The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

July 14th, 2012

@buk Die wissen halt Abwasserbrühe von Kaffee zu unterscheiden… ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to buk from Frankfurt am Main, Deutschland

Ihr wollt mal WIRKLICH schlechten Kaffee trinken? Auf zu IKEA!

via Tweetbot for iOS from Frankfurt am Main, Deutschland

Einige Möbel fehlen noch. Daher ein weiteres Umzugsbild. pic.twitter.com/wTsQW2bu

via Tweetbot for iOS from Frankfurt am Main, Deutschland

kattascha durchsucht Chat-Protokolle und geht “proaktiv” auf dt. Strafverfolgungsbehörden zu: sueddeutsche.de/digital/privat…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:46 AM, Jul 14th, 2012 via Tweetbot for iOS)

crackpille Ich will keine Welt in der alle Menschen gleich sind, sondern eine, in der alle unterschiedlich sein dürfen.

via TweetDeck (retweeted on 11:44 AM, Jul 14th, 2012 via Tweetbot for iOS)

“Beim Erreichen der Baumkrone ist mit der Kletterbewegung aufzuhören.”

via Tweetbot for iOS from Darmstadt, Hessen