck (retweeted on 11:12 PM, Feb 21st, 2012 via Tweetbot for iOS)

reinboth Bitte an alle: Petition “Freier Zugang zu öffentlich finanzierter ”: dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschla… Bitte unterstützen und RT.

via TweetDeck (retweeted on 8:28 PM, Feb 20th, 2012 via TweetDeck)

Weiterer guter Artikel über Wahrnehmungsbeschränkung RT @cicero_online: Wie das Netz den bösen Gauck erfand bit.ly/yuqIYt

via Tweetbot for iOS

Wunderbarer Artikel von @karlshochschule - genau das habe ich gestern über ausdrücken wollen. is.gd/sfmTJz. /via @Nightwolf42

via Tweetbot for iOS

Wie sich wohl gerade die armen Karneval-/Fas(t)nach-/Fasching-/etc-Wagengestalter fühlen? Noch ‘ne Nachtschicht? *g*

via TweetDeck

@schwarzmaler20 So ist das immer: Freut sich Die Zeit, ärgert sich Der Spiegel - und umgekehrt.

via TweetDeck in reply to schwarzmaler20

schwarzmaler20 “Er wird irritieren, und zwar wahrscheinlich abwechselnd jede der fünf Parteien” sueddeutsche.de/politik/wulff-… Ich hoffe doch

via Twitter for Mac (retweeted on 10:37 PM, Feb 19th, 2012 via TweetDeck)

@Nightwolf42 Ich schau mir gerade seine “Vor-Antrittsrede” an: youtu.be/vKj6E6JF1DI Wunderbar.

via TweetDeck in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Das ist sie teilweise sicherlich auch.Aber darüber muss man reden und abwägen.Unterschiedliche Meinungen wird es immer geben

via TweetDeck in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Und die Verteidigung ist gerade auch ein Reflex auf das mir unverständliche “Nicht-Maß-Halten” und übertreiben einzelner Punkte

via TweetDeck in reply to _andreas42

@Nightwolf42 - Vieles wird von nicht sehr kritik-fähigen aufgebauscht oder irgendwann mal zitiertes als kämpferische Meinung dargestellt

via TweetDeck in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Unvollständig und evtl. Mißverständlich: +Lebenslauf, Charakter, Leidenschaft, Demut, Lebenseinstellugen, kein Oppurtunist,…

via TweetDeck in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Ich habe es 8 Minuten lang versucht, aber bekomme es partout nicht in 2-3 Tweets.

via TweetDeck in reply to _andreas42

*lach* RT @Niisama: @AndreasKlingler Ich darf ja nicht und bis ich alt genug bin hab ich auch Leichen im Keller ;).

via TweetDeck

Ich frage mich, wie die TL in dieser Situation in einem anderen Land aussähe. Müssen wir wirklich unbedingt immer meckern?

via TweetDeck

@schwarzmaler20 Au ja… Geht aber wohl nicht anders. Vielleicht sogar grundsätzlich nicht. :-/ Naja, vielleicht in ferner Zukunft….

via TweetDeck in reply to schwarzmaler20

@Nightwolf42 :-) - Aber keine Sorge, ich würde dir das auch sonst nicht als “umfallen” ankreiden; bist ja nicht in der :-D

via TweetDeck

@schwarzmaler20 (Das ist aber nur allgemein gedacht und richtet sich freilich auf keinen Fall gegen dich. ;-) )

via TweetDeck in reply to schwarzmaler20

@schwarzmaler20 Es ist kein Grund,dagegen zu sein,nur weil alle anderen dafür sind.Alle sind für Menschenrechte.Ich deswegen nicht mehr.Häh?

via TweetDeck in reply to schwarzmaler20

RAStadler ist ein Intellektueller, dessen Ausgangspunkt die Freiheit des Individuums ist. Und das ist der Grund weshalb ich ihn unterstütze.

via Twitter Web Client (retweeted on 9:31 PM, Feb 19th, 2012 via TweetDeck)

Man sollte es nicht übertreiben. Wer nur den akzeptiert, der zu =100% die eigene Meinung vertritt, soll selbst kandidieren.

