The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

Favorite tweets from December 2010

(A personal favorite)

Habe ich schon mal erwähnt, dass die Schulbildung in ES viel besser als die in DE ist? Hier sprechen schon alle Kinder flüssig Spanisch!

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

Die Türschließsysteme in den Zügen der DB sind manchmal intelligenter als manche Fahrgäste.

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. (Sprichwort, danke an @Contra-254)

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

Juhu! Altes Handy aus der Hose gefallen, ein Schweizer findet es und ruft Anne (=letzte gewählte Nummer) an, wir treffen uns! Toll! :-D

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

Fahrschulauto. Gerade für Autos rot geworden. Fahrlehrer winkt zum Schüler, er könne noch drüber fahren, sind ja noch keine Fußgänger da.

via Twitter for iPhone