The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

October 2013

Ich bitte die Unordnung meiner letzten Tweets zu entschuldigen.

via Tweetbot for iOS

Ich wollte jetzt in Berlin unterwegs sein, aber jetzt gibt es womöglich Rechtsstreit mit der Firma, mit der ich das Startup machen wollte.

via Tweetbot for iOS

Viel Erfolg und schöne Zeit auf der - macht ‘was draus! :-)

via Tweetbot for iOS

Sobald ich weiß, wie es da weiter geht, werde ich versuchen, viele von euch zu besuchen, damit wir uns nicht erst wieder zur sehen!

via Tweetbot for iOS

Viele Grüße an alle auf der ! Ich wäre gestern so gerne hingefahren, stattdessen war ich den Tag lang in einer Kanzlei.

via Tweetbot for iOS

iamdevloper For Halloween I’m going to dress up as an IE6 user.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 6:26 PM, Oct 28th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Stockwerk im Vollbrandt. Feuerwehr löscht mit Wasser. Eigentümer verklagt Feuerwehr wegen Wasserschaden. |-(

via Tweetbot for iOS

adlerhorst68 Ich schmeiß mich weg. pic.twitter.com/ufdGIJZWRJ

via Twitter for Android (retweeted on 1:36 AM, Oct 25th, 2013 via Tweetbot for Mac)

DanielSeither RSA must be the only certificate authority that fails to use a working SSL certificate on their website… pic.twitter.com/9sF2n4pNCK

via Twitter Web Client (retweeted on 4:23 PM, Oct 24th, 2013 via Tweetbot for Mac)

epyoncf ProTip: “//” is the speedup operator. Use // before the statement you want to speed up. Works in C++, Java and a few others!

via Twitter Web Client (retweeted on 1:50 AM, Oct 24th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@thegcat Sehe von der Modellübersicht her gerade, dass es eigentlich kein anderes sein kann; also zu 95% ja.

via Tweetbot for Mac in reply to thegcat

@thegcat Öhm… das weiß ich aus dem Kopf nicht und ich bin gerade etwas weiter davon weg. Kann ich aber morgen beantworten.

via Tweetbot for Mac in reply to thegcat

EdFelten MT @matthew_d_green: If Adi Shamir can’t get visa to present scientific paper *at NSA invitation*, laws are broken. bit.ly/18lIafH

via Hootsuite (retweeted on 8:05 PM, Oct 16th, 2013 via Tweetbot for Mac)

CDUshop In der Presse kursieren Gerüchte über eine “Dankeschön-Spende” der Autolobby. Dazu möchten wir klarstellen: Wir akzeptieren nur Vorkasse.

via TweetDeck (retweeted on 1:51 PM, Oct 16th, 2013 via Tweetbot for Mac)

janl BND horcht am @DECIX mit: heise.de/newsticker/mel…

(via @klimpong)

via Tweetbot for Mac (retweeted on 1:38 PM, Oct 16th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Frauen und Männer auf Facebook (und wohl auch in allen anderen Netzen). Meine Timeline ist echt nicht repräsentativ gawker.com/science-shows-…

via Tweetbot for Mac

„Die Vorstellung von einer Gesellschaft, die keine Privatssphäre mehr kennt, atmet den Geist des Totalitarismus.” internet-law.de/2013/10/die-po…

via Tweetbot for Mac

@thegcat MagSafe 2 (MBP war das 13-Zoll-Modell von Mitte 2010)

via Tweetbot for Mac in reply to thegcat

Von den 80% werden 50% nicht mal genutzt und liegen als Spekulationsobjekte brach. mstbrasilien.de/mst/ & de.wikipedia.org/wiki/Movimento… (2/2)

via Tweetbot for Mac

80% der landwirtschaftlichen Fläche in gehören internat. Konzernen und Großgrundbesitzern. 4,5 Mio. Menschen suchen Land. (1/2)

via Tweetbot for Mac

Braucht jmd ein wenige Wochen altes (-Pro)-Netzteil? Verkaufe es für 20€ wegen Hardwareschaden an meinem alten MBP.

via Tweetbot for iOS

So, nachher geht’s mal wieder auf den Webmontag Frankfurt.

via Tweetbot for iOS

ToniStraka Die 5 wichtigtsten Internet-Organisationen wenden sich von den USA ab internetgovernance.org/2013/10/11/the…

via Echofon (retweeted on 12:05 PM, Oct 14th, 2013 via Tweetbot for iOS)

UberFacts The world collectively spent $1,735 billion on war in 2012 — It would take about $195 billion to totally eradicate poverty.

via Buffer (retweeted on 10:55 AM, Oct 13th, 2013 via Tweetbot for iOS)

scy Agile Entwicklung ist wie die Heisenbergsche Unschärferelation: Du kannst sagen _wann_ es fertig sein soll oder _was_. Nicht beides.

via TweetDeck (retweeted on 10:51 AM, Oct 13th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Nico das ist krass. vice.com/de/read/americ… - aber einem freund von mir fast genauso passiert. und nun wissen wir auch, wieso das passierte.

via Twitter Web Client (retweeted on 10:43 AM, Oct 13th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Guter Hintergrundartikel zur -Entstehung: nytimes.com/2013/10/06/mag…

via Tweetbot for Mac

Gute Argumentation, aber ich tendiere zum -Tod trotzdem zu Abe Simpson m.theweek.com/article.php?id…

via Tweetbot for iOS

tirsales Die Aufgabe des Staates ist der Schutz der Freiheit der Bürger und NICHT der Schutz des Staates.

via Twitter for Android (retweeted on 1:15 PM, Oct 7th, 2013 via Tweetbot for iOS)

“Broadcast-Überweisung”: 100€ auf BLZ * auf Konto *.

via Tweetbot for iOS

Neu auf blog.akde: Einige Mit­schrif­ten zu einem Vor­trag von Adi Shamir blog.andreas-klingler.de/2013/10/einige…

via Tweetbot for Mac

“Wir wählen zwar demokratisch, aber die Gewählten verhalten sich oft nicht demokratisch.” Hm… (-> CC-by-mach-was-du-willst-von-Nico-C)

via Tweetbot for iOS from Darmstadt, Hessen

_Juliane_ Did you try turning your government off and on again?

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:54 AM, Oct 2nd, 2013 via Tweetbot for Mac)