The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

February 15th, 2012

*lach* - OK, werd’ ich mir dann mal besorgen! RT @geruhn: @AndreasKlingler BundesTrojaner?

via Tweetbot for iOS

zeitweise Ihr Handy möchte auf Ihre Daten zugreifen
❏ Erlauben & fortfahren
❏ Nicht erlauben & Kontakt zur Außenwelt abfreiheit

via Twitter Web Client (retweeted on 4:40 PM, Feb 15th, 2012 via Twitter Web Client)

campact endgültig kippen - unterzeichnet den an die EU-Abgeordneten! Pl RT bit.ly/yY08Ll

via Twitter Web Client (retweeted on 4:03 PM, Feb 15th, 2012 via Twitter Web Client)

@Trias_ Touché.Daran hat mein aktuell auf formale Logik fixierter Kopf nicht gedacht.Und Kant wohl auch nicht,aber das sei ihm verziehen ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to Trias_

“In jeder Wissenschaft steckt soviel Wahrheit, wie Mathematik in ihr steckt.” (Immanuel Kant (zugeschrieben))

via Twitter Web Client

Kennt jemand eine Anwendung für’s , mit der ich vordefinierte Standorte, wenn ich dort bin, an Dienste wie Twitter/RSS/. senden kann?

via Twitter Web Client

Kostadamus Am liebsten lese ich nachts Kommentare unter der Twitter App. Da versammelt sich immer die geistige Elite. yfrog.com/g072398783j

via TweetDeck (retweeted on 12:42 PM, Feb 15th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@fred_zwitschert @jgodany Es ist ein Unterschied,ob ich Daten bewusst freigebe oder sie ungefragt übertragen werden.Letzteres ist Betrug.

via Tweetbot for iOS in reply to fred_zwitschert

Nettes Wochenendprojekt: Analoge Distanzanzeige für zu Hause von sich selbst. blog.brechler-web.de/?p=351

via Twitter Web Client

klausw28 Die größten Sorgen habe ich mir oft über die Dinge gemacht, die hinterher nicht eingetreten sind.

via kwTwetter (retweeted on 11:39 PM, Feb 14th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Netz4ktivisten “1000e Mails an EU-Abgeordnete: Parlamentsverwaltung hat entschieden, alle -Mails autom.als Spam einzusortieren” taz.de/Widerstand-geg…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:38 PM, Feb 14th, 2012 via Tweetbot for iOS)

auf gelöscht. Brauche neue Anwendung zum Füttern von @amk_standort. Habe schon eine Idee…

via Tweetbot for iOS

Sofort lesen, wer auf dem benutzt! Adressbuch wird in neuester Version auch übertragen! henning-tillmann.de/2012/02/datens…

via Tweetbot for iOS

tapbot_paul Foursquare 4.2 (latest). Sends out all email address in address book via HTTPS, no warning, no hashing.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:30 PM, Feb 14th, 2012 via Tweetbot for iOS)