The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

July 2012

@joke_s Ach nein, wie haben das pragmatisch in kurzer Zeit durchgehabt. Die Anwendungsfälle sind nicht mal „gegendert”… ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to joke_s

Angetrunkener Mann in Strbahn fragt jungen Mann,ob er studiere:„Ja,Informatik” Skeptische Antwort: „Und mit sowas kann man Geld verdienen?!”

via Tweetbot for iOS from Darmstadt, Deutschland

buk Ich liebe es,wenn mein Code kompiliert.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 2:16 PM, Jul 27th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Professionalität zeigt sich in Krisen. Bei schönem Wetter kann ja jeder entwickeln.

via Tweetbot for iOS

@joke_s Nein, das ist in einer Diskussion meines Projekts gefallen. :-)

via Tweetbot for iOS in reply to joke_s

@FranziTr Wunderbar! Dann richte ich mich darauf ein. Aber schreib mir bitte wenn möglich mindestens zwei Stunden vorher nochmal, wann genau

via Tweetbot for iOS in reply to FranziTr

@buk Nein, er findet seit Gründung immer zu einem dümmstmöglichen Termin im Jahr statt.

via Tweetbot for iOS in reply to buk

hoch21 Je mehr Menschen ich kennen lerne, desto mehr mag ich Pflanzen.

via YoruFukurou (retweeted on 1:08 AM, Jul 24th, 2012 via Tweetbot for iOS)

RitaKasino Reise nach Jerusalem gebucht.

Im Flugzeug fehlt ein Sitzplatz.

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:05 AM, Jul 24th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Mein Wort des Tages: Anwendungsfalldokumentationsdiskussion

via Twitter Web Client

Sikk Einmal in -Uniform durch die Innenstadt laufen und verzweifelt “Computer, Simulation beenden” rufen…

via TweetDeck (retweeted on 6:10 PM, Jul 20th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Der Morgen ist zu früh.

via Tweetbot for iOS

@benediktbicker Genau das ist mein Problem… :-( Naja, dann lagere ich das halt noch etwas.

via Tweetbot for iOS in reply to benediktbicker

Weiß jmd, ob/wo es in öffentliche (Papier-) Müllcontainer gibt?

via Tweetbot for iOS from Darmstadt, Hessen

@elaoe7 Zu lange. (Anfang Juli) Stabilisiert sich aber endlich langsam…

via Tweetbot for iOS in reply to elaoe7

@Nightwolf42 Keine Sorge, das ist mir klar gewesen. :-) Es passt halt einfach nicht der ganze Kontext in einen Tweet.

via Tweetbot for iOS in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Das musst du mir nicht sagen, ich glaube wir reden aneinander vorbei. Das weiß ich ja. Ich habe das nur erwähnt :-)

via Tweetbot for iOS in reply to _andreas42

avdi If LaTeX were an airline: OMG CABIN PRESSURE LOST LOSING ALTITUDE ENGINE FAILURE we have arrived safely, enjoy your visit!

via Twitter Web Client (retweeted on 5:38 PM, Jul 16th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@Nightwolf42 Schön gesprochen! Warum es auch anders machen als so, wie es immer schon war. Ich hoffe nur, selbst nie so zu werden…

via Tweetbot for iOS in reply to _andreas42

Da haben mittlerweile so viele Menschen freien Internet-Zugang und nutzen es meist nur zum reinen Konsum :-(

via Tweetbot for iOS

„Wie kann ich ein Ticket bloß löschen?” - „Führ’ einfach schnell einen neuen Status ‘Gelöscht’ ein.”

via Tweetbot for iOS from Darmstadt, Deutschland

@BlackChester Oder du bist einfach so arm und musst nicht mit Villa und Hofstand umziehen ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to BlackChester

Zu wenig Zeit für zu viel Umzug. Sollte ich je in ein Haus ziehen, werde ich mindestens ein halbes Jahr Urlaub brauchen.

via Tweetbot for iOS from Bensheim, Deutschland

@buk Die wissen halt Abwasserbrühe von Kaffee zu unterscheiden… ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to buk from Frankfurt am Main, Deutschland

Ihr wollt mal WIRKLICH schlechten Kaffee trinken? Auf zu IKEA!

via Tweetbot for iOS from Frankfurt am Main, Deutschland

Einige Möbel fehlen noch. Daher ein weiteres Umzugsbild. pic.twitter.com/wTsQW2bu

via Tweetbot for iOS from Frankfurt am Main, Deutschland

kattascha durchsucht Chat-Protokolle und geht “proaktiv” auf dt. Strafverfolgungsbehörden zu: sueddeutsche.de/digital/privat…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:46 AM, Jul 14th, 2012 via Tweetbot for iOS)

crackpille Ich will keine Welt in der alle Menschen gleich sind, sondern eine, in der alle unterschiedlich sein dürfen.

via TweetDeck (retweeted on 11:44 AM, Jul 14th, 2012 via Tweetbot for iOS)

“Beim Erreichen der Baumkrone ist mit der Kletterbewegung aufzuhören.”

via Tweetbot for iOS from Darmstadt, Hessen

a1b2c3d4e123 “Instead of wondering where your next vacation is, maybe you ought to set up a life you don’t need to escape from.”

