The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

April 7th, 2011

@elaoe7 Werd’ ich machen. Ich werd’ demnächst mal in Geschäften nachfragen, ob die hier passende Rohlinge für mich haben…

via TweetDeck in reply to elaoe7

Ich hab’ noch gar nicht gewusst, was alles mit seinen Benutzern anstellen kann! http://yfrog.com/h3wmlvp

via TweetDeck

@buk Ok…..!? Also ein Bug in oder dem -Plugin wp-Typography? Im Netz habe ich dazu eben nichts weiteres gefunden.

via TweetDeck in reply to buk

Sieht jmd. von euch auf der Seite http://es.andreas-klingl… über-all Bin-de-stri-che?

via TweetDeck

@buk ??? Das ist ein Fehler, den ich hier nicht reproduzieren kann. Tritt er bei dir auch in anderen Browsern auf? Auch in anderen Artikeln?

via TweetDeck in reply to buk

@buk Viele? Wo? Einer von zwei Bindestrichen ist tatsächlich falsch gewesen. Danke! :-) Der Rest sind Gedankenstriche bzw. autom. Trennungen

via TweetDeck in reply to buk

Neu auf es.akde: Jugend mit ungewisser Zukunft http://es.andreas-klingl… Spanien

via es.andreas-klingler.de