The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

June 2010

So, fertig gepackt und Wecker auf 3:50 Uhr gestellt. :-/ Und tschüss!

via TweetDeck

Der Ohrwurm geht mir g’rad nicht aus dem Kopf… :-) RT @d120de: dasWesentliche: Zwei Minuten – du hast die Wahl! http://bit.ly/9vlg73

via TweetDeck

d120de Geschafft! Der Entenwahlfilm 2010 ist fertig! Premiere am Montag. Auf das Wesentliche. Quack! [mw]

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Jun 19th, 2010 via Twitter Web Client)

Ich werde die WM bald vermissen. Im Piloty-Gebäude kann man derzeit wunderbar arbeiten. Diese Stille! ah….. :-)

via TweetDeck

Bin beeindruckt von neuem Objektiv! Kleine Fototour brachte schöne Bilder in vorher für mich nicht bekannter Qualität. http://bit.ly/duGsPy

via Twitter Web Client

Darmstadt ist ja sooo klein :-) Eben ungeplant eine Besprechung in Linie 3 mit Mitarbeitern und Kommilitonen spontan vorgezogen.

via Cloudhopper

Vor der Festbrennweite ist erstmal das Sigma 18-200mm da. Nach 1 Min. festgestellt: Das KIT-Objektiv wandert sofort zurück in die Schachtel!

via TweetDeck

mcflash99 Es folgt eine wichtige Information des Strassenverkehrsamtes: http://twitpic.com/1wsipz /via @slith76

via Twitterrific (retweeted on 2:00 AM, Jun 15th, 2010 via TweetDeck)

Herrrrvorrragend! RT @SPIEGEL_EIL: Machtkampf in der Union: Von der Leyen soll nicht Präsidentin werden… - http://tinyurl.com/3xd2c…

via TweetDeck

@Nightwolf42 @stefanopitz @autonomesfuerth Vielen Dank! Sind einige neue Quellen dabei! :-)

via TweetDeck

Wer kennt Seiten, über die man gut (en) in finden kann? Ich kenn nur Klassikern wie wg-gesucht und echo-online.

via Twitter Web Client

@kif380 Wäre toll, wenn ihr noch eins hättet. Die Größe habt ihr übrigens bestimmt noch! :-)

via Twitter Web Client in reply to kif380

@kif380 Habt ihr noch T-Shirts, die nach dem Waschen orange bleiben? Hät gern noch eins in der Hoffnung, dass es länger hält…

via TweetDeck

@autonomesfuerth Ich weiß davon noch nichts. Ist aber bestimmt eine gute Idee, früher da zu sein.

via TweetDeck