The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

Recent tweets

„…Forschung sei ein Dämon, der sich nicht um die von ihm losgetretenen Folgen kümmere. (…) (Die Menschen brauchetwitter.com/i/web/status/1…P2YySo

via Tweetbot for iΟS from Ostend, Frankfurt am Main

Wer populäre Zeitungen wie diese hat, braucht keine Feinde mehr. (Also ehrlich, Bild ist offenbar nichts dagegen.) reddit.com/r/brexit/comme…

via Tweetbot for iΟS from Lorsch, Deutschland

Komplexität ist der Feind des Verstehens. Willst du nicht verstanden werden, mache es komplex.

via Tweetbot for Mac from Darmstadt, Deutschland

@MrPsys Ich freue mich auf einen Report nächste Woche bei einem Café! :)

via Tweetbot for Mac in reply to MrPsys from Darmstadt, Deutschland

@Mandelbroetchen Wir leben in extremistischen Zeiten. Zeit für mehr Mittelmaß! (äh… wait…)

via Tweetbot for Mac in reply to Mandelbroetchen from Darmstadt, Deutschland

Bürger als Nutzer der Dienstleistungen des Staates. Das ginge mir zu weit. Über Identität und Demokratie. epaper.nzz.ch/index.cfm/epap…

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

Ich meckere ja nur ungern über die , aber die letzten drei Wochen verliere ich je Woche über einen ganzen Arbe..twitter.com/i/web/status/1…3K

via Tweetbot for iΟS from Bahnhofsviertel, Frankfurt am Main

InnovatorsGI Die Sprachlernplattform @TandemRheinMain von @AndreasKlingler präsentiert sich mit einem Redesign! Wer gerne Sprach..twitter.com/i/web/status/1…x4

via Buffer (retweeted on 7:31 PM, Jun 8th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

TandemRheinMain Alles geputzt und neu gemacht: Rhein-Main ist in neuem Gewand online. Bringt Menschen über zusamme..twitter.com/i/web/status/1…RH

via Twitter Web Client (retweeted on 6:11 PM, Jun 7th, 2018 via Tweetbot for Mac)

Ich wusste ja dass es Fischtreppen gibt. Und es gibt sogar wirklich Fischaufzüge…

via Tweetbot for iΟS from Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland

Interessante Gedanken zu . Teile ich nicht alles, aber bedenkenswerte Punkte sind dabei. lambdacambridge.com/blog/how-scrum…

via Tweetbot for iΟS from Bensheim, Deutschland

„The EU provides added value to citizens, in countless instances improving their daily lives. However, one of the g..twitter.com/i/web/status/1…Hk

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

Hat jemand zufällig diese Kaffeemaschine? Würde ich gerne mal ausprobieren. en.m.wikipedia.org/wiki/ISSpresso /via Martin W.

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

Schon mal etwas von der Metropolregion Rhein-Main-Darmbach gehört?

via Tweetbot for iΟS from Linden, Deutschland

Please ignore: sha256sum(MA-Klingler.zip)=8a299846e3abc508bf6df82770d07ab5cd54839028e1ece9aa72740d672b8109

via Tweetbot for Mac from Darmstadt, Deutschland

RobertGreene Your fears are a kind of prison that confines you within a limited range of action. The less you fear, the more pow..twitter.com/i/web/status/9…Yj

via Buffer (retweeted on 5:01 PM, May 20th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

.@DB_Bahn Die neuen Main-Neckar-Ried-Züge haben eine höhere Fahrrad-Kapazität als früher. Aber die Abteile sind jet..twitter.com/i/web/status/9…dj

via Tweetbot for Mac

Raffinierter Angriff auf PGP und S/MIME efail.de

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

Wunderbar. So wunderbar. Auferstanden aus Ruinen und den Brutalismus überstanden. Hoffentlich macht das Schule. Es..twitter.com/i/web/status/9…D5

via Tweetbot for iΟS from Altstadt, Frankfurt am Main

Schließt ihr euer Fahrrad auch immer ordentlich ab? alleswasbewegt.de/wp-content/upl…

via Tweetbot for Mac from Lorsch, Deutschland