via TweetDeck

Immerhin, die Idee bit.ly/zqtL49 finde ich gut. Habe da aber noch nichts gefunden, was zu einem Problem werde ließe.

via TweetDeck

Unglaublich. Positiv: Hätte nicht gedacht, das es werden könnte. Negativ: Warum schlagen JETZT plötzlich alle auf ihn ein? Hallo?

via TweetDeck

Fischblog Gaucks Ansichten zu auf “unsäglich albern” zu reduzieren ist - unsäglich albern.

via Echofon (retweeted on 9:20 PM, Feb 19th, 2012 via TweetDeck)

@DanielSeither Das Bild ist mittlerweile auch besser; eventuell reagieren die Kristalle mittlerweile sehr stark auf Temperaturschwankungen.

via Twitter Web Client in reply to DanielSeither

@DanielSeither Interessant, das könnte das Muster erklären. Das kann aber nicht sein. Der TFT steht nur auf dem Schreibtisch.

via Twitter Web Client in reply to DanielSeither

Hat jemand eine Ahnung, wie _so_ ein Defekt eines Flachbildschirms zustande kommen kann? Woher kommt dieses Muster? pic.twitter.com/nBKiidox

via Tweetbot for iOS

@buk Absicht: Jeder soll sich ein eigenes kaufen….

via Tweetbot for iOS in reply to buk

Fischblog Irgendwie hat sich seit 1929 nicht so wahnsinnig viel geändert… twitpic.com/8l7kho

via Echofon (retweeted on 11:46 PM, Feb 17th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Ob ich DEN Tag je erleben werde,an dem das umspringen wird? :-D RT @erdgeist:Ist eigentlich Georg Schramm schon im Amt? istgeorgschrammschonimamt.de

via Tweetbot for iOS

@Frufus Man kann ohne Stativ photographieren??? ;-) - Und ja, stimmt, das dass analog schwierig und teuer sein kann, kann ich verstehen.

via Tweetbot for iOS in reply to Frufus

@Frufus Und wo liegt das Problem? Ich fang bei Abenddämmerung oft erst an.

via Tweetbot for iOS in reply to Frufus

Wenn man zu lange nur in seinem eigenen Saft kocht, wird man fad.

via Tweetbot for iOS

Ich bekomm’ es mit er Angst zu tun, dass für viele das Geschlecht des zukünftigen Bundespräsidenten entscheident ist.

via TweetDeck

Ich hoffe, ich muss mein -T-Shirt nicht bald wieder öfter tragen.

via TweetDeck

gt1910 Ein Provinzpolitiker wird zurück in die Provinz geschickt, aber Korruption, Parteigeplänkel und Vetternwirtschaft bleiben.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:23 AM, Feb 17th, 2012 via TweetDeck)

Ich befürchte,der nächste wird es auch RT @Niisama: Traurig, dass ich recht behalten habe. #Wullf war als Bundespräsident völlig ungeeignet.

via TweetDeck

Bitte sehr. Deswegen haben wir dich vertrieben.

via TweetDeck

@Niisama Ja, was bin ich auch so optimistisch…..

via TweetDeck

Mehrheit != breite Mehrheit. >50% = ????

via TweetDeck

Bundespräsidentenwahlen sind heutzutage das, was vor einigen Jahren die Hessenwahlen waren.

via TweetDeck

Und vorbei ist der Lerntag. Blöde Demokratie! :-D

via TweetDeck

Letzte Gelegenheit, diese Seite so zu sehen: bit.ly/t7yOoJ

via TweetDeck

Menschle wehrt sich endlich: Er wurde getreten und tritt nun zurück.

via Twitter Web Client (retweeted on 10:33 AM, Feb 17th, 2012 via TweetDeck)

RT @SebJabbusch: Kann man nicht oft genug posten: Georg Schramm Kandidatur als Bundespräsident: http://t.co/CbqWh1qK

via Twitter Web Client

HighwayHeldin Kleiner Junge so: “Was ist das, dieses Twitter?”

Ich so: “Keiner kennt sich, alle lieben sich und wohnen überall, nur nicht in der Nähe.”

via twicca (retweeted on 9:26 AM, Feb 17th, 2012 via Twitter Web Client)

Pervers. Aber konsequent. RT @schwarzmaler20: “Die Bonität der Unternehmen ist höher als die der Staaten” de.finance.yahoo.com/nachrichten/We…

via Tweetbot for iOS

i_ypsilon Um 11Uhr gibt seine Urlaubspläne für 2012 bekannt.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:22 AM, Feb 17th, 2012 via Tweetbot for iOS)

“Wenn da mal nicht dem Staatsanwalt auf die Mailbox gewullft wird…” RT @robvegas: Wulff gibt Erklärung ab! youtu.be/iJprbHUtpwc

via Tweetbot for iOS

NineBerry Diese ganzen Unternehmen kommen hier einfach so ins Internet und fangen mit dem Siezen an. Können die sich nicht integrieren!?

via Twitter Web Client (retweeted on 5:39 PM, Feb 16th, 2012 via Twitter Web Client)

tirsales Wer arbeitet macht Fehler. Akzeptiert das und lernt: besser nicht perfekt arbeiten als gar nichts machen.

via Twitter for Android (retweeted on 1:06 PM, Feb 16th, 2012 via Tweetbot for iOS)

*lach* - OK, werd’ ich mir dann mal besorgen! RT @geruhn: @AndreasKlingler BundesTrojaner?

via Tweetbot for iOS

zeitweise Ihr Handy möchte auf Ihre Daten zugreifen
❏ Erlauben & fortfahren
❏ Nicht erlauben & Kontakt zur Außenwelt abfreiheit

via Twitter Web Client (retweeted on 4:40 PM, Feb 15th, 2012 via Twitter Web Client)

campact endgültig kippen - unterzeichnet den an die EU-Abgeordneten! Pl RT bit.ly/yY08Ll

via Twitter Web Client (retweeted on 4:03 PM, Feb 15th, 2012 via Twitter Web Client)

@Trias_ Touché.Daran hat mein aktuell auf formale Logik fixierter Kopf nicht gedacht.Und Kant wohl auch nicht,aber das sei ihm verziehen ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to Trias_

“In jeder Wissenschaft steckt soviel Wahrheit, wie Mathematik in ihr steckt.” (Immanuel Kant (zugeschrieben))

via Twitter Web Client

Kennt jemand eine Anwendung für’s , mit der ich vordefinierte Standorte, wenn ich dort bin, an Dienste wie Twitter/RSS/. senden kann?

via Twitter Web Client

Kostadamus Am liebsten lese ich nachts Kommentare unter der Twitter App. Da versammelt sich immer die geistige Elite. yfrog.com/g072398783j

via TweetDeck (retweeted on 12:42 PM, Feb 15th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@fred_zwitschert @jgodany Es ist ein Unterschied,ob ich Daten bewusst freigebe oder sie ungefragt übertragen werden.Letzteres ist Betrug.

via Tweetbot for iOS in reply to fred_zwitschert

Nettes Wochenendprojekt: Analoge Distanzanzeige für zu Hause von sich selbst. blog.brechler-web.de/?p=351

via Twitter Web Client

klausw28 Die größten Sorgen habe ich mir oft über die Dinge gemacht, die hinterher nicht eingetreten sind.

via kwTwetter (retweeted on 11:39 PM, Feb 14th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Netz4ktivisten “1000e Mails an EU-Abgeordnete: Parlamentsverwaltung hat entschieden, alle -Mails autom.als Spam einzusortieren” taz.de/Widerstand-geg…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:38 PM, Feb 14th, 2012 via Tweetbot for iOS)

auf gelöscht. Brauche neue Anwendung zum Füttern von @amk_standort. Habe schon eine Idee…

via Tweetbot for iOS

Sofort lesen, wer auf dem benutzt! Adressbuch wird in neuester Version auch übertragen! henning-tillmann.de/2012/02/datens…

via Tweetbot for iOS

tapbot_paul Foursquare 4.2 (latest). Sends out all email address in address book via HTTPS, no warning, no hashing.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:30 PM, Feb 14th, 2012 via Tweetbot for iOS)

zerebrumm Wer sein Stimme nicht erhebt, sondern sie nur alle vier Jahre abgibt, darf sich nicht wundern, wenn er nicht gehört wird.

via Twitter Web Client (retweeted on 3:56 PM, Feb 14th, 2012 via Tweetbot for iOS)

robvegas Was haben Wulff und verurteilte Verbrecher gemeinsam? Beide sitzen ihre Zeit ab.

via Twitter Web Client (retweeted on 3:53 PM, Feb 14th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Fischblog Die SPD will sich nicht mit Merkel anlegen, hat null Themen und wenn’s bei der Wahl nicht für Rot-Grün reicht sind die Piraten schuld? LOL!

via Echofon (retweeted on 9:10 PM, Feb 13th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Wieder online. VServer scheint an Speichermangel gestorben zu sein. Erstes Problem seit n-mit-großem-n Jahren.

via Tweetbot for iOS

Noch jmd Probleme mit ? Einer meiner beiden VServer ist gerade komplett tot.

via Tweetbot for iOS

rock_galore Die Würde des Menschen ist nicht mehr fassbar.

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:18 PM, Feb 11th, 2012 via Tweetbot for iOS)

RT @SebJabbusch: Der krampfhafte Versuch der Grünen mehr gegen #ACTA zu sein als die #Piraten, bringt mich echt zum Schmunzeln.

via Tweetbot for iOS

Bin beeindruckt. Scheinen gerade deutlich mehr in DE und EU unterwegs zu sein, als ich zu hoffen gewagt hätte. :-)

via Tweetbot for iOS

“Nur eine Diktatur braucht Zensur.”

via Tweetbot for iOS

Warum werden die Reden nicht gestreamt? Dann würde man auch überall hören, was die Redner sagen.

via Tweetbot for iOS

@BlackChester Ich werde sicherlich leicht zu erkennen sein: Schwarz angezogen *g*

via Tweetbot for iOS in reply to BlackChester

Lust auf eine sinnvolle Pause nachher? Spaziergang bei blauem Himmel durch Frankfurt mit Reiseführer. 14:20 Uhr Hbf.

via Tweetbot for iOS

PiratenHessen ist nur vorerst beendet. Wir gehen morgen auf die Straße um daraus ein endgültiges Statement zu machen! Demonstriert auch ihr!

via TweetDeck (retweeted on 10:29 PM, Feb 10th, 2012 via Tweetbot for iOS)

alleskarl Gebt Eure Intelligenz nicht auf!
Das Porto stürzt einen in den Ruin!

via TweetDeck (retweeted on 2:54 PM, Feb 10th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@Nightwolf42 Korrekt. Tja, aber wie könnte man das auch benutzerfreundlich machen…? :-/

via Tweetbot for iOS in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Aber wozu n Speziallösungen, wenn es doch NoScript gibt? :-)

via Tweetbot for iOS in reply to _andreas42

w_mrx_ @_DaskleineChaos Die hier: crackajack.de/wp-content/upl… <3

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 PM, Feb 9th, 2012 via Tweetbot for iOS)

quergelebt Twitter Schokolade! <3 pic.twitter.com/vYfw59nP

via Twitter for Android (retweeted on 12:59 PM, Feb 9th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@RedNifre Erklär’ das mal in einem Blog-Beitrag. Hast du auch gleich einen Grund für ein Blog. Ha!

via Tweetbot for iOS in reply to RedNifre

@RedNifre Ei, die Seite habe ich ja noch gar nicht auf meinem Radar. Gib Bescheid, wenn sich da mal ‘was RSS-lesbares tun sollte. :-)

via Tweetbot for iOS in reply to RedNifre

@Frufus Ich. Aber ich komm wohl ohne Kamera.

via Tweetbot for iOS in reply to Frufus

_andreas42 Leider selten beachtet: “Creative Commons ist nicht mit Facebook kompatibel” bit.ly/yCRJPJ

via TweetDeck (retweeted on 11:11 AM, Feb 8th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@RedNifre Das ist eine Zusammenfassung von Argumenten als Antworten auf meinen gestrigen Dropbox-Tweet. Ist es dir so klar?

