The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

Favorite tweets from November 2011

(A personal favorite)

Jmd ist hier gerade die Idee gekommen,ein”Drucker-Roulette” einzurichten.Druckauftrag wird an zufällig ausgewählten Drucker im Haus gesendet

via Echofon

(A personal favorite)

“Ich habe ein Geheimnis” steht auf Rucksack vor mir.Haben wir das gleiche?Traue mich nicht,mit ihr einen Zero Knowledge-Beweis durchzuführen

via Echofon

(A personal favorite)

Rothaarige Hexen können sehr komisch werden, wenn sie zum ersten Mal Club Mate trinken. :-) Das Getränk ist nicht mehr elitär genug! :-)

via Echofon

(A personal favorite)

Für mehr Lächeln in dieser Welt.

via Echofon

(A personal favorite)

Warum nur sind so viele Menschen fähig zu nehmen, nicht aber zu geben? Traurig.

via Echofon

(A personal favorite)

Zum Glück gibt’s . Was würden sonst diejengen bloß machen, die gerade am Hbf Frankfurt gröhlend herumproletarisieren?

via Echofon

(A personal favorite)

Wenn man das Abschlussplenum als halbjährliche Komödie sieht, kann es ganz unterhaltsam sein.

via Echofon

(A personal favorite)

Eben eine falsch herum aufgehängte Deutschland-Flagge gesehen. Wohl ein Tagesschau-Zuschauer.

via Echofon

(A personal favorite)

“Bitte zurücktreten”, erschallt es am U-Bahnsteig. Ob Politiker wohl gerne U-Bahn fahren?

via Echofon

(A personal favorite)

Gefühlt 90% meiner Tweets haben eine Länge von 130-140 Zeichen. Dieser ist keine Ausnahme davon, wenn auch künstlich etwas vergrößert.

via Echofon

(A personal favorite)

Zitat: “Es ist jetzt genau so spät wie gestern zur selben Zeit.”

via Echofon

(A personal favorite)

Buchstabensuppe: Die Suppe ist verschlüsselt!

via Echofon