The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

February 19th, 2012

Wie sich wohl gerade die armen Karneval-/Fas(t)nach-/Fasching-/etc-Wagengestalter fühlen? Noch ‘ne Nachtschicht? *g*

via TweetDeck

@schwarzmaler20 So ist das immer: Freut sich Die Zeit, ärgert sich Der Spiegel - und umgekehrt.

via TweetDeck in reply to schwarzmaler20

schwarzmaler20 “Er wird irritieren, und zwar wahrscheinlich abwechselnd jede der fünf Parteien” sueddeutsche.de/politik/wulff-… Ich hoffe doch

via Twitter for Mac (retweeted on 10:37 PM, Feb 19th, 2012 via TweetDeck)

@Nightwolf42 Ich schau mir gerade seine “Vor-Antrittsrede” an: youtu.be/vKj6E6JF1DI Wunderbar.

via TweetDeck in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Das ist sie teilweise sicherlich auch.Aber darüber muss man reden und abwägen.Unterschiedliche Meinungen wird es immer geben

via TweetDeck in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Und die Verteidigung ist gerade auch ein Reflex auf das mir unverständliche “Nicht-Maß-Halten” und übertreiben einzelner Punkte

via TweetDeck in reply to _andreas42

@Nightwolf42 - Vieles wird von nicht sehr kritik-fähigen aufgebauscht oder irgendwann mal zitiertes als kämpferische Meinung dargestellt

via TweetDeck in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Unvollständig und evtl. Mißverständlich: +Lebenslauf, Charakter, Leidenschaft, Demut, Lebenseinstellugen, kein Oppurtunist,…

via TweetDeck in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Ich habe es 8 Minuten lang versucht, aber bekomme es partout nicht in 2-3 Tweets.

via TweetDeck in reply to _andreas42

*lach* RT @Niisama: @AndreasKlingler Ich darf ja nicht und bis ich alt genug bin hab ich auch Leichen im Keller ;).

via TweetDeck

Ich frage mich, wie die TL in dieser Situation in einem anderen Land aussähe. Müssen wir wirklich unbedingt immer meckern?

via TweetDeck

@schwarzmaler20 Au ja… Geht aber wohl nicht anders. Vielleicht sogar grundsätzlich nicht. :-/ Naja, vielleicht in ferner Zukunft….

via TweetDeck in reply to schwarzmaler20

@Nightwolf42 :-) - Aber keine Sorge, ich würde dir das auch sonst nicht als “umfallen” ankreiden; bist ja nicht in der :-D

via TweetDeck

@schwarzmaler20 (Das ist aber nur allgemein gedacht und richtet sich freilich auf keinen Fall gegen dich. ;-) )

via TweetDeck in reply to schwarzmaler20

@schwarzmaler20 Es ist kein Grund,dagegen zu sein,nur weil alle anderen dafür sind.Alle sind für Menschenrechte.Ich deswegen nicht mehr.Häh?

via TweetDeck in reply to schwarzmaler20

RAStadler ist ein Intellektueller, dessen Ausgangspunkt die Freiheit des Individuums ist. Und das ist der Grund weshalb ich ihn unterstütze.

via Twitter Web Client (retweeted on 9:31 PM, Feb 19th, 2012 via TweetDeck)

Man sollte es nicht übertreiben. Wer nur den akzeptiert, der zu =100% die eigene Meinung vertritt, soll selbst kandidieren.

via TweetDeck

Immerhin, die Idee bit.ly/zqtL49 finde ich gut. Habe da aber noch nichts gefunden, was zu einem Problem werde ließe.

via TweetDeck

Unglaublich. Positiv: Hätte nicht gedacht, das es werden könnte. Negativ: Warum schlagen JETZT plötzlich alle auf ihn ein? Hallo?

via TweetDeck

Fischblog Gaucks Ansichten zu auf “unsäglich albern” zu reduzieren ist - unsäglich albern.

via Echofon (retweeted on 9:20 PM, Feb 19th, 2012 via TweetDeck)

@DanielSeither Das Bild ist mittlerweile auch besser; eventuell reagieren die Kristalle mittlerweile sehr stark auf Temperaturschwankungen.

via Twitter Web Client in reply to DanielSeither

@DanielSeither Interessant, das könnte das Muster erklären. Das kann aber nicht sein. Der TFT steht nur auf dem Schreibtisch.

via Twitter Web Client in reply to DanielSeither

Hat jemand eine Ahnung, wie _so_ ein Defekt eines Flachbildschirms zustande kommen kann? Woher kommt dieses Muster? pic.twitter.com/nBKiidox

via Tweetbot for iOS