via Twitter Web Client (retweeted on 10:41 AM, Jul 13th, 2012 via Tweetbot for iOS)

NotCommonFacts Twitter and texting are the leading cause’s to cell phone battery deaths.

via Buffer (retweeted on 9:13 AM, Jul 10th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Da ist ‘was dran… Oder ich habe nur einen zu komischen Geschmack ;-) endlessorigami.com/2012/07/05/sho…

via Twitter Web Client

@LukasRosenstock Gerade am Bf vorbeigefahren. Siehe Geotag :-)

via Tweetbot for iOS from Linden, Deutschland

<- ist bald taub. Mit Dank an die Nachkriegswagen der für ewigen Verschleiß zum Wohle weniger und zum Schaden vieler.

via Tweetbot for iOS from Uder, Deutschland

@DB_Info Ab wie viel dB in Uraltwagen kann man Schmerzensgeld oder Fahrpreiserstattung beantragen?

via Tweetbot for iOS from Fuldatal, Deutschland

im Grundstudium. Da hat jmd noch nicht alles verstanden. pic.twitter.com/BxdBHksj

via Tweetbot for iOS from Magdeburg, Deutschland

_HeBu “Besorgnis um die angekündigte Wiki-Party. Ausschreitungen nach reichlichen Verzehrs von Liquid Feedback erwartet.”

via Twitter Web Client (retweeted on 11:06 AM, Jul 8th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Weil es gestern untergegangen ist, eine Empfehlung: olaf-schubert.de - Ende September in Hanau, da geh ich evtl auch hin

via Tweetbot for iOS

Ich bekomm fast jedesmal Lachkrämpfe beim Anblick “östlicher” Cocktail-Preise in Bars. :-)

via Tweetbot for iOS from Magdeburg, Deutschland

“Wohin man auch schaut, nichts als Gegend.” - Erika Fuchs. (Bild: Repräsentativer Anblick seit ca 2 Stunden.) pic.twitter.com/waCw3Tkg

via Tweetbot for iOS from Wallhausen, Deutschland

Pech: Einmalig einen Zug nehmen, der Sa morgens angebl. leer ist, aber heute durch mehrere Schulklassen (Sa!?) völlig überfüllt ist.

via Tweetbot for iOS

UberFacts Facebook is harder to resist than cigarettes and alcohol.

via Buffer (retweeted on 9:47 AM, Jul 6th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Fennnec Ab wie vielen aufladungen ist die ökobilanz von Akkus eigentlich besser als die von normalen Batterien?

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:34 AM, Jul 6th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Anzüge sind echt das letzte; ich sollte ihn ja in die Kleidersammlung tun, aber irgendwann wird wieder eine Beerdigung sein…

via Tweetbot for iOS

Ohnmachtsanfälle, weil man jmd wegen einer zeitkritischen Sache nicht schnell direkt erreichen kann.

via Tweetbot for iOS

Ist eigentlich was mit Papst Benedikt?Gestern Nacht ist aus meiner Mikrowelle weißer Rauch aufgestiegen.Das Ergebnis bisher ist aber Schrott

via Tweetbot for iOS

mspro was die piraten brauchen: klare parteitagsbeschlüsse zu , und auch auf die gefahr hin zu schrumpfen.

via Twitter for Mac (retweeted on 2:17 PM, Jul 3rd, 2012 via Tweetbot for iOS)

loredo This explanation of RAID levels is just awesome ;-)
ghen.be/raid.jpg

via Twitter for Mac (retweeted on 2:16 PM, Jul 3rd, 2012 via Tweetbot for iOS)

@jSaali Mitte August?!!!!?!?!!??? Schon!?!!?!?

via Tweetbot for iOS in reply to jSaali from Darmstadt, Hessen

@jSaali Bist für den Berlin-Umzug engagiert! :-D

via Tweetbot for iOS in reply to jSaali from Darmstadt, Hessen

marcusramberg Perl - We suck at marketing, but there is more than one way to do it.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:43 AM, Jul 2nd, 2012 via Tweetbot for iOS)

Chaosfrühstück mit @Contra254. Umzugstage sind anstrengend, aber heute fängt’s lecker an :-)

via Tweetbot for iOS from Darmstadt, Hessen

Ein Königreich für einen Regenschirm… |-(

via Tweetbot for iOS

@NicoHaase Ui…. Nee, _so_ schlimm sieht die Waschmaschine zum Glück jetzt nicht aus… :-)

via Tweetbot for iOS in reply to NicoHaase

@NicoHaase Ziegelstein?Mutig?Es gab einfach einen lauten Knall und die gut 30 Jahre alte Miele-Maschine war dann woanders.War ungeplant ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to NicoHaase

@buk Madrid? Da habe ich aktuell keine Wohnung. Ich werde aber wohl im Herbst wieder hinfliegen, aber nur mal kurz.

via Tweetbot for iOS in reply to buk

Unsere Waschmaschine ist knapp 40cm während des Waschvorgangs gesprungen!?!? Beeindruckend. Was für eine Energie!? Jetzt Schrott.

via Tweetbot for iOS