The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

April 2016

Solange ich Twitter-Empfehlungen für BibiBeauty bekomme, habe ich vor KI keine Angst.

via Tweetbot for Mac from Schwetzingerstadt/Oststadt, Mannheim

psycon @AndreasKlingler Gibt’s auch hier schon ;-) horus.mobi airclip.de/copter

via TweetDeck (retweeted on 12:42 PM, Apr 25th, 2016 via Tweetbot for Mac)

In Brasilien verwenden einige Feuerwehren bereits kleine Drohnen, um schnell nach Vermissten zu suchen. Kann ich mir hier nicht vorstellen.

via Tweetbot for Mac from Lorsch, Deutschland

Nachher in Frankfurt bei der Langen Nacht der Museen. Wer noch so?

via Tweetbot for Mac from Lorsch, Deutschland

Riesling-Weinabend war schön. Das nächste mal gibt’s wohl einen Met-Weinabend; wer Interesse hat, kann sich schon mal melden.

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

Nutzt bzw. kennt jemand eine Windows-Software-GUI, mit der man eine PostgresSQL-DB bearbeiten kann?

via Tweetbot for Mac

@F30 klar, ist ja alles um die Ecke. Ich bin aber auch eher in Erlangen. Schönen Abend noch und bis dann!

via Tweetbot for iΟS in reply to F30 from Altstadt und Engere Innenstadt, Nürnberg

@F30 :) gerne, bin öfter hier, ich melde mich mal. Du wohnst in Erlangen?

via Tweetbot for iΟS in reply to F30 from Altstadt und Engere Innenstadt, Nürnberg

@F30 (oder ich melde mich morgen i. Erlangen nochmal, wenn ich Details weiß)

via Tweetbot for iΟS in reply to F30 from Altstadt und Engere Innenstadt, Nürnberg

@F30 *g* wohl jetzt nicht mehr. Morgen geht’s wieder hier her, aber wohl auch ins Kino am Nachmittag. Wenn du magst, komm mit :)

via Tweetbot for iΟS in reply to F30 from Altstadt und Engere Innenstadt, Nürnberg

Kulturelle Differenzen haben ein Barcamp beeinträchtigt.Immer daran denken: Andere Länder,andere Diskussionskulturen.Sprache ist nicht alles

via Tweetbot for iΟS from Altstadt und Engere Innenstadt, Nürnberg

@buk Sry, AK = Arbeitskreis auf Konferenzen; wird auch Session gennant.

via Tweetbot for Mac in reply to buk

Auf Konferenzen ist ohne gute AK-Leitung alles nichts.

via Tweetbot for Mac from Nordöstliche Außenstadt, Nürnberg

@thegcat Wenn der aber schlafend aufpasst werden leider andere Orgas böse… ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to thegcat from Erlangen, Bayern

@jSaali Können wir ja mal schauen, was wir noch so machen können. Leider habe ich keine Wohnung mehr in Darmstadt, aber mal schauen.

via Tweetbot for iΟS in reply to jSaali from Erlangen, Bayern

@jSaali Oh! Naja, Orga halt, da wird man sich also sehen :)

via Tweetbot for iΟS in reply to jSaali from Erlangen, Bayern

“Ich bräuchte hier mal Internet normal.” “… du meinst einen Web-Browser?” - “Ja” - *seufzt*

via Tweetbot for iΟS from Erlangen, Bayern

Subjektiv am häufigsten gesprochene Sprachen in Dublin, geordnet: 1. Englisch, 2. Spanisch, 3. Deutsch, …, 99. Irisch

via Tweetbot for iΟS from Dublin, Irland

Belfast. Den Flachwitz habe ich eben kapiert.

via Tweetbot for iΟS from Dublin, Irland