The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

August 2011

@NicoHaase Es geht in Einzelfällen schon, wenn auch nicht immer. Ist ein interessantes Feld, mit dem ich auch mal spielen werde :-)

via Echofon in reply to NicoHaase

@NicoHaase Ja. Informier’ dich mal! :-)

via Echofon in reply to NicoHaase

@NicoHaase In Nicht-Krisenzeiten gibt es dafür starke Graufilter. :-)

via Echofon in reply to NicoHaase

isdjan Na endlich: Unser Linuxadmin hat mit das su angeboten.

via twicca (retweeted on 9:42 AM, Aug 30th, 2011 via Echofon)

Neu auf blog.akde: Richtige Verwendung von Terminumfragen blog.andreas-klingler.de/2011/08/richti…

via blog.akde

Neu auf gedanken.akde: Nebeneinander statt Miteinander gedanken.andreas-klingler.de/2009/02/nebene…

via Twitter Web Client

Schweres Unwetter zieht auf. Gut, dass ich jetzt im Piloty bin. FS-Sitzung darf heute länger dauern. :-)

via Echofon

@elaoe7 Glück gehabt, würde ich mal sagen. :-) Ich bin heute irgendwie nicht gut ausgeruht… :-/

via Echofon in reply to elaoe7

Weltuntergang (Gewitter) des Jahres tobt gerade über der Bergstraße. Alle im Haus wach. Hund hypernervös. Ist das ein Traum-Tweet? *gähn*

via Echofon

Wie??? Hier? Wo bin ich gerade? Ich dachte beim Vorbeifahren schon, ich halluziniere! :-D lockerz.com/s/132192125

via Echofon

radroutenplaner.hessen.de <- Sehr praktisch, gerade auf Tipp von @NicoHaase gefunden.

via Twitter Web Client

hoch21 Loriot. Wieso konnte es nicht Mario Barth sein?!

via Tweetbot for iOS (retweeted on 1:41 PM, Aug 23rd, 2011 via Twitter Web Client)

Früher war mehr Niveau. Möge er in Frieden ruh’n.

via Echofon

SegundaEtapa_ Früher hieß es: “Iss deinen Teller auf und morgen scheint die Sonne!” Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung.

via TweetDeck (retweeted on 12:07 PM, Aug 23rd, 2011 via Echofon)

@NicoHaase Stimmt, ich musste sogar dabei auch an das Poster (?) von @laburrini denken. Manche Dinge gehen nicht mehr aus dem Kopf. :-)

via TweetDeck in reply to NicoHaase

Vorschlag für Ophasen-Workshop: “Nutella-Glas-Auskratz-Workshop” :-)

via statusnet.akde

W98-Installation in VM wg Uralt-Musikprogramm meines Vaters.Ich hab Spaß mit den Installationsmeldungen. :-) lockerz.com/s/131718962

via Echofon

@LukasRos_DE Guter Tipp, habe aber abgebrochen. Was ich an vielen hasse: Ewiges Geschwätz ohne Substanz und Laufzeit ohne Inhalt.

via Twitter Web Client

Teile meiner neuen Mokkakanne sind geschmolzen, obwohl ich nix anders gemacht habe. Wieso bloß? :-( lockerz.com/s/131077094

via Echofon

chrimm Heißt Heiraten bei Nerds eigentlich “Anhang sichern”?

via Osfoora HD (retweeted on 3:10 PM, Aug 18th, 2011 via Echofon)

Und warum funktioniert die Twitter-Brücke hier eigentlich (schon wieder) nicht? Seufz…

via statusnet.akde

Mal wieder eine Lok kaputt, letzter Anschluss ist weg. Wünsche mir wieder so sehr Renfe statt in Deutschland :-(

via Echofon

In Abriss befindlicher 60er-Jahre-Bau. Wunderschöner Anblick. Es kann ja nur besser werden. lockerz.com/s/129596396

via Echofon

SvenRtbg OH: Why are Germans not using QWERTY keyboards? They don’t know Y.

via Seesmic (retweeted on 12:17 PM, Aug 13th, 2011 via Echofon)

Und ich seh’ in solchen Politikern eine Terrorgefahr. http://bit.ly/qInleq

via Echofon

@thegcat Falls es schmecken sollte, teil’ mir das Rezept mal mit. :-)

via Echofon in reply to thegcat

@b3rnd Danke für die Info, jetzt weiß ich,warum über die Rhein-Neckar-Trasse alle ICEs fahren und ich meinen Anschluss verpasste :-/

via Echofon in reply to b3rnd

Kommunikation, die n-te bei der : Durchsage in leicht verspätetem Zug “Anschluss nach Worms ist garantiert.” Am Bf. ist Zug weg.

via Echofon

Dies ist eine sinnvoller Doppelpost auf Twitter und g+. *g* http://bit.ly/o3V7Rj

via Echofon

WirreGedanken Perfekte Momente mit unperfekten Menschen, schöne Erlebnisse.

via Osfoora for iOS (retweeted on 12:33 AM, Aug 5th, 2011 via Echofon)

@elaoe7 Mit der Suche stimmt ‘was nicht.Du bist immer noch nicht über die Suche auffindbar. Geht jetzt ja aber auch andersherum :-)

via Echofon in reply to elaoe7

NolanBushnell At Atari we hired based on hobbies and not grades in school. We ended up with he best engineering group in the world.

via Buffer (retweeted on 1:04 PM, Aug 4th, 2011 via Echofon)

@elaoe7 keine Sorge, das weiß ich :-)

via Echofon in reply to elaoe7

@elaoe7 hab ich natürlich!? Ok, vielleicht wieder ein Caching/LB-Problem. Ich probiere es später nochmal.

via Echofon in reply to elaoe7

@elaoe7 Ich finde dich dort nicht. :-( Bin ich deshalb auch betrunken? ;-)

via Echofon in reply to elaoe7

Kostenloser Kaffee. In D120. Jetzt. @d120de

via TweetDeck

Die Kafferüstung in @d120de steigt weiter an. Wird am Freitag Abend noch Platz für MrCoffee sein? http://lockerz.com/s/125…

via Echofon

Viele Durchsagen am Bf “Fahrradwagen heute an Zugspitze” Ergebnis: Fahrradw. am Zugende fast leer,vorne blockieren Fahrräder die Gänge

via Echofon

So, @d120de fährt mit Notausrüstung hoch. Die beiden 15-Liter-Maschinen sind aber noch in Reserve. http://lockerz.com/s/125…

via Echofon

Mensa-Essen ist oft geschmacklos.

via Echofon

ev At the Hall of Justice…trying to pick up my car.

via Cloudhopper (retweeted on 1:04 PM, Aug 1st, 2011 via TweetDeck)

Der Begriff “Homepage” ist ja so ‘was von Neunziger.

via statusnet.akde