The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

October 2010

Ich möchte nur noch schreien und endlich eine effektive Polizei gegen die haben! http://blog.fefe.de/?ts=… (kein Einzelfall)

via Twitter for iPhone

Warum muss man eigentlich in den Augen vieler alle Tätigkeiten/Hobbys, die man ernsthaft ausführt, “professionell” machen?

via Twitter for iPhone

Äh…. Ich definiere: Falls ich demnächst wieder schreiben sollte, meine ich !

via TweetDeck

Mir wächst wg. der gerade der Telefonhörer ans Ohr. Immerhin bekomm’ ich gerade für fast jede Absage zwei neue Kontakte…

via TweetDeck

Mist… Jetzt haben wir in der Küche neben Zimt und Zucker dank mir auch eine Dose mit Salz und Zucker… :-( Ich bin für schwarzes Salz!

via Twitter for iPhone

@_Merovius_ ? (Falls du meinst, dass sich mein Tweet mit Hallen auf die KIF bezog: ja)

via TweetDeck

Heute hat die für einige so richtig begonnen. Die nächsten drei Wochen werden wahnsinnig…

via Twitter for iPhone

Dringend: Wer kennt in Hallen oder ähnliches zur Unterkunft von ca. 130 Studenten mit Schlafsack und Isomatte wg. Konferenz?

via Twitter for iPhone

Wurfschuh ++Eilt++
Nach StreetView auch TWITTER mit Fahrzeugen im Einsatz:
Sie sind mit Uniformierten besetzt die zum FOLGEN aufforden!

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Oct 25th, 2010 via Twitter for iPhone)

@NicoHaase “Loco”: verrückt, irre, wahnsinnig. Falls du es immer noch nicht verstehst, mache es nichts… ;-)

via TweetDeck in reply to NicoHaase

zynaesthesie Immer, wenn eine Physikerin über Politik redet, holt Schrödinger ein neues Kätzchen aus dem Vorratskeller

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Oct 24th, 2010 via TweetDeck)

robvegas Geißler erzielt Einigung! Stuttgart 21 wird Atommüll-Endlager und Gorleben zum Tiefbahnhof umgebaut!

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Oct 24th, 2010 via TweetDeck)

Nie darf man glücklich sein; immer nur soll man’s werden.

via Twitter for iPhone

Ich studiere ab sofort Locologie! lol

via Twitter for iPhone

Der Photograph in mir heult gerade. So ein toller Winteranfang, so ein Licht, doch ich hab’ keine Zeit, heute alles liegen zu lassen. :-(

via Twitter for iPhone

Ich hab’ versehentlich den falschen Flug gebucht. Bleib ich halt noch während der in Darmstadt und flieg am 24.11. nach

via TweetDeck

@cipherCOM Naja, dass ist ja auch schon uralt. Sehe heute immerhin nicht mehr ganz so viele so.

via TweetDeck in reply to cipherCOM

@mk_darmstadt Stimmt. Aber das die das im so großen Stil machen, ist mir neu gewesen.

via TweetDeck

Warnung vor -Kartenzahlungen, nicht nur bei REWE: http://bit.ly/9rZIcL

via TweetDeck

@Bastix86 Perfekt, dann hätte er doch genau die ursprünglich gewünschte Farbe! Warum also waschen?! ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Bastix86

MEEDIA Ex-Apple-CEO verrät, wie der iGod denkt: die Erfolgsmasche von Steve Jobs - http://bit.ly/dyDoHu

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Oct 15th, 2010 via Twitter for iPhone)

@martinweigel “Lieber tot als ,” frag’ mal Oliver.

via Twitter for iPhone

“Solange die Axt noch im Schrank ist, ist sie freundlich.” (M.R. über N.F. während der .)

via Twitter for iPhone

@benediktbicker In dW gleich mal hochladen und bei jedem Tucan-Beitrag anzeigen.

via Twitter for iPhone in reply to benediktbicker

benediktbicker Habe beim warten darauf in’s VV zu können eine Idee für neues, passenderes TUCaN-Logo gehabt: http://twitpic.com/2xcxlz

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, Oct 14th, 2010 via Twitter for iPhone)

@Bastix86 ja… Ich war ja leicht genervt davon, aber: Habt ihr echt toll gemacht! :-)

via Twitter for iPhone in reply to Bastix86

Erster Tag der vorbei. So fertig war ich nach dem 1.Tag noch nie.Über 12 Stunden Frühstück- und Café-Orga sein ist echt anstrengend.

via Twitter for iPhone

@chrschn_de Vielen Dank! Du weißt ja, was für eine Arbeit dahintersteckt! Gruß nach München! (Und Link an @d120de)

via Twitter for iPhone in reply to chrschn_de

Viel zu früh. Aber: Die beginnt!

via Twitter for iPhone

ulrikelanger Digitales Leben – oder: Eine Frage der Lehre a@cjakubetztz JakBloblog-cj.de/blog/2010/10/0…UZ

via Twitter for Websites (retweeted on 2:00 AM, Oct 10th, 2010 via Twitter for iPhone)

Andreas_Lerg Absolut lesenswert! Digitales Leben – oder: Eine Frage der Lehre at JakBloblog-cj.de/blog/2010/10/0…9K

via Twitter for Websites (retweeted on 2:00 AM, Oct 10th, 2010 via Twitter for iPhone)

bootboss Deutsche Politiker sind immer wieder begeistert von Demonstrationen, solange sie in Russland oder China stattfinden.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Oct 9th, 2010 via Twitter for iPhone)

@Sascha_Weiss Schön luftig, da oben! Den Tag hast du dir nach der Woche auch verdient! :-)

via Twitter for iPhone in reply to Sascha_Weiss

Wie peinlich: Kinderwagen passt nicht durch die Tür in die U-Bahn wegen dieser Mittelstange. Wer hat das denn konstruiert?

via Twitter for iPhone

Das Halbwissen und die große Klappe mancher Gelegenheitsbahnfahrer ist unglaublich. Und mit dem Auto kommt man ja immer sekundengenau an.

via Twitter for iPhone

Auf dem Weg zu einer Klausurkorrektur. Hat jemand noch etwas Galgenhumor für mich?

via Twitter for iPhone

Ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute sofort nach der Durchsage im Zug zu den Türen eilen, um da dann 5 Minuten lang zu stehen.

via Twitter for iPhone

myrenewal “Tatort Internet - Schützt endlich unsere Kinder vor Information, sonst müssen wir sie ständig auf Demos zusammenprügeln.”

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Oct 7th, 2010 via Twitter for iPhone)

vorsprach Nachtfoto vom Zaun http://twitpic.com/2ubpwj pünktlich zum Tag der deutschen Einheit wird wieder eine neue Mauer errichtet

via Nambu (retweeted on 2:00 AM, Oct 3rd, 2010 via TweetDeck)

Als ich das geschrieben habe, zwischen Mozartturm und Hbf Darmstadt. Das übliche da halt. Was andere halt unter “Spaß” verstehen.

via TweetDeck

Samstags Nacht wird viel Dummheit öffentlich sichtbar, die sonst mit Bier, Bild und Glotze im Verborgenen vor sich hin vegetiert.

via Twitter for iPhone

-Dock? Wozu eigentlich, wenn man genug hat? http://yfrog.com/5le4klj

via TweetDeck

iannlou Today is 011010 …. It’s a binary day!

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Oct 1st, 2010 via TweetDeck)