The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

September 29th, 2010

robvegas Studie: Computerspiele machen nicht einsam. Wie auch? Ich erobere dort ganze Länder und leite ein Volk!

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Sep 29th, 2010 via Twitter for iPhone)

benediktbicker @AndreasKlingler „Tucan-Bug” ist doch sowieso ein Pleonasmus…

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, Sep 29th, 2010 via Twitter for iPhone)

@NicoHaase Pah. Ich werde versuchen, das nächste Semester so viel wie Möglich mit Papier und Kuli zu machen …

via Twitter for iPhone in reply to NicoHaase

Wir alle lieben , Folge 1: Für die Klausur vorhin waren im System 3 Studenten angemeldet, von denen schon alle bestanden hätten.

via Twitter for iPhone

Der Tag fängt gut an! :-)Jetzt gleich zur GdI 3-Aufsicht. Mal gespannt, wie viele kommen. Wg. Tucan-Bug gibt es nur die Schätzung 30-130 Tln

via Twitter for iPhone