The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

June 2018

„…Forschung sei ein Dämon, der sich nicht um die von ihm losgetretenen Folgen kümmere. (…) (Die Menschen brauchetwitter.com/i/web/status/1…P2YySo

via Tweetbot for iΟS from Ostend, Frankfurt am Main

Wer populäre Zeitungen wie diese hat, braucht keine Feinde mehr. (Also ehrlich, Bild ist offenbar nichts dagegen.) reddit.com/r/brexit/comme…

via Tweetbot for iΟS from Lorsch, Deutschland

Komplexität ist der Feind des Verstehens. Willst du nicht verstanden werden, mache es komplex.

via Tweetbot for Mac from Darmstadt, Deutschland

@MrPsys Ich freue mich auf einen Report nächste Woche bei einem Café! :)

via Tweetbot for Mac in reply to MrPsys from Darmstadt, Deutschland

@Mandelbroetchen Wir leben in extremistischen Zeiten. Zeit für mehr Mittelmaß! (äh… wait…)

via Tweetbot for Mac in reply to Mandelbroetchen from Darmstadt, Deutschland

Bürger als Nutzer der Dienstleistungen des Staates. Das ginge mir zu weit. Über Identität und Demokratie. epaper.nzz.ch/index.cfm/epap…

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

Ich meckere ja nur ungern über die , aber die letzten drei Wochen verliere ich je Woche über einen ganzen Arbe..twitter.com/i/web/status/1…3K

via Tweetbot for iΟS from Bahnhofsviertel, Frankfurt am Main

InnovatorsGI Die Sprachlernplattform @TandemRheinMain von @AndreasKlingler präsentiert sich mit einem Redesign! Wer gerne Sprach..twitter.com/i/web/status/1…x4

via Buffer (retweeted on 7:31 PM, Jun 8th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

TandemRheinMain Alles geputzt und neu gemacht: Rhein-Main ist in neuem Gewand online. Bringt Menschen über zusamme..twitter.com/i/web/status/1…RH

via Twitter Web Client (retweeted on 6:11 PM, Jun 7th, 2018 via Tweetbot for Mac)

Ich wusste ja dass es Fischtreppen gibt. Und es gibt sogar wirklich Fischaufzüge…

via Tweetbot for iΟS from Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland