The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

February 11th, 2012

rock_galore Die Würde des Menschen ist nicht mehr fassbar.

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:18 PM, Feb 11th, 2012 via Tweetbot for iOS)

RT @SebJabbusch: Der krampfhafte Versuch der Grünen mehr gegen #ACTA zu sein als die #Piraten, bringt mich echt zum Schmunzeln.

via Tweetbot for iOS

Bin beeindruckt. Scheinen gerade deutlich mehr in DE und EU unterwegs zu sein, als ich zu hoffen gewagt hätte. :-)

via Tweetbot for iOS

(A personal favorite)

“Nur eine Diktatur braucht Zensur.”

via Tweetbot for iOS

Warum werden die Reden nicht gestreamt? Dann würde man auch überall hören, was die Redner sagen.

via Tweetbot for iOS

@BlackChester Ich werde sicherlich leicht zu erkennen sein: Schwarz angezogen *g*

via Tweetbot for iOS in reply to BlackChester

Lust auf eine sinnvolle Pause nachher? Spaziergang bei blauem Himmel durch Frankfurt mit Reiseführer. 14:20 Uhr Hbf.

via Tweetbot for iOS