The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

February 1st, 2012

Die Reinigungskräfte in der TU kapieren nicht, den Mülleimer, der Müll ist und bei den anderen beiden Mülleimer steht, mitzunehmen. Komisch.

via Tweetbot for iOS

@Niisama führte zu kuriosen Fehlern vor 3 Wochen. Nach 1,5Tagen intensivstem Debugging der abstrusesten Möglichkeiten kamen wir DARAUF!(3/3)

via Tweetbot for iOS

@Niisama unbemerkt. Er löschte die falsche Config zwar einen Tag später, aber die falschen Einstellungen blieben in meinem Eclipse und (2/3)

via Tweetbot for iOS

@Niisama Das geht noch besser: Kommilitone lud kaputte Eclipse-Config ins SVN, mein Eclipse übernahm die Einstellungen letzten Sommer (1/3)

via Tweetbot for iOS

Warum laufen eure Kühlschränke eigentlich noch?

via Tweetbot for iOS