The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 15th, 2012

Wahrheit ist, was bei Google auf der ersten Seite steht.

via Tweetbot for iOS from Darmstadt, Hessen

“Wollen Sie zu dem Chef oder gleich zu jemandem, der sich auskennt?”

via Tweetbot for iOS from Darmstadt, Deutschland

Tipp: Nachrichtenseiten mit auf einem Mobilgerät zu lesen, ist sehr angenehm. Mit ausgeschaltetem Laden von Graphiken.

via Tweetbot for iOS

@Niisama Bei anderen genügt dafür ein Spiegel! *lach*

via Tweetbot for iOS

Ca 20:40 Uhr Darmstadt Luisenplatz Tagesausklang mindestens mit @Contra254 -und wer noch auf einen Café zB ins Chaos mit will,kann mitkommen

via Tweetbot for iOS from Mainz, Rheinland-Pfalz

Wer immer auf Anhieb Perfektion verlangt, verkennt die Realität. Perfektion muss oft erst erwachsen.

via Tweetbot for iOS from Mainz, Rheinland-Pfalz

Über die Erfahrungen dieses “Praxissemesters” könnte ich eine Blog-Serie schreiben. Aber erstmal brauche ich wieder Kraft… *maaaaaattt*

via Tweetbot for iOS from Mainz, Rheinland-Pfalz

In zwei Monaten werde ich @langoola wieder lieben, aktuell ******* ich sie.

via Tweetbot for iOS from Mainz, Rheinland-Pfalz

<- dreht am Rad. Gezeichnet, seine Nerven.

via Tweetbot for iOS from Mainz, Rheinland-Pfalz