The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

May 29th, 2010

Schon mal etwas vom EU-Projekt gehört? Sieht nicht lustig aus… Wird wohl eine Reso geben.

via Cloudhopper

Spaß-Reso: die fordert das Loch auf, die Umweltverschm. einzust. Keine juristische Person ist keine Entschuldigung!

via Cloudhopper

Die kif ist gerade voll durchgeknallt. Nach der Arbeit aber voll ok! :-P

via Cloudhopper

Glückwunsch Hamburg zur !

via Cloudhopper

Permanenter Streß hat meine Erkältung besiegt. Ich rotier’ wieder wie üblich. Jetzt gehts an die Grünen Katzen!

via Cloudhopper

@kif380 Also, die Pool-Oeffnungszeiten fuer heute sind echt schlecht! Gerade, da man nicht unbedingt ein Notebook haben sollte!

via Twitter Web Client

@d120de, @decfreak Wann wird voraussichtlich D120.de wieder am Netz sein? Ausgerechnet jetzt brauche ich für AKs Daten… :-/

via Twitter Web Client