The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

September 30th, 2011

Taunus-Therme gegen Jugendstilbad: 0:3 Finde ich gut, das Jugendstilbad ist eh viel näher.

via Echofon

@thegcat Danke! Mit Gallizismen hab’ ich es wohl nicht so…(Es ist zwar angeblich eine alternative Schreibweise, aber ich versteh’ dich :-)

via Echofon in reply to thegcat

Wie viele Studenten wohl an diesem Wochenende merken werden, dass sie ihren neuen Studienausweis besser schon ins Portmonee gepackt hätten?

via Echofon

buk Changing localhost to localhorst

via Tweetbot for iOS (retweeted on 4:48 PM, Sep 30th, 2011 via Echofon)

Nach 1,5 Jahren scheine ich nun genug Positionen für eine Fotoserie gefunden zu haben. Jetzt brauch’ ich nur noch 2 Jahre für die Bilder :-)

via Echofon

prauscher “Nächste Haltestelle: Langen” - Der albtraum eines jeden Menschen mit UMTS

via BitlBee (retweeted on 4:42 PM, Sep 30th, 2011 via Echofon)