The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

August 17th, 2010

Die -Dokumente sind sehr interessant. Tolle Ergänzung zu den (qualitätsjournalistischen) Filtern. Es leben die Primärquellen!

via TweetDeck

@NicoHaase Ja, glaub’ selbst nicht wirklich, dass das geht (hab’ aber auch keine Lust zum Nachschauen), aber lustig fänd ich’s trotzdem.

via TweetDeck in reply to NicoHaase

@NicoHaase Was wohl? twifficiency natürlich! :-D

via TweetDeck in reply to NicoHaase

Warum ändert .com nicht gleich nach den Spam-Meldungen das Passwort des Kontos? Hätte doch einen höheren Erziehungswert?!

via TweetDeck

Ich lach’ mich kaputt; ihr IT-Experten, die ihr mal schnell Zugangsdaten an eine wildfremde Seite gebt!Schaut mal hier: http://bit.ly/9KZGPQ

via TweetDeck

RT @sixtus: Mal wieder ein Beispiel dafür, wie das Urheberrecht zur Informationsunterdrückung missbraucht wird: http://bit.ly/a36Q0R #lo

via TweetDeck

Die Dokumente, wegen denen die eVfg bekam, sind über Kommentarlinks jetzt tlw. wieder verfügbar: http://bit.ly/cmqqd0

via TweetDeck

pincweb Toll gemacht: Weltkarte http://tinyurl.com/34jfx… via @dafcommunity @DeutschLernNet

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Aug 17th, 2010 via TweetDeck)