The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 2012

KenJennings ’ Śtiḷl tr̾ͪ̀́͘y̶̧̨̱̹̭ͧinǥ to ġęt ᵺê han͛ͪ̈g of twe͖͉̩̟͛͆̾ͫ̑͆̍ͫͥͨḙͯ̿̔͑̾̾ting wít̨̥̫͎h a ḟo̗uᶇẗaiṋ p҉̯͈͕en. ’ .

via Twitter Web Client (retweeted on 10:00 PM, Nov 30th, 2012 via Tweetbot for iOS)

peterpiksa Von mir gibt es jetzt auch ein schönes -Poster. pic.twitter.com/zwomj3qU

via Twitter Web Client (retweeted on 9:49 PM, Nov 30th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@jSaali @YayZombietastic @chaser1981 @flueder2703 Wie hoch ist den die Kapazität? Evtl sind wir ja schon genug.

via Tweetbot for iOS in reply to jSaali

katrinhilger Originalzitat aus dem Hause zum “wir wissen, es ist Unsinn, aber wir brauchen das Geld” transparenztweet

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:15 AM, Nov 30th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Person soll Termine in ein System eintragen. Als Datum gibt sie den Zeitpunkt des Eintragens ein. *heul*daskanndochnichtwahrsein*

via Tweetbot for iOS

@YayZombietastic @jSaali @chaser1981 @flueder2703 “Kommunikation an andere”: Oh… Guter Punkt!Ich schreib am WE das auch mal über die Liste

via Tweetbot for iOS in reply to YayZombietastic from Darmstadt, Hessen

3 Stunden ein Problem gejagt. Jetzt festgestellt, dass es gar nicht existiert. Pause…

via Tweetbot for iOS from Darmstadt, Deutschland

RedNifre Ich befürchte am 24.12. wird die Welt untergehen! Da endet nämlich der Weihnachtskalender.

via Plume for Android (retweeted on 9:21 PM, Nov 27th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@BlackChester @thegcat Ich wusste noch gar nicht, dass die NOCH einen falschen Namen haben! :-P

via TweetDeck

“Berliner”. Pfui. Die meinen Kräppel.

via TweetDeck

robvegas Facebook ist wie Nordkorea. Es gibt nur “Gefällt mir!”, Demokratie ist ein Fremdwort und für den Chef ist jeder Nutzer total transparent.

via Twitter Web Client (retweeted on 6:27 PM, Nov 22nd, 2012 via Tweetbot for iOS)

laburrini Ein neuer Comic steht parat. Gewidmet der Kommentarfunktion, diesem modernen Ungetüm! sarahburrini.com/wordpress/comi…

via Twitter Web Client (retweeted on 6:16 PM, Nov 22nd, 2012 via Tweetbot for iOS)

lklola YouTube was added to the list of sites prohibited in Russia. The reasons are not mentioned.

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:37 PM, Nov 21st, 2012 via Tweetbot for iOS)

@derGeruhn Das konnte ich nicht mehr beurteilen, da ich ja leider schon Do Abend weg musste.

via TweetDeck in reply to derGeruhn

HrDings_ausBums Und jetzt kommt mir nicht wieder damit, dass Alkohol keine Lösung ist!
Ich WEISS, dass Alkohol ein Destillat ist!

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:45 PM, Nov 18th, 2012 via TweetDeck)

terveer How to be german: venturevillage.eu/how-to-be-germ… chichichi

via Twitter Web Client (retweeted on 4:48 PM, Nov 16th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Wahrheit ist, was bei Google auf der ersten Seite steht.

via Tweetbot for iOS from Darmstadt, Hessen

“Wollen Sie zu dem Chef oder gleich zu jemandem, der sich auskennt?”

via Tweetbot for iOS from Darmstadt, Deutschland

Tipp: Nachrichtenseiten mit auf einem Mobilgerät zu lesen, ist sehr angenehm. Mit ausgeschaltetem Laden von Graphiken.

via Tweetbot for iOS

@Niisama Bei anderen genügt dafür ein Spiegel! *lach*

via Tweetbot for iOS

Ca 20:40 Uhr Darmstadt Luisenplatz Tagesausklang mindestens mit @Contra254 -und wer noch auf einen Café zB ins Chaos mit will,kann mitkommen

via Tweetbot for iOS from Mainz, Rheinland-Pfalz

Wer immer auf Anhieb Perfektion verlangt, verkennt die Realität. Perfektion muss oft erst erwachsen.

via Tweetbot for iOS from Mainz, Rheinland-Pfalz

Über die Erfahrungen dieses “Praxissemesters” könnte ich eine Blog-Serie schreiben. Aber erstmal brauche ich wieder Kraft… *maaaaaattt*

via Tweetbot for iOS from Mainz, Rheinland-Pfalz

In zwei Monaten werde ich @langoola wieder lieben, aktuell ******* ich sie.

via Tweetbot for iOS from Mainz, Rheinland-Pfalz

<- dreht am Rad. Gezeichnet, seine Nerven.

