The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

March 12th, 2010

@maradatscha Ich weiß, ich teste gerade :-) Ich glaube, ich füg’ mal einen Hinweis in den Seitenkopf ein. Schon mal Danke für die E-Mail!

via TweetDeck in reply to maradatscha

41414141 6 stages of debugging: 1) can’t happen 2) doesn’t repro 3) shouldn’t happen 4) why is that happening? 5) I see! 6) How did that ever work?

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Mar 12th, 2010 via Twitter Web Client)

@martinweigel Super, dake :-) Schick’ sie aber bitte an daswesentliche@, da steht Benedikt auch d’rauf.

via TweetDeck

@martinweigel Die Icons werden noch rechtsbündig ausgerichtet.Schriftgröße in der Seitenleiste: Äh…neee; warum; ist dir bei dir zu klein?

via TweetDeck

@maradatscha Ja: Die Breite besser auszunutzen. Selbst mit nicht alllzugroßer Auflösung sähe das mit 1sp. blöd aus. Andere Vorschläge?

via TweetDeck in reply to maradatscha

@maradatscha Die Video-Beiträge funktionieren noch überhaupt nicht. Liegt also nicht an Safari. Hab’ einen Hinweis hinzugefügt.

via TweetDeck in reply to maradatscha