The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

June 2011

Deutsche Spezialität, die mir nach gerade mal 1 Stunde hier auffällt: Meckern und Nörgeln. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt.

via Echofon

Ich vermisse wieder den brillanten ÖPNV der Metropolregion ! :-/ Hier fängt das Abgewöhnen vom ÖPNV schon wieder an :-(

via Echofon

Erster Eindruck nach Ankunft wieder peinlich. 28KG-Koffer per Hand die Treppe hinunter, miserabler S-Bahn-Takt, Vorkriegswagen

via Echofon

Meine letzten 24 Stunden hier beginnen. Fühlt sich komisch an. :-/

via Echofon

@Sascha_Euler Das mache ich schon immer so mit 2 Servern,auf denen alles läuft.Aber ich verstehe, warum das nichts für die Masse ist… :-/

via statusnet.akde in reply to Sascha_Euler

An der Rezeption;Angestellte zu 3 jungen Frauen bei der Anmeldung: “Here is Wifi, if you need.”Antwort: “Why,are only nerds here?”

via Echofon

Ich würde auch etwas mithelfen und stehe für Fragen gerne zur Verfügung! :-) Also: Freiwillige für die KIF-Doku der ? Na?

via Echofon

Liebe Kiffels: Wer möchte etwas Zeit für etwas sehr sinnvolles und nachhaltiges aufbringen und einen KIF-Kurier für erstellen?

via Echofon

@FranziTr Ah…. :-D Eieiei,warum will das denn keiner machen?Muss ich wieder alles selbst machen? ;-)

via Echofon in reply to FranziTr

@FranziTr Ich habe darüber nachgedacht, aber ich komme nicht darauf… :-( Ich höre mich wohl nicht so oft sprechen.

via Echofon in reply to FranziTr

@KIF390 Falls ihr zuuufällig noch 1KIF-Stofftüte übrig haben solltet,würde ich mich freuen,wenn ihr eine den Darmstädtern mitgeben würdet:-)

via Echofon

madeupstats Restaurants: 97% of visitors to your website just want the address and phone no, not a Flash animation of a bloody artichoke.

via TweetDeck (retweeted on 2:53 PM, Jun 16th, 2011 via Echofon)

MScDoc Erster AK des Tages: Technical writing - das Guttenberg HowTo ;-)

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:05 PM, Jun 16th, 2011 via Echofon)

@i_am_on_a_horse LOL - Danke; immer gut zu wissen, was man über mich erzählt. ;-)

via Echofon in reply to i_am_on_a_horse

@thegcat OK, jetzt ist es wohl etwas zu spät, aber danke der Nachfrage. :-)

via Echofon in reply to thegcat

Sonnenuntergang von der Alhambra in Granada aus. Wunderschön. (Und gefühlt sprechen hier 80% Deutsch *g*) http://lockerz.com/s/110…

via Echofon

Granada ist eine einzige WLAN-Wolke. Mehr noch als Madrid. Fast überall Bars und alle haben offene Wlans. :-)

via Echofon

@buk Super, Glückwunsch! :-)

via Echofon in reply to buk

Kakaobohnen sind Früchte, evtl. sogar Obst… => Schokolade ist gesund! :-)

via statusnet.akde

@elaoe7 Super, dann probiere ich das in FRA mal. :-) (Zu der anderen Frage:Die Antworten auf die Meldung, dass ich leider nicht kommen kann)

via TweetDeck in reply to elaoe7

Danke an eure “Vermisstmeldungen” *g* wegen der @KIF390 ; @FranziTr : In Bremen bin ich bestimmt wieder dabei :-)

via Echofon

@KIF390 Leider, leider. Ich bin immer noch in Madrid und bekomme diese Fahrtkosten nicht übernommen :-( Finde ich auch echt schade…

via Echofon in reply to KIF390

@elaoe7 Danke für den Hinweis! :-) Haben die auch Joghurt-Eis? Auf den Webseiten steht dazu nichts; ich werde mir das in FRA mal anschauen

via Echofon in reply to elaoe7

Und aus der Serie: Was ich nächste Woche vermissen werde: @KIF390 :-(

via Echofon

Aus der Serie: Was ich in Deutschland vermissen werde. (Oder kennt jmd. Yoghurt-Eisdielen bei uns?) http://lockerz.com/s/110…

via Echofon

Sicherheitsmensch weist mich darauf hin, dass hier in einer alten, öffentlichen Busstation fotografieren verboten sei.

via Echofon

echobit Wenn kino.to “arbeitsteiliges parasitäres Geschäftsmodell” ist, was ist dann GEZ?

via Twitter Web Client (retweeted on 7:37 PM, Jun 11th, 2011 via Echofon)

“Regierungskriminalität” - Schöne Wortschöpfung; das merk’ ich mir. http://bit.ly/jOm9H0

via statusnet.akde

@buk seufzt…. Danke für den Hinweis, aber das scheint sonst bei niemandem aufzutreten. Versteh’ ich nicht… :-/

via TweetDeck in reply to buk

http://scottmccloud.com/… <- Nette Schrift; die Idee ist ausbaufähig… Wer macht das mit dem Wesen der Informatik?

via statusnet.akde

Die Demonstranten der Bewegung haben gestern Abend beschlossen, die am Sonntag zu räumen.

via statusnet.akde

jasongorman “The Internet is out of control!” Yes, that’s one of its more appealing design features

via Twitter Web Client (retweeted on 1:23 AM, Jun 6th, 2011 via statusnet.akde)

Ich liebe dieses Video immer noch :-D RT @d120de: dasWesentliche: Wahl 2011: Kurzfilm “n-te Wahl” http://bit.ly/iemAg3

via statusnet.akde

Kennt jmd einen iPhone-Client für status.net (außer dem offiziellen) oder Twitter-Clients, die sich mit einer s.net-API verbinden können?

via Echofon

Kuriosität am Rande: Es gibt hier in Spanien ja auch Aldi. Aldi NORD!

via Echofon

@Sascha_Euler Sind hier gerade überall im Angebot und kosten aktuell nur ca 30% wie sonst! :-)

via Echofon in reply to Sascha_Euler

*nochmehrneid* Die städtische Busgesellschaft EMT will demnächst auch freien WLAN-Zugang an ihren Bushaltestellen einrichten!

via Echofon

tazgezwitscher taz ruft zu Uni-Leaks auf: Wer gibt uns brisante Dokumente zum Einfluss der Wirtschaft auf Unis und Hochschulen? http://bit.ly/l5wujm

via Twitter Web Client (retweeted on 8:53 PM, Jun 1st, 2011 via statusnet.akde)