via Tweetbot for iOS from Mainz, Rheinland-Pfalz

@Singsalad Noch nicht, und ich denke, wir werden das sicherlich über eine Terminumfrage machen. So Jan-Feb, schätze ich mal.

via Tweetbot for iOS in reply to Singsalad

@Singsalad Aktueller Stand: Schlafplätze würden in Magdeburg wohl gehen, ich melde mich in einigen Tagen nochmal mit Ideen zum “Programm”.

via TweetDeck in reply to Singsalad

@Singsalad Es liegt gerade so die Idee eines Zwischentreffens (wie eine WachKOMA) des AKs Networking im Raum. Evtl. in Magdeburg.

via TweetDeck in reply to Singsalad

Fundamentalisten machen Politik sehr anstrengend und sorgen dafür, dass viele ansonsten qualifizierte keine Lust darauf haben.

via Tweetbot for iOS

@YayZombietastic @chaser1981 @flueder2703 @jSaali Ich überleg’ mir ansonsten mal was die nächsten Tage und meld’ mich.

via TweetDeck

@YayZombietastic @chaser1981 So isses. Wir haben ja eben gehört, dass @flueder2703 das freiwillig mit @jSaali organisieren will *g*

via TweetDeck in reply to YayZombietastic

buntauge “Handy hoch! Ohrrr, scheiß Autokorrektur.”
Bewaffneter Überfall heute.

via Twitter for Android (retweeted on 9:53 PM, Nov 13th, 2012 via TweetDeck)

@YayZombietastic @jSaali @chaser1981 @flueder2703 Januar 2013 dann in Magdeburg zur “WachKIF” (Arbeitstitel)? /cc - noch ‘wer? *g*

via TweetDeck

OK, jetzt habe ich mich auch mal selbst erwähnt. Funktionstest meiner Twitter-Benachrichtigungen: [ √]

via TweetDeck

@jSaali @AndreasKlingler @chaser1981 Das Problem sind wohl am ehesten die Schlafgelegenheiten, wenn da so ~10 Kiffels zusammenkommen würden.

via TweetDeck

@YayZombietastic @jSaali @chaser1981 Genau, organisier’ mal! :-) (<- Das ist wahrscheinlich auch genau das praktische Problem daran^^)

via TweetDeck in reply to YayZombietastic

wmfra wmfra 2013 Termine

implizit:
2.Montag des Monats

explizit:
14.1. 11.2. 11.3.
8.4. 13.5. 10.6.
8.7. 2.8. 9.9.
14.10. 11.11. 9.12.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:14 AM, Nov 13th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Niemand braucht einen Lebenslauf, wenn er ein Leben hat.

via TweetDeck

Viele Menschen können mit hohen Auflösungen nicht umgehen und jonglieren ständig mit 5 Vollbildfenstern, die größtenteils leer sind |-/

via Tweetbot for iOS from Mainz, Deutschland

@buk Ah… Achso. Verstehe, aber dass ist kein öffentliches Blog in diesem Sinne. :-)

via TweetDeck in reply to buk

@buk ? Versionsverwaltung? Blog? Korrekturlesen? Ich kann dir gerade nicht folgen…

via TweetDeck in reply to buk

Falls jmd. gerade nix zu tun hat und Korrekturlesen möchte: blog.langoola.com

via TweetDeck

@RedNifre @tanlne Ich vermute, dass das keinen großen Sinn hätte, da Diaspora wohl auch selbst in DEM Umfeld kaum jmd nutzt. (Vermutung)

via Tweetbot for iOS in reply to RedNifre

@buk Details? Wo gibt’s das denn?

via Tweetbot for iOS in reply to buk

Lapizistik Ihr vielen lieben tollen Menschen: ich vermiß euch!

via Plume for Android (retweeted on 4:12 PM, Nov 11th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@jSaali Definiere Gips. Baustelle, Kunst oder Krankenhaus?

via Tweetbot for iOS in reply to jSaali from Darmstadt, Hessen

tanlne “Ich bin Generation- die Fachschaft führt keine Mailingliste ein, weil nicht alle eMail haben.”

via Echofon (retweeted on 12:53 AM, Nov 11th, 2012 via TweetDeck)

AK-Bericht zu “Strukturlos ins Auslandssemester” ist jetzt im KIF-Wiki: bit.ly/SL4Dsa

via TweetDeck

@kif405 KdV: Ja. BMBF: Ja. Andere Listen fallen mir spontan nicht ein :-)

via Tweetbot for iOS in reply to kif405 from Langen (Hessen), Deutschland

@Niisama Ich bin leider in Bremen auf der Rückfahrt; aber es freut mich, dass du wieder mal auf die #kif405 kommst. Schöne Zeit bis So! :-)

via Tweetbot for iOS from Bremen, Deutschland

Tschüss, ! Ist leider nur kurz bei mir gewesen, aber die Tage waren es Wert! Macht noch was aus den nächsten Tagen und bis bald! :-D

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

Kommt an Darmstadt nicht ganz ran. Dafür hat die Mensa viel Platz. pic.twitter.com/yVlvOVPi

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

AK “Strukturlos ins Auslandssemester” macht jetzt die Brötchenpause und trifft sich mit gefüllten Tellern gleich in Raum 111.

