The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

September 2010

robvegas Studie: Computerspiele machen nicht einsam. Wie auch? Ich erobere dort ganze Länder und leite ein Volk!

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Sep 29th, 2010 via Twitter for iPhone)

benediktbicker @AndreasKlingler „Tucan-Bug” ist doch sowieso ein Pleonasmus…

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, Sep 29th, 2010 via Twitter for iPhone)

@NicoHaase Pah. Ich werde versuchen, das nächste Semester so viel wie Möglich mit Papier und Kuli zu machen …

via Twitter for iPhone in reply to NicoHaase

Wir alle lieben , Folge 1: Für die Klausur vorhin waren im System 3 Studenten angemeldet, von denen schon alle bestanden hätten.

via Twitter for iPhone

Der Tag fängt gut an! :-)Jetzt gleich zur GdI 3-Aufsicht. Mal gespannt, wie viele kommen. Wg. Tucan-Bug gibt es nur die Schätzung 30-130 Tln

via Twitter for iPhone

Ohje, ich hab jetzt zu Hause mit den Sachen der Wohnung fast 2 Zimmer VOLL in Beschlag genommen und darf das jetzt auf eins reduzieren…:-/

via Twitter for iPhone

: Viel zu unsicher! Ich bin für Obduktion vor dem Flug! Viel sicherer. Und gestapelt passen auch viel mehr ins Flugzeug.

via Twitter for iPhone

Peng. Mann, geht das jetzt schnell! Wohnung ist gekündigt, am Donnerstag geh ich raus. Jetzt beginnt die Umzugwoche!

via Twitter for iPhone

Willkommen, Herbst! Zum ersten Mal seit langem, langem friere ich draußen. Und während der Ophase ist es bestimmt wieder warm!

via Twitter for iPhone

Warum gibt es an Kassen eigentlich keine “inversen Bänder” für Warentrenner?

via Twitter for iPhone

gallenbitter »Mit Deinen Tweets verbaust Du Dir Deine politische Karriere!« - »Hoffentlich.«

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Sep 22nd, 2010 via Twitter for iPhone)

@autonomesfuerth Naja, an der Klausur haben noch gut 100 andere teilgenommen, die sich wahrscheinlich jetzt auch “freuen”… Mal sehen…

via Twitter for iPhone

Häh? “In Kürze erreichen Sie Frankfurt im Main Hauptbahnhof.” Ich glaub’, ich werd’ gleich nass… :-)

via Twitter for iPhone

Unterwegs nach Frankfurt mit DSLR zum Abreagieren. Auf die Bilder bin ich gespannt…

via Twitter for iPhone

@NicoHaase Naja, jetzt weißt du, wo er zu Hause ist! :-)

via Twitter for iPhone in reply to NicoHaase

@autonomesfuerth grr Ich werd hier nicht sagen, was ich von einem gewissen Prof halte, der offensichtlich nicht prüfen wollte, was man kann.

via Twitter for iPhone

Mord und Totschlag lieb ich sehr, kann’s auch gut gebrauchen; bald wird es im Mathebau rauchen…

via Twitter for iPhone

Schusswaffenverbot: “dafür ist der Staat zu schwach und die Lobby zu stark” http://bit.ly/9NRXHz

via TweetDeck

*ggg* ich komm’ aus dem Grinsen nicht mehr ‘raus http://tinyurl.com/3xtke… (via @MEEDIA)

via Twitter for iPhone

HausOhneFenster «Die schweigende Mehrheit demonstriert heute nicht.» Muss man sich merken - mit dem Argument kriegt man alles durch.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Sep 20th, 2010 via Twitter for iPhone)

erleichtert…. alles wieder da…. Merke: Mach’ NNNIIIEEE ein iOS-Update über iTunes in einer VM!!!!!!!!!!!!

via TweetDeck

frischkopp Weisheit des Tages: Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie “Alt” + “Entfernen” gleichzeitig drücken… :-)

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Sep 17th, 2010 via Twitter for iPhone)

fastlustig Gespräch mit einem Informatikstudenten. Er:”Die Matheklausuren sind echt hart bei uns!” - “Wie denn das?! Ihr habt doch nur zwei Zahlen?!”

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Sep 16th, 2010 via Twitter for iPhone)

HausOhneFenster Ich dachte ja lange Zeit, Metropolen sind U-Bahn fahrende Osteuropäer.

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, Sep 16th, 2010 via TweetDeck)

dermaschinist Die kleine Angela möchte aus dem Lobbyistenparadies abgeholt werde,.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Sep 15th, 2010 via Twitter for iPhone)

“Du hast ein 200 Milliliter-Objektiv?” Äh… Eigentlich will ich das gar nicht so genau wissen!

via Twitter for iPhone

Es gibt , die klettern können. Bergsteigende Fische also. Sa-gen-haft! http://de.wikipedia.org/…

via Twitter for iPhone

OMG In der in der Uni müssen die Studenten die Namen aller Japanologie-Professoren in DE auswendig lernen!?! :-O ?!?

via Twitter for iPhone

“Surfen” wird auch nur von Marketing-Heinis und Computer-Bild-Lesern verwendet, oder?

via Twitter for iPhone

udovetter “Würde man den Bundestag mit dressierten Meerschweinchen besetzen, würde er ebenso effektiv arbeiten.” http://bit.ly/bB6V6R

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Sep 9th, 2010 via Twitter for iPhone)

@NicoHaase Herrvorragend! Dann kannst du hoffentlich auch nächstes Jahr denken “Ach, wie schön, das da jetzt andere sitzen dürfen…” :-)

via Twitter for iPhone in reply to NicoHaase

@Funkybit Warum aktualisierst du auch immer alles gleich? Aber gut; halt uns auf dem Laufenden, ich finde Erfahrungen von Frühtestern gut:-)

via Twitter for iPhone in reply to Funkybit

http://twitpic.com/2mgehf Gerade kam hier im Wald ein U-Boot vorbei…?!

via TweetDeck

Ersten alleine gesuchten gefunden. Das ist sehr gut dazu zu gebrauchen. Schöne Lernpause! :-)

via Twitter for iPhone

Bin beeindruckt vom -Kundenservice. Ohne Probleme exotischeres Problem ohne Bürokratie per Telefon gelöst. Hab’ ich nicht erwartet.

via TweetDeck

SYSTEMHELDEN Aha. Auch das SZ-Magazin ist dahinter gekommen: http://sz-magazin.suedde… (via @jbrosowski)

via Tweetie for Mac (retweeted on 2:00 AM, Sep 7th, 2010 via Twitter for iPhone)

beim Gassigehen ist schön unauffällig. :-)

via TweetDeck

Deef Neuer Apple-Slogan aufgetaucht: „Ein Ping™, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.”

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Sep 3rd, 2010 via TweetDeck)

Ich habe ab sofort eine NEUE Mobiltelefonnummer! Siehe http://andreas-klingler….. Bitte die alte Nummer nicht mehr benutzen!

via TweetDeck

ennopark Warum werden Informatiker immer gebeten, Computer bzw Windows zu reparieren? Wenn ihr krank seid, fragt ihr doch auch keinen Biologen.

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, Sep 2nd, 2010 via TweetDeck)

Hbf ist zum besten Großstadtbahnhof gekürt worden. http://bit.ly/9rR4wa

via TweetDeck

robvegas Gestern sprach Obama zum Volk. Heute Steve Jobs zur Welt.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Sep 1st, 2010 via TweetDeck)