via Tweetbot for iOS in reply to RedNifre

@Niisama Bequemlichkeit, gut. Aber dafür bin ich zu sehr interessiert und misstraue solchen Diensten lieber immer erstmal (vgl. @Path…)

via Tweetbot for iOS

@Niisama Aber bei an sich “trivialen” Diensten,die jeder mit etwas Sachverstand bei sich einrichten könnte, verstehe ich das auch nicht mehr

via Tweetbot for iOS

@Niisama Was ich bei Kommunikationsdiensten noch eher verstehe, da war das Client-/Server-Modell anfangs das einzig praktikable/bekannte.

via Tweetbot for iOS

Antw. auf Dropbox-Tweet: Faulheit,”hat jeder”,gratis,OS-Integration.OK, ich verstehe jetzt auch,warum FB-Alternativen keine Chance haben :-/

via Twitter Web Client

Tja, @path kann man also auch nicht trauen. Warum überrascht mich das bloß nicht wirklich? :-/ fscklog.com/2012/02/path-e…

via Twitter Web Client

Wann und wo? ;-) RT @Funkybit: Es schneit Puderzucker, lasst uns Waffeln backen!

via Tweetbot for iOS

Was habt ihr eigentlich alle mit Dropbox? Ihr seid doch wohl fast alle zum Betreiben eines kleinen Servers in der Lage?!

via Tweetbot for iOS

@NicoHaase Solange sie die Decke in Ruhe lassen…

via Tweetbot for iOS in reply to NicoHaase

Gassi gehen bei -15 Grad ist hier echt nicht witzig. Und unser Hund will jetzt nicht ins Haus zurück! ?????????

via Tweetbot for iOS

Neu auf blog.akde: Neues Blog von mir für Portugiesisch: pt.akde blog.andreas-klingler.de/2012/02/neues-…

via blog.akde

Neu auf blog.akde: Nützliche LaTeX-Dienste im Netz blog.andreas-klingler.de/2012/02/nuetzl…

via blog.akde

Passend dazu: Formeln zeichnen und generieren lassen: webdemo.visionobjects.com/equation.html?…

via Twitter Web Client

Eigentlich nix neues, aber da das wohl noch nicht jeder kennt: -Symbole per Mauszeichnung suchen detexify.kirelabs.org/classify.html

via Twitter Web Client

“Auf den Schultern von Migranten.” - Häh?!

via Tweetbot for iOS

RT @SebJabbusch: Hobby-Fotografen und Paparazzi aufgepasst, Eure Lösung fürs Tragen von zwei Kameras gleichzeitig: http://t.co/2PLHjmaP

via Tweetbot for iOS

Erst siehst du den ganzen Tag nur Bäume, dann erkennst du am Nachmittag, dass es ein Wald ist. :-)

via Tweetbot for iOS

Heute: Kaltbadetag, an dem das Wasser im Hallenbad 35 Grad Celsius wärmer ist als die Luft draußen.

via Tweetbot for iOS

Die Reinigungskräfte in der TU kapieren nicht, den Mülleimer, der Müll ist und bei den anderen beiden Mülleimer steht, mitzunehmen. Komisch.

via Tweetbot for iOS

@Niisama führte zu kuriosen Fehlern vor 3 Wochen. Nach 1,5Tagen intensivstem Debugging der abstrusesten Möglichkeiten kamen wir DARAUF!(3/3)

via Tweetbot for iOS

@Niisama unbemerkt. Er löschte die falsche Config zwar einen Tag später, aber die falschen Einstellungen blieben in meinem Eclipse und (2/3)

via Tweetbot for iOS

@Niisama Das geht noch besser: Kommilitone lud kaputte Eclipse-Config ins SVN, mein Eclipse übernahm die Einstellungen letzten Sommer (1/3)

via Tweetbot for iOS

Warum laufen eure Kühlschränke eigentlich noch?

via Tweetbot for iOS