The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

May 2018

Please ignore: sha256sum(MA-Klingler.zip)=8a299846e3abc508bf6df82770d07ab5cd54839028e1ece9aa72740d672b8109

via Tweetbot for Mac from Darmstadt, Deutschland

RobertGreene Your fears are a kind of prison that confines you within a limited range of action. The less you fear, the more pow..twitter.com/i/web/status/9…Yj

via Buffer (retweeted on 5:01 PM, May 20th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

.@DB_Bahn Die neuen Main-Neckar-Ried-Züge haben eine höhere Fahrrad-Kapazität als früher. Aber die Abteile sind jet..twitter.com/i/web/status/9…dj

via Tweetbot for Mac

Raffinierter Angriff auf PGP und S/MIME efail.de

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

Wunderbar. So wunderbar. Auferstanden aus Ruinen und den Brutalismus überstanden. Hoffentlich macht das Schule. Es..twitter.com/i/web/status/9…D5

via Tweetbot for iΟS from Altstadt, Frankfurt am Main

Schließt ihr euer Fahrrad auch immer ordentlich ab? alleswasbewegt.de/wp-content/upl…

via Tweetbot for Mac from Lorsch, Deutschland

Japanische Süßigkeiten sind manchmal ja ganz nett, aber auf Dauer wäre das nix für mich. Aber vielleicht sind Japan..twitter.com/i/web/status/9…Cm

via Tweetbot for iΟS from Lorsch, Deutschland

@thegcat Stimmt. Ich muss mir auch später erstmal github.com/ranger/ranger durchlesen; ich kenne das auch erst seit 10 Minuten.

via Tweetbot for Mac in reply to thegcat from Darmstadt, Deutschland

brew install ranger || apt install ranger - Warum habe ich das nicht vorher schon gekannt?

via Tweetbot for Mac from Darmstadt, Deutschland

@RedNifre Das war überwiegend satirisch gemeint. Wobei: In wenigen Situationen kann es sinnvoll sein, wie Picard ab und zu zeigte…

via Tweetbot for Mac in reply to RedNifre from Darmstadt, Deutschland