The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 24th, 2010

@spin_spinning Ur-was? Wenn ich Urlaub machen und mich ausruhen wollte, bliebe ich daheim!

via Twitter for iPhone

SAGENHAFT: In allen öffentlichen Bussen gibt es kostenlos WLAN! Ich bin begeistert! Das erleichtert das fehlende Roaming wenigstens etwas!

via Twitter for iPhone

Sehr schön, meinen Koffer habe ich gerade beim Einladen gesehen.Hat die Kontrolle wohl überlebt.Ab sofort besteht Abschussverbot für IB5307.

via Twitter for iPhone

(A personal favorite)

Ich wüsste gern, was die denken, die meinen Koffer durchleuchten werden. Ich hab große, metallene Röhren (Stativ)und Kabeln im ganzen Koffer

via Twitter for iPhone

@jandillmann Achja, lokale Prepaid-Karte werde ich mir nachher holen, aber für ein altes Handy. Mal schauen…

via Twitter for iPhone in reply to jandillmann

@jandillmann 1. Madrid 2. “einige Monate” 3. hab auf Jailbreak nicht wirklich Lust, aber vielleicht ändere ich meine Meinung noch.

via Twitter for iPhone in reply to jandillmann

Um weiteren Nachfragen vorzubeugen: Mein Madrid-Blog/-Magazin wird wg. Krankheit letzter Woche erst Ende dieser Woche öffentlich gemacht.

via Twitter for iPhone

Über D120 gegangen um Sachen zu holen und mit “auch schon mal frohes neues Jahr” verabschiedet.Damit bin ich für d. Jahr bestimmt der 1.:-D

via Twitter for iPhone

@spin_spinning Schau dir mal die Preise für Daten-Roaming an.In der realen Welt fallen die Grenzen, in der virtuellen werden sie hochgezogen

via Twitter for iPhone

@jandillmann Schau dir mal die Preise für Daten-Roaming an. In der realen Welt fallen die Grenzen, in der virtuellen werden sie hochgezogen.

via Twitter for iPhone in reply to jandillmann

Ach, wie ich diese hasse! In einigen Stunden werde ich mein iPhone nicht mehr überall sinnvoll verwenden können :-(

via Twitter for iPhone