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

AK “Strukturlos ins Auslandssemester” jetzt in Raum 111. Sollten die Brötchen ankommen, gibt’s eine Pause.

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

@waitfor_it Ich glaube, das Thema ist ein leicht anderes. :-) (Siehe Text auf kif.fsinf.de/wiki/KIF405:Ar…)

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

AK “Strukturlos ins Auslandssemester” um 8:30 Uhr in Raum 111. Sofern die Brötchen demnächst kommen…

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

Jetzt: Spontan-Geocaching um die Uni herum. Wer dazustoßen will, melde sich. Werden aber nicht sooo lange machen.

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

@Natanji Das habe ich nicht so wahrgenommen - passt aber genauso ;-D

via Tweetbot for iOS in reply to Natanji from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

“Was ist ? - Man haut sich mit Schaumknüppeln.”

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

@Singsalad Über 30 Interessenten haben sich für deinen AK gemeldet! :-D

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

Das Mörderspiel. Für alle. Völlig übertrieben, aber voll toll von @anathem :-D moerder.andaka.org

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

@geruhn Ich befürchte halt,dass das alles die KIF etwas zersplittert und etliche AKs deswegen weniger stark besucht werden als sonst

via Tweetbot for iOS in reply to keinGeruhn from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

@geruhn Fast immer “besondere Spaß-Ereignisse”. Kaum lange konzentrierte Zeit NUR für AKs - wegen denen sollte man eigentlich herkommen…

via Tweetbot for iOS in reply to keinGeruhn from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

Nach meinem Gefühl wird das eine eher unproduktive :-/

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

Die Vertreter der einzig wahren fahren wie immer auf die KIF. /cc @kif380 :-D

via Tweetbot for iOS from Bremen, Deutschland

roguelynn $ git pull double espresso

via TweetDeck (retweeted on 1:51 PM, Nov 7th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@NicoHaase Stimmt. Danke an meinen Sitznachbarn! Weiter so! :-)

via Tweetbot for iOS in reply to NicoHaase from Hannover, Deutschland

Die Darmstädter bringen diesmal eine Kindergartengruppe mit zur .

via Tweetbot for iOS from Hannover, Deutschland

@joke_s Siehe Folgetweet nach dem erwähnten :-)

via Tweetbot for iOS in reply to joke_s from Darmstadt, Hessen

Unterwegs zur . Auch wenn es mir mit dem bißchen Gepäck gar nicht so vorkommt… ;-)

via Tweetbot for iOS from Darmstadt, Hessen

RedNifre Dear webcomic artists, We can’t access the extra mouse-over content on our touch screens :( kind regards, the readers.

via Plume for Android (retweeted on 10:25 PM, Nov 6th, 2012 via Tweetbot for iOS)

DanielSeither Just learned to love git-cola, a simple and powerful GUI for git. Means less fiddling with git’s convoluted CLI… git-cola.github.com

via Twitter Web Client (retweeted on 10:24 PM, Nov 6th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Gerade zwei Leuten RSS beigebracht. Schon traurig, dass das viele nicht mal kennen und mit der Informationsflut nicht umgehen können.

via Tweetbot for iOS

@Singsalad ja, kann ich machen.So grob,wie ich das aus deiner Beschreibung lese.Wenn du noch besondere Aspekte vorheben willst, gib Bescheid

via Tweetbot for iOS in reply to Singsalad

@buk Sagen wir mal ja, Details folgen.

via Tweetbot for iOS in reply to buk

@Singsalad Oh, das ist schön! Wird aber wohl trotzdem schwierig, mein Zug fährt am Do um kurz vor 20 Uhr ab. :-/

via Tweetbot for iOS in reply to Singsalad

@Singsalad du kommst doch erst am Freitag Abend - oder ist diese Information veraltet?

via Tweetbot for iOS in reply to Singsalad

Mist! Gerade realisiert, dass ich @Singsalad dann gar nicht auf der sehen werde. :–(((

via Tweetbot for iOS

Hintergrund:Bis zum 15. muss für langoola mehr erledigt sein wg Finanzierung. Spontane Terminverschiebung nach vorne wg Investortermin :-/

via Tweetbot for iOS

Die gute Nachricht: Am Mittwoch geht’s auf die ! :-) Die Schlechte: Ich muss Do Abend wieder zurück. :-(

via Tweetbot for iOS

Fischgerichte vom Schwein. Ahja. :-)

via Tweetbot for iOS

Eine private Zertifikatsdatei sollte man als Backup nicht in Facebook veröffentlichen. *ROFL*

via Tweetbot for iOS