The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 8th, 2012

@Niisama Ich bin leider in Bremen auf der Rückfahrt; aber es freut mich, dass du wieder mal auf die #kif405 kommst. Schöne Zeit bis So! :-)

via Tweetbot for iOS from Bremen, Deutschland

Tschüss, ! Ist leider nur kurz bei mir gewesen, aber die Tage waren es Wert! Macht noch was aus den nächsten Tagen und bis bald! :-D

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

Kommt an Darmstadt nicht ganz ran. Dafür hat die Mensa viel Platz. pic.twitter.com/yVlvOVPi

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

AK “Strukturlos ins Auslandssemester” macht jetzt die Brötchenpause und trifft sich mit gefüllten Tellern gleich in Raum 111.

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

AK “Strukturlos ins Auslandssemester” jetzt in Raum 111. Sollten die Brötchen ankommen, gibt’s eine Pause.

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

@waitfor_it Ich glaube, das Thema ist ein leicht anderes. :-) (Siehe Text auf kif.fsinf.de/wiki/KIF405:Ar…)

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

AK “Strukturlos ins Auslandssemester” um 8:30 Uhr in Raum 111. Sofern die Brötchen demnächst kommen…

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

Jetzt: Spontan-Geocaching um die Uni herum. Wer dazustoßen will, melde sich. Werden aber nicht sooo lange machen.

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

@Natanji Das habe ich nicht so wahrgenommen - passt aber genauso ;-D

via Tweetbot for iOS in reply to Natanji from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen

“Was ist ? - Man haut sich mit Schaumknüppeln.”

via Tweetbot for iOS from Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen