The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

February 17th, 2012

Wenn man zu lange nur in seinem eigenen Saft kocht, wird man fad.

via Tweetbot for iOS

Ich bekomm’ es mit er Angst zu tun, dass für viele das Geschlecht des zukünftigen Bundespräsidenten entscheident ist.

via TweetDeck

Ich hoffe, ich muss mein -T-Shirt nicht bald wieder öfter tragen.

via TweetDeck

gt1910 Ein Provinzpolitiker wird zurück in die Provinz geschickt, aber Korruption, Parteigeplänkel und Vetternwirtschaft bleiben.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:23 AM, Feb 17th, 2012 via TweetDeck)

Ich befürchte,der nächste wird es auch RT @Niisama: Traurig, dass ich recht behalten habe. #Wullf war als Bundespräsident völlig ungeeignet.

via TweetDeck

Bitte sehr. Deswegen haben wir dich vertrieben.

via TweetDeck

@Niisama Ja, was bin ich auch so optimistisch…..

via TweetDeck

Mehrheit != breite Mehrheit. >50% = ????

via TweetDeck

Bundespräsidentenwahlen sind heutzutage das, was vor einigen Jahren die Hessenwahlen waren.

via TweetDeck

Und vorbei ist der Lerntag. Blöde Demokratie! :-D

via TweetDeck

Letzte Gelegenheit, diese Seite so zu sehen: bit.ly/t7yOoJ

via TweetDeck

Menschle wehrt sich endlich: Er wurde getreten und tritt nun zurück.

via Twitter Web Client (retweeted on 10:33 AM, Feb 17th, 2012 via TweetDeck)

RT @SebJabbusch: Kann man nicht oft genug posten: Georg Schramm Kandidatur als Bundespräsident: http://t.co/CbqWh1qK

via Twitter Web Client

HighwayHeldin Kleiner Junge so: “Was ist das, dieses Twitter?”

Ich so: “Keiner kennt sich, alle lieben sich und wohnen überall, nur nicht in der Nähe.”

via twicca (retweeted on 9:26 AM, Feb 17th, 2012 via Twitter Web Client)

Pervers. Aber konsequent. RT @schwarzmaler20: “Die Bonität der Unternehmen ist höher als die der Staaten” de.finance.yahoo.com/nachrichten/We…

via Tweetbot for iOS

i_ypsilon Um 11Uhr gibt seine Urlaubspläne für 2012 bekannt.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:22 AM, Feb 17th, 2012 via Tweetbot for iOS)

“Wenn da mal nicht dem Staatsanwalt auf die Mailbox gewullft wird…” RT @robvegas: Wulff gibt Erklärung ab! youtu.be/iJprbHUtpwc

via Tweetbot for iOS